Das beste Vista-Design
Diskutiere und helfe bei Das beste Vista-Design im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Das sind die 4 Skins die in Vista enhalten sein werden.Stimmt mal ab welches euch am besten gefällt. -Aero Glass -Vista Standard -Vista Basic -Windows... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von HighSociety, 19. September 2006.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Das beste Vista-Design - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Das beste Vista-Design - Similar Threads - beste Vista Design |
Forum | Datum |
---|---|---|
DesignDesign: Ich möchte gerne Fragen wie es funktioniert das Design, des Hintergrundes zu Änder, denn ich weiß nicht wie das geht. In der Schule haben wir das auch gemacht aber an einem PC und das ist ein...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2020 |
bestes Vista Theme für Xp gesuchtbestes Vista Theme für Xp gesucht: Hi Leute,
da es nun so viele Vista Themes für XP gibt wollte ich einfach mal euch fragen was das beste ist bzw. welches Vista am besten nachstellt ohne auf die hilfe vieler anderen software...
|
Grafiken | 19. Januar 2008 |
Fragen zum Vista-DesignFragen zum Vista-Design: Hey Leutz, hab da mal eine Frage !?
Könnt ihr mir sagen, wie ich die Spalten ( Rechts & Links ) hinbekomme !?
Auf den beiden Seiten sind ja Programme und Games ... so möchte ich das auch gerne...
|
Software | 5. August 2007 |
Hallo suche das XP Vista Design Wer kann helfen ?Hallo suche das XP Vista Design Wer kann helfen ?: hallo ich suche ein Mod-Design für Xp im Vista style - hab das mal hier gesehen als dat alte Forum noch da war
ich finds nicht mehr
"war unter Style Datei Tuneup Utilitis gewesen"
Danke im...
|
Windows Insider | 11. März 2007 |
bestes "vista-theme"bestes "vista-theme": hallo,
ich suche das zurzeit beste vista-theme was es gibt hat da jemand einen favoriten wenn ja soll er es doch bitte hier eintragen.
am besten im "vista-basic" stil aber aero glass ist auch gut...
|
Grafiken | 28. November 2006 |
Icons im "Vista-Verpackung" DesignIcons im "Vista-Verpackung" Design: [IMG]
DOWNLOAD
|
Grafiken | 8. November 2006 |
Das beste Produkt um Windows VistaDas beste Produkt um Windows Vista: Ich würde mich freuen wenn ihr bei dieser Umfrage abstimmt und am besten noch eine Begründung dalasst.!Also ran an die Tasten :)
Ahja ihr habt 2 Auswahlmöglichkeiten.
|
Umfragen | 20. Mai 2006 |