Das Design kann nicht auf diesen Desktop angewendet werden.

Diskutiere und helfe bei Das Design kann nicht auf diesen Desktop angewendet werden. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freaks, beim ersten Aufruf einer per App freigegebenen Anwendung via Webinterface RDP-2012R2 erscheint folgende Meldung. [IMG] Die App geht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DMBrosig, 5. Juli 2017.

  1. DMBrosig
    DMBrosig Gast

    Das Design kann nicht auf diesen Desktop angewendet werden.


    Hallo Freaks,


    beim ersten Aufruf einer per App freigegebenen Anwendung via Webinterface RDP-2012R2 erscheint folgende Meldung.


    [​IMG]


    Die App geht zwar dann auf, aber schön ist anders. Die Ursache scheint der RDP-App-Host selbst zu sein, denn der hat Schwierigkeiten mit seinem Standard-Design:


    [​IMG]


    Wie kann man das Standard-Design reparieren/ neu setzen?


    MfG DMBrosig
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Design kann nicht auf diesen Desktop angewendet werden. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Das Design kann nicht auf diesen Desktop angewendet werden. - Similar Threads - Design Desktop angewendet

Forum Datum

DefaultLayout.xml: Wird nicht angewendet.

DefaultLayout.xml: Wird nicht angewendet.: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich versuche das Startmenü mithilfe der DefaultLayouts.xml zu personalisieren. Die Änderungen werden jedoch nicht übernommen.Ziel ist es ein erstelltes...
Apps 29. März 2022

DefaultLayout.xml: Wird nicht angewendet.

DefaultLayout.xml: Wird nicht angewendet.: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich versuche das Startmenü mithilfe der DefaultLayouts.xml zu personalisieren. Die Änderungen werden jedoch nicht übernommen.Ziel ist es ein erstelltes...
Games und Spiele 29. März 2022

Fehlermeldung nervt : "Das Design kann nicht auf dem Desktop angewendet werden. Klicken Sie...

Fehlermeldung nervt : "Das Design kann nicht auf dem Desktop angewendet werden. Klicken Sie...: Seit einiger Zeit bekomme ich von OneNote die Fehlermeldung: "Das Design kann nicht auf dem Desktop angewendet werden. Klicken Sie auf ein anderes Design." Dabei ist es egal, ob ich OneNote...
Microsoft Office 21. März 2021

Microsoft Designer Bluetooth Desktop

Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem sowie einen tp-link USB-Bluetooth-Adapter UB400...
Surface 21. März 2020

Word Vorlage wird nicht angewendet

Word Vorlage wird nicht angewendet: Guten Tag zusammen, meine Word Vorlagen werden beim Erstellen eines Dokuments nicht angewendet. Wenn ich die Standardvorlage "Normal" beispielsweise einstelle und etwas in der voreingestellten...
Microsoft Office 20. November 2018

Outlook Regeln werden nicht angewendet

Outlook Regeln werden nicht angewendet: Die nervigen Spam Mails mit dem Vermerk FedEx, WhatsApp, Google Mail, Google Reminder etc. stören mich immer mehr. Sie landen zwar richtig im Junk e mail Ordner, pro Tag zwischen 5 und 20. Nun...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Absatzformatierung wird auf das gesamte Dokument angewendet

Absatzformatierung wird auf das gesamte Dokument angewendet: Hallo, NG, ich habe das Problem, dass, wenn ich einen Absatz markiert habe und diesen formatieren möchte, die neue Formatierung nicht auf die Markierung, sondern auf das gesamte Dokument...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Das Design kann nicht auf diesen Desktop angewendet werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.