Das Drehen von Formen innerhalb von Zeichenfeldern funktioniert seit dem neusten Update...

Diskutiere und helfe bei Das Drehen von Formen innerhalb von Zeichenfeldern funktioniert seit dem neusten Update... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit dem neusten Update von Word auf die Version 1706 (Build 8229.2073) funktioniert das Drehen (um 90° oder beliebig) von Formen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von George_Saf, 2. Juli 2017.

  1. George_Saf
    George_Saf Gast

    Das Drehen von Formen innerhalb von Zeichenfeldern funktioniert seit dem neusten Update...


    Hallo zusammen,


    seit dem neusten Update von Word auf die Version 1706 (Build 8229.2073) funktioniert das Drehen (um 90° oder beliebig) von Formen innerhalb von Zeichenfeldern nicht mehr. Außerhalb funktioniert es nach wie vor.


    Als mir das aufgefallen ist auf meinem Desktop, habe ich auf dem Laptop mit einer älteren Version das Drehen probiert und es funktionierte. Nach dem Update auf die gleiche Version dann auch nicht mehr.


    Hat jemand das selbe Problem? Muss Microsoft das Patchen oder liegt das Problem woanders? Vielen Dank.


    Viele Grüße
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Das Drehen von Formen innerhalb von Zeichenfeldern funktioniert seit dem neusten Update nicht mehr

    Scheint ein Bug zu sein, der auch noch in Build 8319 auftritt. Melde es über den Feedback-Hub.

    Gruß

    G.O.
  3. szomk Win User

    Outlook und Gmail

    Hallo Bernard,

    danke für deine Antwort. Ich konnte tatsächlich für Windows und Outlook noch Updates durchführen, damals als das Problem begann, war Outlook auf dem neusten Stand. Die Updates scheinen das Problem jetzt allerdings nicht behoben zu haben.

    Seltsamerweise funktionierte die Verbindung mit einem Google Account nachdem ich den Forenbeitrag am 1.12. verfasst habe. Tragischerweise musste ich allerdings mein System auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen und habe genau dasselbe Problem wieder.

    Bei den Datenschutzeinstellungen ist alls abgehakt und bei Google ist die Zweifach-Authentifizierung eingeschaltet.

    Gibt es noch Stellschrauben an denen ich drehen könnte?

    Besten Gruß

    Martin
  4. Gijs_H Win User

    Senden-Empfangen seit neustem Update

    Hallo Jo,

    danke für die Rückmeldung.

    Bei Fragen zu Exchange sollst du besser zum TechNet-Forumgehen, bei
    dem es sich um fortgeschrittene Benutzer handelt.

    Bei weitere Fragen, stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    MfG,

    gijs H.
  5. JohannesZbinden Win User

    Senden-Empfangen seit neustem Update

    Hallo Leo

    Mein Betriebssystem: Win 10

    Office Version: Office 365

    Die vorgeschlagene Lösung kann ich leider nicht umsetzen, da ich den Exchange-Cache-Modus nicht finden kann resp. nicht anwenden kann für mein Gmail Konto, das via Imap funktioniert.

    Danke für deine Antwort.

    Gruess
  6. Leo_L Win User

    Senden-Empfangen seit neustem Update

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Drehen von Formen innerhalb von Zeichenfeldern funktioniert seit dem neusten Update... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Drehen von Formen innerhalb von Zeichenfeldern funktioniert seit dem neusten Update... - Similar Threads - Drehen Formen Zeichenfeldern

Forum Datum

Surface Book 2 Kamera funktioniert seit neusten Updates nicht mehr

Surface Book 2 Kamera funktioniert seit neusten Updates nicht mehr: Es ist mal wieder so weit. Seit einem Update vor ca. 2-3 Wochen haben sich wieder mal die Kameras an meinem Surface Book 2 verabschiedet. Egal ob FaceID-Erkennung oder die generelle Kamera-App....
Surface 14. März 2021

Senden-Empfangen seit neustem Update

Senden-Empfangen seit neustem Update: Hallo Neuerdings braucht Outlook unglaublich (schon eine halbe Stunde dran - Mailgrössse zwischen 6 und 10 KB) lange um die Konten (Gmail - IMAP/SMTP und Hotmail - Microsoft exchange) zu...
Microsoft Office 10. April 2018

Senden-Empfangen seit neustem Update

Senden-Empfangen seit neustem Update: Hallo Neuerdings braucht Outlook unglaublich (schon eine halbe Stunde dran - Mailgrössse zwischen 6 und 10 KB) lange um die Konten (Gmail - IMAP/SMTP und Hotmail - Microsoft exchange) zu...
Outlook.com 9. April 2018

Form lässt sich in Zeichnungsbereich nicht drehen

Form lässt sich in Zeichnungsbereich nicht drehen: Hallo, kann in einem leeren neu erstellten Zeichnungsbereich keine einzige Form drehen. Lässt sich mit gedrückter Maustaste sichtbar drehen, beim loslassen der Maus springt es aber wieder in die...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Form lässt sich in Zeichnungsbereich nicht drehen

Form lässt sich in Zeichnungsbereich nicht drehen: Hallo, kann in einem leeren neu erstellten Zeichnungsbereich keine einzige Form drehen. Lässt sich mit gedrückter Maustaste sichtbar drehen, beim loslassen der Maus springt es aber wieder in die...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Scrollleiste innerhalb einer Seite ohne Funktion (auch nach Creators Update)

Scrollleiste innerhalb einer Seite ohne Funktion (auch nach Creators Update): Hi, ich beziehe mich auf meinen alten Thread aus September 2016, der leider geschlossen wurde. --> Scrollleiste innerhalb der Seite ohne Funktion Nun habe ich bis zum großen Update gewartet...
Surface 1. Juni 2017

Scrollleiste innerhalb einer Seite ohne Funktion (auch nach Creators Update)

Scrollleiste innerhalb einer Seite ohne Funktion (auch nach Creators Update): Hi, ich beziehe mich auf meinen alten Thread aus September 2016, der leider geschlossen wurde. --> Scrollleiste innerhalb der Seite ohne Funktion Nun habe ich bis zum großen Update gewartet...
Surface 23. Mai 2017
Das Drehen von Formen innerhalb von Zeichenfeldern funktioniert seit dem neusten Update... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.