Das Dokumentenschutz Kennwort in Excel und Word wird nicht mehr akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Das Dokumentenschutz Kennwort in Excel und Word wird nicht mehr akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende MS Windows 10 mit MS Office 2013 (Professional Plus). Ich habe 2 Word- und 2 Excel-Dokumente mit einem Kennwort geschützt. Seit 2 Wochen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von franzk59, 21. Dezember 2016.

  1. franzk59
    franzk59 Gast

    Das Dokumentenschutz Kennwort in Excel und Word wird nicht mehr akzeptiert


    Ich verwende MS Windows 10 mit MS Office 2013 (Professional Plus).

    Ich habe 2 Word- und 2 Excel-Dokumente mit einem Kennwort geschützt.

    Seit 2 Wochen werden die unterschiedlichen Kennwort nicht mehr akzeptiert.

    Den Hinweis auf Groß/Kleinschreibung habe ich befolgt. Diverse Variationen ausprobiert. Ohne Erfolg.

    Frage: Wie kann ich meine Dokumente wieder öffnen?
     
  2. Franca_S Win User

    Das Dokumentenschutz Kennwort in Excel und Word wird nicht mehr akzeptiert

    Hallo franzk59,

    um sicher zu gehen, dass es sich nicht irgendwie um eine falsche Eingabe (falsche Charakter) handelt, hast du das Password schon mal mit Copy&Paste eingegeben?

    Halte mich auf dem Laufenden.

    Beste Grüße

    Franca
  3. Agnethe_E Win User

    Das Dokumentenschutz Kennwort in Excel und Word wird nicht mehr akzeptiert

    Hallo Franz :)

    Könntest Du bitte testen ob es mit Deinen Passwörtern klappt wenn Du
    Excel und Word im abgesicherten Modus startest
    und von dort aus versuchst die Dateien zu öffnen?

    Zudem, bitte führe die Schritte wie in
    diesem Artikel
    aus, aber bitte ignoriere den Titel des Artikels. Denn die Schritte sind für Dich die gleichen. Es kann nämlich sein dass durch ein Update fehlerhafte Add-ins Störungen verursachen die das Passwort sozusagen blockieren.

    Bitte gib Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. franzk59 Win User

    Das Dokumentenschutz Kennwort in Excel und Word wird nicht mehr akzeptiert

    Hallo Franca,

    danke für deine Antwort.

    Die Nutzung von Kennwort Copy/Paste habe ich bei allen 3 Docs versucht - erfolglos.

    Auch dem Hinweis auf Spracheinstellungen bin ich nachgegangen.

    Der Wechsel der Tatstatur Sprache in Office nicht geändert.

    Gruß Franz
  5. Mario K. Win User

    Kennwortschutz Leseberechtigung

    Hallo Jean-Marcel,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Du kannst die Dokumente in den jeweiligen Office-Anwendungen nur einzeln passwortschützen.



    Das machst du z.B. in Word unter >> Datei >> Informationen >> Dokument schützen >>
    mit Kennwort verschlüsseln



    In den anderen Anwendungen befindet sich der Dokumentenschutz auch an derselben Stelle, heißt nur jeweils etwas anders:



    in Excel = Arbeitsmappe schützen



    In PowerPoint = Präsentation schützen usw.





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  6. Peter.Star Win User

    Frage zu Onedrive

    Damit der Dokumentenschutz greift muss OneDrive zwingend auf C:/ liegen. Da du die Ordner abwählst dürfte das aber kein Problem mehr sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Dokumentenschutz Kennwort in Excel und Word wird nicht mehr akzeptiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Dokumentenschutz Kennwort in Excel und Word wird nicht mehr akzeptiert - Similar Threads - Dokumentenschutz Kennwort Excel

Forum Datum

Kennwort Excel Tabelle

Kennwort Excel Tabelle: Hallo Habe längere Zeit eine Tabelle nicht benutzt wo ich ein Kennwort verwendet hatte. Jetzt kann ich diese Tabelle nicht mehr öffnen habe das Kennwort vergessen. Gibt es keine Möglichkeit...
Microsoft Office 5. Juli 2020

*.bak kennwort wird nicht akzeptiert

*.bak kennwort wird nicht akzeptiert: Ich habe eine Sicherheitdatei von meinem Outlook-Konto angelegt, nach Neuinstallation von Office 16 wollte ich das Backup installieren und das neue Outlook akzeptiert nicht das Kennwort
Microsoft Office 14. Dezember 2019

*.bak kennwort wird nicht akzeptiert

*.bak kennwort wird nicht akzeptiert: Ich habe eine Sicherheitdatei von meinem Outlook-Konto angelegt, nach Neuinstallation von Office 16 wollte ich das Backup installieren und das neue Outlook akzeptiert nicht das Kennwort
Outlook.com 14. Dezember 2019

Kennwort wird nicht mehr akzeptiert

Kennwort wird nicht mehr akzeptiert: Ich kann mich bei Outlook.live nicht mehr anmelden, mein bisheriges Kennwort wird nicht mehr akzeptiert Wie kann mir da geholfen werden. Das ist seit ca 3 Tagen so. Liegt es mit daran, das ich...
Outlook.com 10. Januar 2019

Dokumentenschutz aufheben

Dokumentenschutz aufheben: Wie kann in einem geschützten Worddokument (Vorlage) der Dokumentenschutz aufgehoben werden, um Änderungen vorzunehmen?
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Thunderbird akzeptiert keine App Kennwörter

Thunderbird akzeptiert keine App Kennwörter: Hallo. Ich habe das Problem, dass Thunderbird weder App Kennwörter (Zwei-Wege Authentifizierung) noch mein eigentliches Microsoft Kontokennwort akzeptiert. Und ebenfalls auch kein POP3-Server...
Outlook.com 18. Juli 2017

Neues Kennwort für verbundenes t-online Konto wird nicht akzeptiert

Neues Kennwort für verbundenes t-online Konto wird nicht akzeptiert: Ich arbeite auf meinem Rechner mit Windows 10 - 64-Bit. Bereits seit einiger Zeit, genaues Datum kann ich nicht mehr sagen, erhalte ich die Meldung "Ihre XXXX@t-online Kontoeinstellungen sind...
Outlook.com 18. Dezember 2016
Das Dokumentenschutz Kennwort in Excel und Word wird nicht mehr akzeptiert solved

Users found this page by searching for:

  1. excel akzeptiert kennwort nicht mehr

    ,
  2. Kennwort in Excel kann nicht eingegeben werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.