Das erste Terapixel-Bild
Diskutiere und helfe bei Das erste Terapixel-Bild im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Digitalkameras lösen immer höher auf, und selbst Handys schaffen mittlerweile mehrere Megapixel. Doch was der Medizinspezialist Aperio geleistet hat,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 10. Mai 2007.
Thema:
Das erste Terapixel-Bild - Software
Die Seite wird geladen...
Das erste Terapixel-Bild - Similar Threads - Terapixel Bild |
Forum | Datum |
---|---|---|
Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube...Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube...: Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube Video.
|
Microsoft Office | Gestern um 15:03 Uhr |
Bild Ordner wie in Galerie auf OneDrive anzeigenBild Ordner wie in Galerie auf OneDrive anzeigen: Ich möchte gerne, dass auf OneDrive meine Bilder aus der Samsung Galerie so angezeigt werden, wie ich sie in den Ordnern auf meinem Smartphone sortiert habe. Jetzt zeigt es mir einfach alle Bilder...
|
Microsoft Office | Gestern um 13:33 Uhr |
microsoft Designer KI Bildermicrosoft Designer KI Bilder: Ich finde die Funktion toll. Gerne möchte ich z.b. bei einer Küchenrückwand die Rückwand entfernen und ein eigenes Farbmuster einfügen. wie geht das?
|
Microsoft Office | Donnerstag um 10:23 Uhr |
Wenn ich one Drive kündige sind dann auch alle Bilder die dort gespeichert waren gelöscht...Wenn ich one Drive kündige sind dann auch alle Bilder die dort gespeichert waren gelöscht...: Ich wollte one Drive kündigen aber ich möchte nicht das alle Bilder aus meiner Galerie raus gelöscht werden.Ich würde mich auf eine Antwort freuen
|
Microsoft Office | Mittwoch um 14:52 Uhr |
Bilder und Videos CopilotBilder und Videos Copilot: Hallo,wir sind Microsoft-Partner.Für unsere Website benötige ich Bilder, Logos und Videos über Copilot.Wo finde ich solche Inhalte?MfG
|
Microsoft Office | Mittwoch um 10:23 Uhr |
Geteilte One Drive Bilder werden nicht angezeigtGeteilte One Drive Bilder werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe seit mehreren Wochen das Problem dass wenn man mir Ordner mit Bildern schickt also den Zugriff für mich erlaubt, ich diesen öffnen kann aber die Bilder werden nicht angezeigt....
|
Microsoft Office | Mittwoch um 09:52 Uhr |
Monitor zeigt nach Update nur im abgesicherten Modus ein BildMonitor zeigt nach Update nur im abgesicherten Modus ein Bild: Hallo, wahrscheinlich nach einem Windows-Update des Betriebssystems Windows 11 am 7.12.24 zeigt mein einer externer Bildschirm LEN T22i-10 nur noch im abgesicherten Modus ein Bild an. Sobald der...
|
Apps | Dienstag um 19:42 Uhr |