Das eigene Spielestudio für 200.000 Dollar

Diskutiere und helfe bei Das eigene Spielestudio für 200.000 Dollar im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Eine kuriose Weise, die Auftragsbücher zu füllen: Ein amerikanischer Spieleentwickler bietet seine Dienste für 90 Tage an, um beliebige Designideen in... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 21. April 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Das eigene Spielestudio für 200.000 Dollar


    Eine kuriose Weise, die Auftragsbücher zu füllen: Ein amerikanischer Spieleentwickler bietet seine Dienste für 90 Tage an, um beliebige Designideen in einer ersten Demo umzusetzen, die man Publishern vorlegen kann. Der Mindestpreis der noch sieben Tage laufenden Auktion beträgt 150.000 Dollar, per "Sofort-Kauf" für 200.000 Dollar können Investoren das Team unmittelbar unter Vertrag nehmen. In der Auktion werden weder der Name des Studios noch die bislang veröffentlichten Titel genannt - Einblick in beides erhalten Interessierte erst nach dem Beweis, dass sie den geforderten Preis zahlen könnten und unter Voraussetzung einer Verschwiegenheitsklausel.

    Quelle

    Zur Autkion!!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das eigene Spielestudio für 200.000 Dollar - Games

Die Seite wird geladen...

Das eigene Spielestudio für 200.000 Dollar - Similar Threads - eigene Spielestudio 200

Forum Datum

Forms - Beschränkung auf 200 Antworten

Forms - Beschränkung auf 200 Antworten: Meine bei Forms erstellten Umfragen werden bei 200 Antworten gedeckelt, obwohl ich ein bezahltes Microsoft Konto Microsoft 365 Single- *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 17. Januar 2021

Forms beschränkt auf 200 Antworten

Forms beschränkt auf 200 Antworten: Ich habe eine Umfrage in einem kostenlosen Microsoft Konto erstellt und Forms hat nach 200 Antworten geblockt. Daraufhin habe ich meinen Account auf einen 365 Single Account aufgebohrt. Trotzdem...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Excel 365: 1.000er-Trennzeichen ändert Zahlendarstellung von bpsw. 1 000 in 000 1

Excel 365: 1.000er-Trennzeichen ändert Zahlendarstellung von bpsw. 1 000 in 000 1: Hallo, leider bin ich bislang zu folgendem Problem, welches bei mir allerdings nur in Arbeitsmappen eines bestimmten Ursprungs auftritt, nicht fündig geworden: Wenn das 1.000 (1...
Microsoft Office 3. November 2019

Intel - Prozessor für 29 Dollar

Intel - Prozessor für 29 Dollar: Prozessorhersteller Intel plant, den ersten Prozessor der neuen Atom-Serie im zweiten Quartal diesen Jahres auf den Markt zu bringen. Mit 29 US-Dollar bei einer Mindestabnahme von 1.000 Stück...
Hardware 12. März 2008

Eine-Million-Dollar-Schein

Eine-Million-Dollar-Schein: Jeden Tag steht ein Dummer auf Die Polizei in den USA hat einen Geldfälscher festgenommen, der in der Schule offenbar nicht richtig aufgepasst hat. Der Mann habe in einem Supermarkt in...
Offtopic 13. Oktober 2007

Toshiba verliert 200 US-Dollar pro HD-DVD-Player

Toshiba verliert 200 US-Dollar pro HD-DVD-Player: Toshiba will sich mit dem günstigen Preis seiner ersten HD-DVD-Player offenbar einen Vorteil gegenüber der Blu-ray-Konkurrenz erarbeiten. Dies ergab eine Analyse der Marktforscher der Firma...
Hardware 26. Juni 2006

500.000 Dollar kein Anreiz zur Eile

500.000 Dollar kein Anreiz zur Eile: "Niemals würde ich ein Spiel für 500.000 Dollar verfrüht veröffentlichen, nicht einmal ein paar Monate", betont George Broussard von 3D Realms - und zerstört Hoffnungen von Shooter-Fans, Duke...
Games 14. Juni 2006
Das eigene Spielestudio für 200.000 Dollar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.