Das Geld vom Konto abgebucht.

Diskutiere und helfe bei Das Geld vom Konto abgebucht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Sehr geehrtes Microsoft-Team, mein Name ist Isabel Cipriano und ich habe ein Problem. Und zwar wurde mir letzten Monat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IsabelCipriano, 10. September 2019.

  1. Das Geld vom Konto abgebucht.


    Ab diesem dieser Thread.​


    Sehr geehrtes Microsoft-Team,


    mein Name ist Isabel Cipriano und ich habe ein Problem. Und zwar wurde mir letzten Monat vom Konto 99€ abgezogen, weil ich nicht gekündigt hatte nach dem ich 1 Monat Microsoft kostenlos testen durfte. Ich finde es auch nicht schlimm dass , das Geld abgebucht wurden ist , sondern eher das ich Microsoft nicht nutzen kann. Wenn ich dann auf anmelden gehe , dann steht da das ich die Testversion 1 Monat testen kann oder das ich für 99€ im Jahr Microsoft kaufe. Ich würde gerne um eine Rückantwort bitten, ich habe leider keine E-Mail Adresse gefunden, sonst hätte ich Ihnen darüber geschrieben.

    Es wäre super wenn sie mir auf meine E-Mail Adresse zurück schreiben würden ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ).


    mit freundlichen Grüßen


    Isabel Cipriano
     
  2. VladiS111 Win User

    Das Geld vom Konto abgebucht.

  3. Peter.Star Win User

    Das Geld vom Konto abgebucht.

  4. LiamCesar Win User

    Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben

    Hallo HeikoGieseking,

    das hat zwar nichts mit Windows zu tun, aber du kannst ganz einfach bei Paypal deinen Käuferschutz benutzen und das Geld zurückholen:

    https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-sa...

    Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als P U P (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden. Recherchieren
    Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Mfg,

    Liam
  5. Peter.Star Win User

    Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben

    Hallo,

    und was hat deine Frage jetzt mit Microsoft zu tun?

    Sicherlich nicht schön was dir passiert ist aber wende dich doch bitte an PayPal.

    Hier kann dir niemand helfen.

    Wenn du dein Konto nicht mehr benutzen kannst hast du auch kein Office mehr. Du kannst Office sicherlich mit einer anderen Adresse nutzen bis dein Abo abgelaufen ist. Wende dich an den Support um das Abo zu stornieren nutze dazu die App Hilfe anfordern.

    Peter
  6. Fuad Laguda Win User

    Geld ohne meine Erlaubnis abgebucht. Was kann ich tun?

    Hallo Valdemar U,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, und ich werde Ihnen gerne so gut wie möglich behilflich sein.

    Ihrer Frage fehlen einige Informationen, war es ein Testabonnement, das verlängert wurde, oder haben Sie einen Kauf getätigt und es wurde zweimal abgebucht?

    Wenn es sich um ein Testabonnement handelte, das ohne Ihre Genehmigung verlängert wurde, können Sie es kündigen und eine Rückerstattung erhalten:

    Nach der Stornierung erhalten Sie eine Rückerstattung, nur wenn die Stornierung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kauf Ihres regulären Abonnements erfolgt und zwischen 3 und 5 Werktagen dauert.

    1) Klicken Sie auf den folgenden Link
    https://account.microsoft.com/services/microsoft365/billing

    2) Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse Ihres Microsoft-Kontos an (diejenige, die Sie für das Office 365-Abonnement oder die Testversion verwendet haben)

    3) Dort sehen Sie die Abonnements, die Sie haben

    4) Wählen Sie das Abonnement aus, das Sie nicht möchten, und klicken Sie auf Kündigen (Upgrade oder Kündigen) und folgen Sie dann den Anweisungen, um die Kündigung abzuschließen.

    5) Wenn Sie Dateien auf OneDrive mit diesem Abonnement haben, die Sie kündigen möchten, empfehle ich Ihnen, sie zu sichern. OneDrive speichert die in der Cloud gespeicherten Dateien nicht dauerhaft für Sie

    Eine Anleitung zu diesem Stornierungsprozess finden Sie unter dem folgenden Link (Referenz-)Link:
    https://support.office.com/article/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

    Ich warte freundlicherweise auf eine Antwort für ein Follow-up oder wenn es etwas anderes gibt, das Sie brauchen.

    Wenn nicht, haben Sie einen wundervollen Rest Ihres Tages.

    Herzliche Grüße
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Geld vom Konto abgebucht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Geld vom Konto abgebucht. - Similar Threads - Geld Konto abgebucht

Forum Datum

Geld abgebucht von mein konto

Geld abgebucht von mein konto: Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal meine Bankdaten angegeben habe.kann mir einer...
Apps 25. November 2023

Geld abgebucht von mein konto

Geld abgebucht von mein konto: Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal meine Bankdaten angegeben habe.kann mir einer...
Games und Spiele 25. November 2023

Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht

Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht: Guten Tag,ich habe mir heute auf der offiziellen Minecraft Seite das Grundspiel für den PC gekauft. Das Geld wurde sofort abgebucht, ich bekam jedoch keine Bestätigungs-Mail. Auch bei meinem...
Apps 31. Mai 2023

Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht

Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht: Guten Tag,ich habe mir heute auf der offiziellen Minecraft Seite das Grundspiel für den PC gekauft. Das Geld wurde sofort abgebucht, ich bekam jedoch keine Bestätigungs-Mail. Auch bei meinem...
Games und Spiele 31. Mai 2023

Geld ohne meine Erlaubnis abgebucht. Was kann ich tun?

Geld ohne meine Erlaubnis abgebucht. Was kann ich tun?: Geld ohne meine Erlaubnis abgebucht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 22. September 2022

Microsoft sendet ständig eMails das von meinem Konto kein Geld abgebucht werden kann

Microsoft sendet ständig eMails das von meinem Konto kein Geld abgebucht werden kann: Ich erhalte von Microsoft ständig eMails, das seit dem 09.Juni 2020 Microsoft kein Geld abbuchen kann, für das Microsoft Family 365, von einer alten Kreditkarte. Ich habe eine neue Kreditkarte...
Microsoft Office 27. Juni 2020

Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben

Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben: Hallo, zusammen. Mein Rechner wurde gehackt. Anschließend kam ich nicht mehr auf mein Konto. Dort wurden Punkte für99,99 Euro gekauft,die ich aber nicht in Auftrag gegeben habe. Das Geld wurde...
Microsoft Office 14. April 2020
Das Geld vom Konto abgebucht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.