Das Feld " in OneNote öffnen " ist in OneNote Online ausgegraut und lässt sich nicht öffnen!!

Diskutiere und helfe bei Das Feld " in OneNote öffnen " ist in OneNote Online ausgegraut und lässt sich nicht öffnen!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Community, ich habe folgendes Problem mit einnem OneNote Link. Mein Chef hat mir per Mail einen OneNote Link über seine Sharepoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranzLaux, 6. Juni 2019.

  1. FranzLaux
    FranzLaux Gast

    Das Feld " in OneNote öffnen " ist in OneNote Online ausgegraut und lässt sich nicht öffnen!!


    Guten Morgen Community,


    ich habe folgendes Problem mit einnem OneNote Link. Mein Chef hat mir per Mail einen OneNote Link über seine Sharepoint Adresse geschickt. Konnte diese auch immer mit ganz normal mit Chrome öffnen. Die OneNote online Seite geht ganz normal auf und ich konnte die geteilten Notizbücher auch sehen. Jetzt ist aber das Feld " in OneNote öffnen " ausgegraut und so kann ich mein lokales OneNote nicht darüber öffnen. Das ging bisher immer problemlos. Ich habe auch nichts geändert. Bei meinem Kollegen, der auch den Link zugeschickt bekommen hat, kam einmal die Frage nach der Anmeldung, ob man das Microsoft Konto oder die 365 nutzt. Er hat das Microsoft Konto ausgewählt, sich angemeldet und es öffnet sich jetzt sofort das lokale OneNote, wenn man den Link anklickt. Wir nutzten beide Office 2016. Wo kann der Fehler bei mir liegen, das " in OneNote öffnen" nicht funktioniert?
     
  2. FranzLaux Win User

    Das Feld " in OneNote öffnen " ist in OneNote Online ausgegraut und lässt sich nicht öffnen!!

    Hallo. Vielen Dank für die Hilfe. Sorry das ich mich erst so spät melde. Ich habe mich mal bei einem anderen PC mit Windows 10 und unter onenote.com angemeldet. Habe den Firefox Browser genommen. Und siehe da das Feld in OneNote öffnen erscheint oben links.
    Mit Windows 7 und Firefox unter OneNote.com erscheint das Feld nicht!! Das ist schon komisch!! Es ging doch sonst immer unter Windows 7!!
  3. Gijs_H Win User

    Das Feld " in OneNote öffnen " ist in OneNote Online ausgegraut und lässt sich nicht öffnen!!

    Hallo Franz,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Warum die Schaltfläche ausgegraut ist, kann verschiedene Ursachen haben. Zuerst sollten Sie in
    diesem Artike
    l nachsehen, ob Sie einige Einstellungen Ihres Browsers ändern können.


    [​IMG]


    Wenn das Problem weiterhin besteht, öffnen Sie onenote.com in einem anderen Browser und / oder in einem Inkognito-Fenster.

    Wenn Ihr PC Teil eines Netzwerks ist, erkundigen Sie sich beim Administrator, ob es Einschränkungen gibt. Das könnte die Situation auch erklären.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Franz Laux Win User

    Das Feld " in OneNote öffnen " ist in OneNote Online ausgegraut und lässt sich nicht öffnen!!

    Könnte es auch in Verbindung mit OneDrive liegen, dass ich die obige Fehlermeldung erhalte?
  5. FranzLaux Win User

    Das Feld " in OneNote öffnen " ist in OneNote Online ausgegraut und lässt sich nicht öffnen!!

    Eins habe ich noch vergessen. Wenn ich mich über den geschickten Link anmelden möchte, kommt immer "Leider wurde "..........." im Verzeichnis "rglsklp-my.sharepoint.com" nicht gefunden. Versuchen Sie es bitte später erneut. In der Zwischenzeit
    versuchen wir, das Problem automatisch zu beheben.

    Problemtyp: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.

    Ich kann mich aber ganz normal anmelden!!!
  6. SyncU Win User

    OneNote Notizbuch synchronisiert nicht.

    Hallo,

    ich habe genau das selbe Problem.

    Es erscheint keinerlei Fehlermeldung. Das Notizbuch kann einfach nicht synchronisiert werden.

    Ich habe es auch bereits geschlossen und wollte es dann wieder öffnen. Sobald ich versuche es zu öffnen friert OneNote ein "(Keine Rückmeldung)".

    Unter Konto ist die Option "Mit Diensten verbinden" ausgegraut.

    Im online Dienst funktioniert alles ohne Probleme.

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Feld " in OneNote öffnen " ist in OneNote Online ausgegraut und lässt sich nicht öffnen!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Feld " in OneNote öffnen " ist in OneNote Online ausgegraut und lässt sich nicht öffnen!! - Similar Threads - Feld OneNote öffnen

Forum Datum

oneNote lässt sich nicht öffnen

oneNote lässt sich nicht öffnen: Hallo, seit heute lässt sich mein oneNote auf meinem MacBook Pro 2019 unter Big Sur nicht mehr öffnen. Hat jemand eine Idee warum?
Microsoft Office 20. April 2021

Onenote lässt sich nicht öffnen

Onenote lässt sich nicht öffnen: Hallo Mein Onenote Mac lässt sich nicht öffnen. Es kann nicht an Updates liegen denn ich habe das neuste Update bereits. Wenn ich probiere Onenote zu starten öffnet sich bloss eine...
Microsoft Office 25. November 2020

OneNote lässt sich nicht öffnen und deinstallieren

OneNote lässt sich nicht öffnen und deinstallieren: Beim öffnen der OneNote App reagiert die Software nicht. Es folgt nach dem draufklicken auf die App nur der Ladebildschirm mit dem entsprechenden OneNote-icon. Zudem lässt sich die App, nicht so...
Microsoft Office 7. Mai 2020

OneNote Classbook lässt sich nicht öffnen...

OneNote Classbook lässt sich nicht öffnen...: Hallo Ich wollte mit meinen SchülerInnen das OneNote Classbook ausprobieren... Bei einigen funktionierte es wunderbar, bei anderen nicht... Eine Schülerin hat mir folgende Fehlermeldung...
Microsoft Office 22. April 2020

OneNote-Online: Option In OneNote öffnen nicht vorhanden

OneNote-Online: Option In OneNote öffnen nicht vorhanden: Hallo, wie/wo kann gesteuert werden, dass ein veröffentliches OneNote sich in Desktop-OneNote einbinden lässt? Öffnet man das OneNote online fehlt der Link In OneNote öffen. Problem: [IMG]
Microsoft Office 11. März 2019

OneNote lässt sich auf meinem MacBook nicht öffnen.

OneNote lässt sich auf meinem MacBook nicht öffnen.: Sobald ich es versuche kommt die Fehlermeldung: Microsoft Error Reporting log version: 2.0 Error Signature: Exception: EXC_BAD_INSTRUCTION ExceptionEnumString: 2 Exception Code: 0x00000001...
Microsoft Office 25. August 2018

OneNote lässt sich nicht öffnen

OneNote lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe mir ein neues Tablet angeschafft (Android 6.0). Soweit laufen alle Microsoft Programme tadellos, auch Synchronisation ausser OneNote. Das App lässt sich nicht öffnen. Wenn ich...
Microsoft Office 3. November 2016
Das Feld " in OneNote öffnen " ist in OneNote Online ausgegraut und lässt sich nicht öffnen!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.