Das Ende von ActiveSync

Diskutiere und helfe bei Das Ende von ActiveSync im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft will mit Windows Vista eine neue Synchronisationssoftware einbinden namens "Windows Mobile Device Center".Ebenso wie ActiveSync wird auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 16. März 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Das Ende von ActiveSync


    Microsoft will mit Windows Vista eine neue Synchronisationssoftware einbinden namens "Windows Mobile Device Center".Ebenso wie ActiveSync wird auch Windows Mobile Device Center ein umfassendes Gerätemanagement für Windows Mobile Pocket PCs und Smartphones bieten.Allerdings mit einer neuer Benutzeroberfläche.

    Die neue Version wird alle von ActiveSync bekannten Funktionen bieten,soll aber weitaus leichter zu bedienen sein.

    In der momentanen Build 5380 sind Grundbestandteile bereits vorhanden.Dieses bietet die gleiche Funktionalität wie ActiveSync 4.1, so dass Benutzer ihre mobilen Geräte per USB mit ihrem PC synchronisieren können. Dabei werden Daten aus Microsoft Exchange und Outlook abgeglichen. Außerdem lassen sich auch weiterhin Softwareprogramme auf dem mobilen Gerät installieren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Das Ende von ActiveSync

    also ich hatte mit AS keinerlei Probleme... jedenfalls mit der Bedienung nicht... aber wenn das gleich in Windows integriert ist wird man denke ich viel besser über Updates informiert... jedenfalls kann es nix schaden.
     
  4. yves.m
    yves.m Gast

    Das Ende von ActiveSync

    Ich würde es besser finden, wenn es als Einzelapplikation verfügbar wäre! So braucht es nicht unnötig ressourcen und platz wenn man es nictht braucht.
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Das Ende von ActiveSync

    Start (oder wie man es bei Vista nennen will) --> Systemsteuerug->Software --> Windows Komponenten hinzufügen/entfernen und schon nimmt es keine Systemecurcen mehr weg. Hoffe ich jedenfalls.
     
  6. Das Ende von ActiveSync

    Ich kenn unter Windows XP kein ActiveSync.Könnte mir das jemand nahe bringen?
     
Thema:

Das Ende von ActiveSync - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Das Ende von ActiveSync - Similar Threads - ActiveSync

Forum Datum

ActiveSync Konto Einrichtung auf Blackberry 10 funktioniert nicht

ActiveSync Konto Einrichtung auf Blackberry 10 funktioniert nicht: ActiveSync Konto Einrichtung eines *@live.de Kontos mit der neuen Serveradresse Outlook.office365.ccom auf einem Blackberry 10 klappt nicht. Es wird die Fehlermeldung ausgegeben, dass sich die...
Outlook.com 16. April 2024

Outlook.com mit Outlook 2016 Exchange ActiveSync Immer wieder Kennworteingabe notwendig

Outlook.com mit Outlook 2016 Exchange ActiveSync Immer wieder Kennworteingabe notwendig: Hallo, ich habe Outlook 2016 installiert und nutze outlook.com. Dies funktioniert nicht mehr richtig. Nach dem Start geht immer das Fenster mit der Aufforderung zur Kenwort autentifizierung auf....
Outlook.com 16. März 2024

iPhone Passwortfehler outlook365, ActiveSync

iPhone Passwortfehler outlook365, ActiveSync: Hallo liebes Team,seit gestern Vormittag 28.6.22 funktioniert ActiveSync mit mehreren iPhone Geräten nicht mehr. Es wird ein Passwortfehler gemeldet. Löschen und Neuanlage des Exchange-Kontos in...
Microsoft Office 29. Juni 2022

Win 11 ActiveSync

Win 11 ActiveSync: Ich habe ein merkwürdiges Problem mit den e-Mail-Konten unter win11.Ich richte ActiveSync ein und Windows kommuniziert normal mit meinem in PHP geschriebenen ActiveSync-Server. Nach dem üblich...
Apps 21. April 2022

Win 11 ActiveSync

Win 11 ActiveSync: Ich habe ein merkwürdiges Problem mit den e-Mail-Konten unter win11.Ich richte ActiveSync ein und Windows kommuniziert normal mit meinem in PHP geschriebenen ActiveSync-Server. Nach dem üblich...
Games und Spiele 21. April 2022

Mail App Exchange ActiveSync ist mit Windows 11 nicht möglich!

Mail App Exchange ActiveSync ist mit Windows 11 nicht möglich!: Auch nach zwei kumulativen Updates wurde das Problem nicht behoben. Beim Einrichten eines Kontos über Exchange ActiveSync passiert nichts außer das sich der File Picker UI Host öffnet aber nichts...
Apps 7. Dezember 2021

Mail App Exchange ActiveSync ist mit Windows 11 nicht möglich!

Mail App Exchange ActiveSync ist mit Windows 11 nicht möglich!: Auch nach zwei kumulativen Updates wurde das Problem nicht behoben. Beim Einrichten eines Kontos über Exchange ActiveSync passiert nichts außer das sich der File Picker UI Host öffnet aber nichts...
Games und Spiele 7. Dezember 2021
Das Ende von ActiveSync solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.