Das Feature das Die verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource die nicht zur...

Diskutiere und helfe bei Das Feature das Die verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource die nicht zur... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Feature das sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource die nicht zur Verfügung steht! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heinrichwellhöfer, 8. September 2019.

  1. Das Feature das Die verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource die nicht zur...


    Das Feature das sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource die nicht zur Verfügung steht!
     
  2. ChristinaS. Win User

    Windows-Installer Hilfe!!

    Hallo Thomas,



    beim Hochfahren des Laptops erhalte ich direkt danach ein Fenster

    "Windows Installer"

    "Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht."

    Ich befürchte, dass es sich um ein Samsung-Programm handelt...

    Beim Versuch eines Office-Programmes oder einer Datei, wird angezeigt, "Windows-Installer, Installation wird vobereitet."

    Hast du eine Idee?
  3. Don Michele Win User

    Sicherheitsupdates von Office 2007 sind nach Deinstall. geblieben. Jetzt ist Office 2010 drauf. Kann ich Updates zu Office 2007 alle löschen? Auch Updates zum PP-Viewer 2007 sind noch da (nicht mehr verwendet). Bitte um Euren Rat dazu, siehe Text:

    Danke schon mal!

    Aber wie lösche ich denn nun das Update zu Word 2007 (KB 974631)? Wie gesagt, das man unter "installierte Updates" NICHT mittels der Aktion "Deinstallieren" löschen. Wie bekomme ich das denn noch weg?

    Und diese Update geht (trotz angezeigter Deinstall.-möglichkeit) geht auch nicht weg:

    Microsoft Office Compatibility Pack Service Pack 2 (SP")

    Nach deinstall.Versuch kommt der Fehlerhinweis: Die Funktion die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht. Das Installationspaket "O12Conv.msi" wird als "nicht vorhanden(gesucht" angegeben.

    Unter Quelle verwenden steht dann der Pfad:

    H:\tools\deutsch\works 9\MSWorks\redist\ocp\Compatibility Pack für 2007 Office System

    Da ich kein Laufwerk "H" habe, nehme ich mal an, das hat was mit der Vorinstallation von Medion zu tun, die dazu evtl. ein Lw H hatten? (ist ein neues Meiodn Notebook, da war Office 2007 Testversion drauf)

    Wie bringe ich nun die beiden noch vorhandenen Updates endlich weg?

    Danke nochmals für die Hilfe!

    Gruß

    Michael
  4. Robert Ha. Win User

    Wie verwende ich das Feature Sortieren in Excel?

    Klicken Sie zum Verwenden des Features Sortieren in Excel 2007 auf der Registerkarte
    Start in der Gruppe Bearbeiten auf Sortieren und Filtern.
    Klicken Sie dann auf Von A bis Z sortieren oder auf
    Von Z bis A sortieren. Sie koennen auch auf
    Benutzerdefiniertes Sortieren klicken, wobei diese Funktion etwas komplexer ist.
    Sie werden aber in jedem Fall im Verlauf des Prozesses von Excel unterstuetzt.

    Klicken Sie zum Verwenden des Features Sortieren in Excel 2003 im Menue
    Daten auf Sortieren. Sie muessen dort verschiedene Optionen auswaehlen, doch Sie werden von Excel dabei unterstuetzt.



    Sie koennen anhand einer von Ihnen erstellten benutzerdefinierten Liste sortieren.
    Sie koennen aber auch nach Format sortieren. Das Feature
    Sortieren hilft Ihnen dabei, nur das anzuzeigen, was Sie wirklich sehen moechten – und zwar in der gewuenschten Reihenfolge.
    Excel macht es Ihnen wirklich einfach, nur auf eine Schaltflaeche klicken zu muessen, um die gewuenschten Informationen zu erhalten.
  5. Pauline R. Win User

    Aktivierung von Microsoft Office Home and Student 2010 in Windows 8.1

    Hallo,

    der Key, den du verwendest befindet sich in der Verpackung der DVD? Bitte prüfe, ob auf deinem Rechner tatsächlich kein Office vorinstalliert ist (über Windows-Taste + X >
    Programme und Features).

    Wie lautet die genaue Fehlermeldung, die du erhältst?

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Sicherheitsupdates von Office 2007 sind nach Deinstall. geblieben. Jetzt ist Office 2010 drauf. Kann ich Updates zu Office 2007 alle löschen? Auch Updates zum PP-Viewer 2007 sind noch da (nicht mehr verwendet). Bitte um Euren Rat dazu, siehe Text:

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu der Entfernung des Updates KB974631 konnte ich keine weiteren Hinweise finden.

    Zur Entfernung des Microsoft Office Compatibility Pack Service Pack 2 (SP 2) beachte die folgenden Hinweise:
    Fehlermeldung: Das Feature, auf das Sie zuzugreifen versuchen, befindet sich auf einer Netzwerkressource, die nicht verfügbar isthttp://support.microsoft.com/kb/828376/de

    Wende dich bitte auch den Technischen Support der Firma Medion.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards

    [Microsoft MVP Word]

    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com

    "Don Michele" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:fb3ffdff-f420-45b8-9c69-9e45665e788a...
    Danke schon mal!

    Aber wie lösche ich denn nun das Update zu Word 2007 (KB 974631)? Wie gesagt, das man unter "installierte Updates" NICHT mittels der Aktion "Deinstallieren" löschen. Wie bekomme ich das denn noch weg?

    Und diese Update geht (trotz angezeigter Deinstall.-möglichkeit) geht auch nicht weg:

    Microsoft Office Compatibility Pack Service Pack 2 (SP")

    Nach deinstall.Versuch kommt der Fehlerhinweis: Die Funktion die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht. Das Installationspaket "O12Conv.msi" wird als "nicht vorhanden(gesucht" angegeben.

    Unter Quelle verwenden steht dann der Pfad:

    H:\tools\deutsch\works 9\MSWorks\redist\ocp\Compatibility Pack für 2007 Office System

    Da ich kein Laufwerk "H" habe, nehme ich mal an, das hat was mit der Vorinstallation von Medion zu tun, die dazu evtl. ein Lw H hatten? (ist ein neues Meiodn Notebook, da war Office 2007 Testversion drauf)

    Wie bringe ich nun die beiden noch vorhandenen Updates endlich weg?

    Danke nochmals für die Hilfe!

    Gruß

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Feature das Die verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource die nicht zur... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Feature das Die verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource die nicht zur... - Similar Threads - Feature verwenden befindet

Forum Datum

Features werden verarbeitet

Features werden verarbeitet: Hallo zusammen, seit heute morgen wir bei meinem neuem surface pro angezeigt, dass Features verarbeitet werden, es bleibt seit stunden bei 29% hängen. Ich kann das surface den ganzen Tag schon...
Surface 31. Januar 2018

Family-Feature

Family-Feature: Wir mussten dieses Family-Feature auf der X-Box einrichten. Plötzlich war es auch auf meinem PC aktiviert d.h wenn ich z.b Google Chrome öffne: Zustimmung einholen Ein Erwachsener aus deiner...
Windows Insider 30. Dezember 2017

Apps und Features

Apps und Features: Hallo, Wenn ich auf >Einstellungen >Apps & Features klicke, wird die Apps & Feature- Liste ( Installationsliste) nicht mehr angezeigt. Auf dem Desktop sind die Apps vorhanden und funktionieren....
Apps 6. November 2017

das Postfach befindet sich in Quarantäne

das Postfach befindet sich in Quarantäne: Ich kann keine Emails mehr in meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen. Die Mail kommt als unzustellbar beim Absender zurück mit der Meldung: Ihre...
Outlook.com 18. April 2017

Mein PC befindet sich in einer Reboot schleife:((((

Mein PC befindet sich in einer Reboot schleife:((((: Nachdem ich meine PC angemacht habe erscheint nach kurzer Zeit ein blauer Screen wo Draufsicht dasein unerwarteter fehler aufgetreten ist und er versucht das Problem zu beheben dann startet er neu...
Allgemeines 31. Oktober 2016

"spoolsv.exe" befindet sich im Deadlock

"spoolsv.exe" befindet sich im Deadlock: Ich habe seit kurzer Zeit auf einem Rechner das Problem, das die Druckerwarteschlange (spoolsv.exe) in einen Deadlock geht. Nachdem ich alle Netzwerkdrucker entfernt habe, war das Problem weg....
Allgemeines 5. Oktober 2016

"spoosv.exe" befindet sich im Deadlock

"spoosv.exe" befindet sich im Deadlock: Ich habe seit kurzer Zeit auf einem Rechner das Problem, das die Druckerwarteschlange (spoolsv.exe) in einen Deadlock geht. Nachdem ich alle Netzwerkdrucker entfernt habe, war das Problem weg....
Allgemeines 5. Oktober 2016
Das Feature das Die verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource die nicht zur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.