Das Fotoversenden funktioniert fast gar nicht mehr, 0x8007007A

Diskutiere und helfe bei Das Fotoversenden funktioniert fast gar nicht mehr, 0x8007007A im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Da ich das gleiche Problem habe, meine Mail Adresse nichts mit Outlook zu tun hat (Endung "aon.at", möchte ich mich der... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von BrigitteEhrenhauser, 30. November 2016.

  1. Das Fotoversenden funktioniert fast gar nicht mehr, 0x8007007A


    Ab diesem Thread teilen.


    Da ich das gleiche Problem habe, meine Mail Adresse nichts mit Outlook zu tun hat (Endung "aon.at", möchte ich mich der Frage anschließen! Und ja - ich habe Life Mail 2012 - das Upgrade erfolgte ja unfreiwillig! Seither funktioniert das Fotoversenden fast gar nicht mehr! Ein Foto - in Originalgröße - unter Umständen. Verkleinert wird gar nichts mehr (früher erfolgte beim Fotoversenden die Frage, ob "groß", "mittel", "klein" oder "in Originalgröße" - was sehr hilfreich war und funktionierte!!!). Das empfohlene Fotoalbum, welches man bei one drive herunterladen könnte (Betonung auf "könnte" - das Versenden funktioniert ja NICHT!) kann niemand herunterladen, da das betreffende Mail gar nicht mehr verschickt werden kann. Hier erscheint stets die Fehlermeldung 0x8007007A. (was auch immer das heißen soll...)

    So, Wilndows Life Mail 2012 (sichtlich das Neueste!), kein Outlook in irgendeiner Form (auch kein Dienst davon) und nichts geht!

    Mit sehr "sauren" Grüßen

    Brigitte
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Fotoversenden funktioniert fast gar nicht mehr, 0x8007007A - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Das Fotoversenden funktioniert fast gar nicht mehr, 0x8007007A - Similar Threads - Fotoversenden funktioniert 0x8007007A

Forum Datum

Support Gar nicht mehr da

Support Gar nicht mehr da: Ich kann leider weder den Telefonsupport, noch den chat erreichen. Der Telefonsupport verweist mich an die Webseite weiter, und da kann ich leider nichts machen, außer den livechat öffnen, und der...
Apps 1. Dezember 2021

Support Gar nicht mehr da

Support Gar nicht mehr da: Ich kann leider weder den Telefonsupport, noch den chat erreichen. Der Telefonsupport verweist mich an die Webseite weiter, und da kann ich leider nichts machen, außer den livechat öffnen, und der...
Games und Spiele 1. Dezember 2021

Fehler 0x8007007A

Fehler 0x8007007A: Hallo, seit einiger Zeit kann ich keine Fotos mehr als Anhang in live mail 2012 verschicken, es kommt der Fehlercode 0x8007007A. Kann mir jemand helfen?
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

Fehler 0x8007007A

Fehler 0x8007007A: Hallo, seit einiger Zeit kann ich keine Fotos mehr als Anhang in live mail 2012 verschicken, es kommt der Fehlercode 0x8007007A. Kann mir jemand helfen?
Windows Live Essentials 3. August 2018

Nach Insider Preview Update funktioniert (fast) nichts mehr

Nach Insider Preview Update funktioniert (fast) nichts mehr: Hallo, seit 2-3 Wochen geht der Laptop meiner Freundin nicht mehr gut. Anscheinend ist das Schuld eines Updates der Insider Preview, denn er seit dem Update folgende Probleme hat: -Beim...
Windows Insider 14. März 2018

Office funktioniert gar nicht

Office funktioniert gar nicht: Hallo, ich habe seit längerem einen neuen PC und habe mir auch Microsoft Office Home & Student 2016 dazugekauft. Anfangs habe ich es nie benötigt, aber inzwischen habe ich alles installiert und...
Microsoft Office 23. April 2017

Das Fotoversenden funktioniert fast gar nicht mehr, 0x8007007A

Das Fotoversenden funktioniert fast gar nicht mehr, 0x8007007A: Ab diesem Thread teilen. Da ich das gleiche Problem habe, meine Mail Adresse nichts mit Outlook zu tun hat (Endung "aon.at", möchte ich mich der Frage anschließen! Und ja - ich habe Life Mail...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016
Das Fotoversenden funktioniert fast gar nicht mehr, 0x8007007A solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.