Das Ende von ActiveSync

Diskutiere und helfe bei Das Ende von ActiveSync im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft will mit Windows Vista eine neue Synchronisationssoftware einbinden namens "Windows Mobile Device Center".Ebenso wie ActiveSync wird auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 16. März 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Das Ende von ActiveSync


    Microsoft will mit Windows Vista eine neue Synchronisationssoftware einbinden namens "Windows Mobile Device Center".Ebenso wie ActiveSync wird auch Windows Mobile Device Center ein umfassendes Gerätemanagement für Windows Mobile Pocket PCs und Smartphones bieten.Allerdings mit einer neuer Benutzeroberfläche.

    Die neue Version wird alle von ActiveSync bekannten Funktionen bieten,soll aber weitaus leichter zu bedienen sein.

    In der momentanen Build 5380 sind Grundbestandteile bereits vorhanden.Dieses bietet die gleiche Funktionalität wie ActiveSync 4.1, so dass Benutzer ihre mobilen Geräte per USB mit ihrem PC synchronisieren können. Dabei werden Daten aus Microsoft Exchange und Outlook abgeglichen. Außerdem lassen sich auch weiterhin Softwareprogramme auf dem mobilen Gerät installieren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Das Ende von ActiveSync

    also ich hatte mit AS keinerlei Probleme... jedenfalls mit der Bedienung nicht... aber wenn das gleich in Windows integriert ist wird man denke ich viel besser über Updates informiert... jedenfalls kann es nix schaden.
     
  4. yves.m
    yves.m Gast

    Das Ende von ActiveSync

    Ich würde es besser finden, wenn es als Einzelapplikation verfügbar wäre! So braucht es nicht unnötig ressourcen und platz wenn man es nictht braucht.
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Das Ende von ActiveSync

    Start (oder wie man es bei Vista nennen will) --> Systemsteuerug->Software --> Windows Komponenten hinzufügen/entfernen und schon nimmt es keine Systemecurcen mehr weg. Hoffe ich jedenfalls.
     
  6. Das Ende von ActiveSync

    Ich kenn unter Windows XP kein ActiveSync.Könnte mir das jemand nahe bringen?
     
Thema:

Das Ende von ActiveSync - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Das Ende von ActiveSync - Similar Threads - ActiveSync

Forum Datum

Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne

Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne: Hallo, ich versuche ein Galaxy S7 Edge über EXCHANGE ACTIVESYNC Konto anzumelden. Die Anmeldung funktioniert auch. Als Status unter Mobilgeräte (Anzeige im Office Konto über PC) wird das Gerät...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Microsoft Exchache ActiveSync-Konto auf Android Gerät seit kurzem nicht mehr einrichtbar

Microsoft Exchache ActiveSync-Konto auf Android Gerät seit kurzem nicht mehr einrichtbar: Hallo liebe Community, bis vor kurzem hatte ich auf dem Android Gerät meiner Frau (Samsung Galaxy) immer ein Exchange ActiveSync-Konto eingerichtet, um auf den Kalender und die Mails von EWE.de...
Outlook.com 10. April 2019

Activesync fehlerhaft

Activesync fehlerhaft: Hallo, ich benutze Office 365 Business Premium, Outlook App auf einem Galaxy S8 Aufgrund ständiger Fehler in Outlook hat man mich vom Support mehrfach aufgefordert die Konten zu löschen. Nach...
Microsoft Office 5. April 2019

Mehrfachvergabe von Kontaktinformationen - Exchange ActiveSync

Mehrfachvergabe von Kontaktinformationen - Exchange ActiveSync: Hallo Community, habe das folgende Problem: wenn ich einen Kontakt unter Android bearbeiten möchte, wird mir mehrfach das Exchange-Konto angezeigt (siehe Bild). Zunächst habe ich an doppelte...
Microsoft Office 19. März 2019

Exchange ActiveSync verschwunden (Android)

Exchange ActiveSync verschwunden (Android): Microsoft Exchange ActiveSync ist bei mir nicht mehr vorhanden. Ich möchte in der Kalender-App (egal ob Outlook oder Google Kalender) meine Geschäfts-Termine aus Outlook anzeigen, doch das Konto...
Microsoft Office 28. November 2018

Microsoft Exchange ActiveSync und Outlook.com zu einem Outlook.com zusammenführen

Microsoft Exchange ActiveSync und Outlook.com zu einem Outlook.com zusammenführen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich bereits seit vielen Jahren meine E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge mit Microsoft-Produkten verwalte und insbesondere mit meinem Android-Smartphones...
Outlook.com 25. November 2018

Outlook 2016 - Lesebestätigung mit ActiveSync Konto ohne Funktion

Outlook 2016 - Lesebestätigung mit ActiveSync Konto ohne Funktion: Guten Morgen, ich habe hier ein ActiveSync Konto basierend auf einem Mailserver mit Postfix und Z-Push (jeweils aktuellste Version). Wird eine Email mit "Lesebestätigung anfordern" empfangen so...
Microsoft Office 3. September 2018
Das Ende von ActiveSync solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.