Das entfernen eines (3 Konten) verbundenen Kontos

Diskutiere und helfe bei Das entfernen eines (3 Konten) verbundenen Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte online in meinem email Account (@hotmail.de) 3verbundene Konten entfernen. Das funktioniert aber nicht, es kommt immer eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PhilippFuchs, 14. März 2017.

  1. Das entfernen eines (3 Konten) verbundenen Kontos


    Hallo,

    ich möchte online in meinem email Account (@hotmail.de) 3verbundene Konten entfernen.

    Das funktioniert aber nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung Änderungen könnten nicht gespeichert werden versuchen sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie den Support. Eine Support Telefonnummer oder eine direkte E-Mail Adresse habe ich nicht gefunden.

    bitte um Hilfe.

    vielen Dank


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
     
  2. P_Qh Win User

    Das entfernen eines (3 Konten) verbundenen Kontos

    Danke für eure Kreativen Vorschläge, habe leider noch zur keiner Lösung geführt.

    Danke Evgenia_M diesen Link zum E-Mail Support habe ich gesucht .
  3. Eugenia_M Win User

    Das entfernen eines (3 Konten) verbundenen Kontos

    Hallo Philipp!

    Versuche bitte auch deinen Browser zu optimieren:

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Tritt das Problem auch im InPrivaten Modus auf? Diesen kannst du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst.

    Versuche es bitte auch mit einer anderen Internetverbindung und bei einem anderen PC.

    Du kannst aber auch gerne den
    Email Support für Outlook.com Probleme
    kontaktieren.

    Halte uns bitte auf dem laufenden.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Das entfernen eines (3 Konten) verbundenen Kontos

    Bist du sicher, daß du mit dieser Antwort die richtige Frage erwischt hast?
  5. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Das entfernen eines (3 Konten) verbundenen Kontos

    Ach, komm, das ist doch nicht dein Ernst. Support-Informationen finden sich allenthalben.

    Support-Optionen per Email:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

    Wo bekomme ich zusätzlichen Support für Mein Konto:

    http://answers.microsoft.com/de-de/...port-für/42878063-6dd9-4fc2-a1dc-b08ae511d72c

    Wissenswertes über Sicherheitsinformationen:

    http://answers.microsoft.com/de-de/...mationen/425d04ac-3f0d-4474-bc44-79a7a14d0577

    Wiki zu Konten, Paßwörtern und Sicherheitsinformationen bei Outlook.com:

    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oaccount?tab=Wiki

    Wiederherstellen des Microsoft-Kontos:

    https://account.live.com/acsr

    Kündigen des Microsoft-Kontos:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/account-close-account
  6. Peter.Star Win User

    email alias - emails werden nicht empfangen

    Hallo,

    wenn du einen Alias zu einem outlook.com Konto registrierst dann gehört dieses nicht in Verbundene Konten. Dies Mails für diesen Alias werden im Posteingang des primären Kontos empfangen. Entferne diese aus den Verbundenen Konten.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das entfernen eines (3 Konten) verbundenen Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Das entfernen eines (3 Konten) verbundenen Kontos - Similar Threads - entfernen Konten verbundenen

Forum Datum

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Das Einrichten IMAP Kontos eines Drittanbieters unter der Option "Verbundene Konten" in...

Das Einrichten IMAP Kontos eines Drittanbieters unter der Option "Verbundene Konten" in...: Ab diesem Thread teilen. Hallo Alexander, das Einrichten eines IMAP Kontos eines Drittanbieters unter der Option "Verbundene Konten" in meinem O365-Account funktioniert leider nicht, obwohl...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo, meine verbundenen Konten (Gmail, GMX) sind nicht mehr zu sehen, d. h. ich kann sie nicht verwalten. Die Mails werden aber nach wie vor von den verbundenen Konten abgeholt. Wie erhalte...
Outlook.com 7. Mai 2017

Verbundenen Konten

Verbundenen Konten: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das nun mehrfach probiert, und zwar sowohl mit Mailaccounts von Google als auch von Kabelmail. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich weiß nicht ob...
Outlook.com 26. Januar 2017

verbundene Konten

verbundene Konten: ich möchte ein web.de Konto mit POP Abruf mit outlook.com verbinden. Mir wird immer nur IMAP angezeigt. Wie kann ich POP aktivieren??
Outlook.com 7. Oktober 2016
Das entfernen eines (3 Konten) verbundenen Kontos solved

Users found this page by searching for:

  1. entfernen meines hotmail.de kontos

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.