Das erste Terapixel-Bild
Diskutiere und helfe bei Das erste Terapixel-Bild im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Digitalkameras lösen immer höher auf, und selbst Handys schaffen mittlerweile mehrere Megapixel. Doch was der Medizinspezialist Aperio geleistet hat,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 10. Mai 2007.
Thema:
Das erste Terapixel-Bild - Software
Die Seite wird geladen...
Das erste Terapixel-Bild - Similar Threads - Terapixel Bild |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hyperlinks hinter Bild gelöschtHyperlinks hinter Bild gelöscht: seit dem Update von Version 2506 Build 18925.20158 besteht folgendes Problem immer wenn ich aus Word oder aus Excell ein Pdf erstelle, verschwinden die in einem Bild hinterlegten Hyperlinks, die...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2025 |
Im Outlook gelingt es mir nicht, Bilder in der Originalgröße zu versenden. Die Bilder...Im Outlook gelingt es mir nicht, Bilder in der Originalgröße zu versenden. Die Bilder...: Leider gelingt es mir nicht im Outlook Bilder in der Originalgröße zu versenden. Die Bilder werden immer stakt verpixelt gesendet. Ich kann die Bilder nur im Text einfügen, nicht als Anhang...
|
Outlook.com | 9. Juli 2025 |
link hinter bildlink hinter bild: Ich habe schon immer hinter einem bild in word einen link hinterlegen können.Auf einmal verschwindet der link wenn ich die datei in ein pdf umgewandelt habe. liegt das an einem update?
|
Microsoft Office | 8. Juli 2025 |
Wechsel zwischen HDMI und Analog ohne BildWechsel zwischen HDMI und Analog ohne Bild: Wenn sich mein Bildschirm nach 5 Minuten ausschaltet, reagiert er auf nichts mehr. Weder die Berührung der Maus, noch der Tastatur bringt das Bild wieder. Nach wenigen Sekunden sieht man oben...
|
Apps | 28. Juni 2025 |
Wechsel zwischen HDMI und Analog ohne BildWechsel zwischen HDMI und Analog ohne Bild: Wenn sich mein Bildschirm nach 5 Minuten ausschaltet, reagiert er auf nichts mehr. Weder die Berührung der Maus, noch der Tastatur bringt das Bild wieder. Nach wenigen Sekunden sieht man oben...
|
Games und Spiele | 28. Juni 2025 |
Windows 3D-Builder Prägen eines Bildes auf Objekt ohne RahmenWindows 3D-Builder Prägen eines Bildes auf Objekt ohne Rahmen: Hallo Liebe Community, Ich möchte den 3D-Builder nutzen, um auf eine vorhandene STL-Datei ein Logo PNG oder JPG zu prägen. Leider wird aber immer der Rahmen des Bildes mit geprägt, sodass ich...
|
Apps | 28. Juni 2025 |
Windows 3D-Builder Prägen eines Bildes auf Objekt ohne RahmenWindows 3D-Builder Prägen eines Bildes auf Objekt ohne Rahmen: Hallo Liebe Community, Ich möchte den 3D-Builder nutzen, um auf eine vorhandene STL-Datei ein Logo PNG oder JPG zu prägen. Leider wird aber immer der Rahmen des Bildes mit geprägt, sodass ich...
|
Games und Spiele | 28. Juni 2025 |