Das Bildelement mit der Beziehungs-ID wurde in der Datei nicht gefunden.

Diskutiere und helfe bei Das Bildelement mit der Beziehungs-ID wurde in der Datei nicht gefunden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn die oben genannte Meldung erscheint, gibt es kein Zurück mehr und ich muss auf eine alte Version des Dokuments zurückgreifen. Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von b.normaen, 8. September 2017.

  1. b.normaen
    b.normaen Gast

    Das Bildelement mit der Beziehungs-ID wurde in der Datei nicht gefunden.


    Wenn die oben genannte Meldung erscheint, gibt es kein Zurück mehr und ich muss auf eine alte Version des Dokuments zurückgreifen.
    Ich habe die Powerpoint bereits untersucht (zu .zip konvertiert und dort nachgeschaut). Die Bilder sind definitiv in der Powerpoint gelöscht, es geht um die Frage, warum das passiert.
    Pfad inkl. Dateiname sind aktuell 155 Zeichen, das sollte ja noch nicht zu viel sein? Die Bilder werden auch wirklich importiert, nicht nur verlinkt.
    Die Dateigröße beträgt ca. 20 Mb, das sollte normalerweise ja auch kein Problem sein. Kann es damit zusammenhängen, dass die Dateien im Drive liegen? Ich freue mich über eure Hilfe!
     
  2. AndreaSchmidt11 Win User

    Bilder verschwinden aus Power Point Datei

    Also leider passiert es immer wieder... und gerade ist es wieder passiert. Da steht: das Bildelement mit der Beziehungs - ID rld3 wurde in der Datei nicht gefunden. Und es sind wieder alle Bilder der
    gesamten Präsentation weg:(
  3. AndreaSchmidt11 Win User

    Bilder verschwinden aus Power Point Datei

    Also leider passiert es immer wieder... und gerade ist es wieder passiert. Da steht: das Bildelement mit der Beziehungs - ID rld3 wurde in der Datei nicht gefunden. Und es sind wieder alle Bilder der gesamten Präsentation weg:(
  4. G.O.Tuhls Win User

    Bildelemente in Word verschwinden (das bildelement mit der beziehungs id wurde in der datei nicht gefunden)

    Also nicht verknüpft!

    Das verwundert etwas.

    Geh mal nach der Anleitung auf Seite 33
    dieses Scripts
    vor und schau, ob Du Deine Bilder darin findest, um sie ggf. herauszukopieren und neu einzufügen.

    Gruß

    G.O.
  5. CorinneZwyssig Win User

    Bildelemente in Word verschwinden (das bildelement mit der beziehungs id wurde in der datei nicht gefunden)

    Danke G.O. für deine Antwort.

    alt + F9 hat leider gar nichts bewirkt?

    vielleicht liegt es daran, dass ich die Bilder (eigene, keine Webbilder) als drag and drop ins Dokument eingefügt habe und geschnitten? Komisch finde ich, dass absolut keine Quellenangabe/Pfad erscheint.

    Andere Bilder, die ich genau so eingefügt habe, sind hingegen sind noch da.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Bildelemente in Word verschwinden (das bildelement mit der beziehungs id wurde in der datei nicht gefunden)

    Klingt so, als hättest Du Bilder verknüpft, nicht eingebettet und dann das Dokument oder die Bilder in andere Ordner verschoben.

    Drück mal alt+F9, dann verwandeln sich im Falle der Verknüpfung die Bildplatzhalter in Felder {includepicture ...}, in denen Du den Pfad ablesen kannst. So kannst Du prüfen, ob die Bilder dort vorhanden sind.

    Anschießend stellst Du die richtige Ordnerhierarchie wieder her.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Bildelement mit der Beziehungs-ID wurde in der Datei nicht gefunden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Bildelement mit der Beziehungs-ID wurde in der Datei nicht gefunden. - Similar Threads - Bildelement Beziehungs Datei

Forum Datum

Laufzeitfehler 53. Die Datei wurde nicht gefunden

Laufzeitfehler 53. Die Datei wurde nicht gefunden: Ich habe einen neuen Mac und seit der Übertragung der alten Daten auf den Neuen, kommt beim öffnen jeglicher Dokumente Word, PowerPoint,... die Fehlermeldung: Laufzeitfehler 53. Die Datei wurde...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Bildelement mit der Beziehungs-ID rld26 konnte nicht gefunden werden

Bildelement mit der Beziehungs-ID rld26 konnte nicht gefunden werden: Hallo zusammen,wie bei vielen Anderen, ist das Problem auch schon oft bei mir aufgetreten. Gibt es hier mittlerweile eine Lösung? Bilder werden ganz normal eingefügt und auf dem Server auch in...
Microsoft Office 27. April 2021

Outlook 2010, pst Datei wurde nicht gefunden

Outlook 2010, pst Datei wurde nicht gefunden: Hallo Zusammen, ich gabe beim Outlook 2010 unter Win 7 plötzlich das Problem, dass die pst Datei nicht mehr gefunden wird. Ich habe sie nicht gelöscht und sie ist auch nicht im Papiekorb. Sie...
Microsoft Office 19. April 2021

HILFE HILFE! Bilder aus Power Point alle weg: "Das Bildelement mit der Beziehungs ID...

HILFE HILFE! Bilder aus Power Point alle weg: "Das Bildelement mit der Beziehungs ID...: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, ich bin verzweifelt. Zur Erklärung: Ich restauriere seit 4 Jahren einen Oldtimer. Ich habe zahlreiche Fotos von der Aktion gemacht und diese in Power Point...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Datei nicht gefunden

Datei nicht gefunden: Hallo, ich habe bei word meine Datei automatisch gespeichert. Die wird mir auch ganz normal unter zuletzt verwendet angezeigt. In den letzten ca. zwei Wochen habe ich die Datei nicht mehr...
Microsoft Office 21. Juni 2020

Bildelement verschwunden

Bildelement verschwunden: In meiner Word-Datei sind innerhalb eines Öffnens plötzlich alle Bilddateien verwunden. 2 Wochen lang habe ich an dem Dokument gearbeitet, immer waren sie vorhanden. Dann auf einmal, wird nurnoch...
Microsoft Office 31. März 2020

Das Bildelement mit der Beziehungs-ID wurde in der Datei nicht gefunden.

Das Bildelement mit der Beziehungs-ID wurde in der Datei nicht gefunden.: Wenn die oben genannte Meldung erscheint, gibt es kein Zurück mehr und ich muss auf eine alte Version des Dokuments zurückgreifen. Ich habe die Powerpoint bereits untersucht (zu .zip konvertiert...
Microsoft Office 8. September 2017
Das Bildelement mit der Beziehungs-ID wurde in der Datei nicht gefunden. solved

Users found this page by searching for:

  1. das bildelement mit der beziehungs-id rid8

    ,
  2. das bildelement mit der beziehungs-id rid8 wurde in der datei nicht gefunden

    ,
  3. das bildelement mit der beziehungs-id rid2

    ,
  4. bildelement mit der beziehungs-id rld4 wurde nicht gefunden,
  5. beziehungs id wurde nicht gefunden,
  6. pptx-datei fehlermeldung bildelement mit der Beziehungs ID wurde in der Datei nicht gefunden,
  7. power point das bildelement...,
  8. beziehungs-id rld7,
  9. das bildelement mit der beziehungs-id rld3 wurde in der datei nicht gefunden,
  10. das bildelement mit der beziehungs-id rid2 wurde in der datei nicht gefunden,
  11. word bildelemente wurde nicht gefunden,
  12. das bildelement mit der beziehungs-id rid8 qwurde nicht gefunden,
  13. das bildelement mit der beziehungs-id wurde nicht gefunden,
  14. Power point das bildelement mit dere Beziehungs id wurde in der Datei nicht gefunden,
  15. Beziehungsid rid8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.