Das erste Terapixel-Bild
Diskutiere und helfe bei Das erste Terapixel-Bild im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Digitalkameras lösen immer höher auf, und selbst Handys schaffen mittlerweile mehrere Megapixel. Doch was der Medizinspezialist Aperio geleistet hat,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 10. Mai 2007.
Thema:
Das erste Terapixel-Bild - Software
Die Seite wird geladen...
Das erste Terapixel-Bild - Similar Threads - Terapixel Bild |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel zwischen HDMI und Analog ohne BildWechsel zwischen HDMI und Analog ohne Bild: Wenn sich mein Bildschirm nach 5 Minuten ausschaltet, reagiert er auf nichts mehr. Weder die Berührung der Maus, noch der Tastatur bringt das Bild wieder. Nach wenigen Sekunden sieht man oben...
|
Apps | Samstag um 19:22 Uhr |
Wechsel zwischen HDMI und Analog ohne BildWechsel zwischen HDMI und Analog ohne Bild: Wenn sich mein Bildschirm nach 5 Minuten ausschaltet, reagiert er auf nichts mehr. Weder die Berührung der Maus, noch der Tastatur bringt das Bild wieder. Nach wenigen Sekunden sieht man oben...
|
Games und Spiele | Samstag um 19:22 Uhr |
Windows 3D-Builder Prägen eines Bildes auf Objekt ohne RahmenWindows 3D-Builder Prägen eines Bildes auf Objekt ohne Rahmen: Hallo Liebe Community, Ich möchte den 3D-Builder nutzen, um auf eine vorhandene STL-Datei ein Logo PNG oder JPG zu prägen. Leider wird aber immer der Rahmen des Bildes mit geprägt, sodass ich...
|
Apps | Samstag um 01:12 Uhr |
Windows 3D-Builder Prägen eines Bildes auf Objekt ohne RahmenWindows 3D-Builder Prägen eines Bildes auf Objekt ohne Rahmen: Hallo Liebe Community, Ich möchte den 3D-Builder nutzen, um auf eine vorhandene STL-Datei ein Logo PNG oder JPG zu prägen. Leider wird aber immer der Rahmen des Bildes mit geprägt, sodass ich...
|
Games und Spiele | Samstag um 01:12 Uhr |
Bilder nach synchronisieren wegBilder nach synchronisieren weg: Hallo, Ich habe heute auf meinem Handy die Synchronisation der Bilder und Videos zu OneDrive aktiviert. Dann habe ich zwischendurch die Meldung bekommen, dass Bilder synchronisiert sind und ich...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2025 |
Access und Bitmap-Bild aus dem Kontextmenü "NEU" entfernenAccess und Bitmap-Bild aus dem Kontextmenü "NEU" entfernen: Hallo Community,ich benötige euere Hilfe.1. ich möchte die beiden Einträge im Kontextmenü --> Neu entfernen, weil ich sie noch nie gebraucht habe.1.1 Bitmap-Bild 1.2 Microsoft Access Database2....
|
Apps | 21. Juni 2025 |
Access und Bitmap-Bild aus dem Kontextmenü "NEU" entfernenAccess und Bitmap-Bild aus dem Kontextmenü "NEU" entfernen: Hallo Community,ich benötige euere Hilfe.1. ich möchte die beiden Einträge im Kontextmenü --> Neu entfernen, weil ich sie noch nie gebraucht habe.1.1 Bitmap-Bild 1.2 Microsoft Access Database2....
|
Games und Spiele | 21. Juni 2025 |