Das Geld vom Konto abgebucht.

Diskutiere und helfe bei Das Geld vom Konto abgebucht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Sehr geehrtes Microsoft-Team, mein Name ist Isabel Cipriano und ich habe ein Problem. Und zwar wurde mir letzten Monat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IsabelCipriano, 10. September 2019.

1. Das Geld vom Konto abgebucht.

Ab diesem dieser Thread.​

Sehr geehrtes Microsoft-Team,

mein Name ist Isabel Cipriano und ich habe ein Problem. Und zwar wurde mir letzten Monat vom Konto 99€ abgezogen, weil ich nicht gekündigt hatte nach dem ich 1 Monat Microsoft kostenlos testen durfte. Ich finde es auch nicht schlimm dass , das Geld abgebucht wurden ist , sondern eher das ich Microsoft nicht nutzen kann. Wenn ich dann auf anmelden gehe , dann steht da das ich die Testversion 1 Monat testen kann oder das ich für 99€ im Jahr Microsoft kaufe. Ich würde gerne um eine Rückantwort bitten, ich habe leider keine E-Mail Adresse gefunden, sonst hätte ich Ihnen darüber geschrieben.

Es wäre super wenn sie mir auf meine E-Mail Adresse zurück schreiben würden ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ).

mit freundlichen Grüßen

Isabel Cipriano

2. VladiS111 Win User

3. Peter.Star Win User

4. BärbelChristel Win User

Outlook funktioniert nach Upgrade nicht mehr

seit 2 Tagen funktioniert mein outlook nicht mehr. Habe gerade mein Office erneuert. Ich Danke Mircrosoft für ihre exellente Arbeit. Und könnte ****. Geld abgebucht und nichts passiert. Werde demnächst auch Abzockerin
  5. Pauline R. Win User

Abonnement gekündigt, trotzdem nocheinmal Geld abgebucht

Hallo,

bitte wende dich zur Klärung direkt an den Microsoft Store: 0800 8 088 014

Gruß,

Pauline
  6. fepawe Win User

Abo Word 2013 beenden

Hallo Thomas,

über diese Seite habe ich es auch schon versucht, da bekomme ich aber folgende Meldung:

Office ist diesem Konto nicht zugeordnet.
    • Wenn Sie Office bereits aktiviert haben, melden Sie sich ab, und melden Sie sich dann wieder mit dem Microsoft-Konto an, das Sie zum Aktivieren von Office verwendet haben.
    • Wenn Sie Office besitzen, es aber noch nicht aktiviert haben, können Sie Ihren Product Key für die Aktivierung verwenden.

Office jetzt aktivieren
    • Wenn Sie nicht über Office verfügen, können Sie es im Office-Store erwerben.

Trotzdem bekomme ich jeden Monat eine neue Rechnung, bzw das Geld wird abgebucht..

Viele Grüße,

Felix
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Geld vom Konto abgebucht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Geld vom Konto abgebucht. - Similar Threads - Geld Konto abgebucht

Forum Datum

62,48 Euro abgebucht

62,48 Euro abgebucht: Hallo Microsoft Team, mir wurden 62.48 Euro von MIcrosoft abgebucht. Können Sie mir sagen warum? BItte schreiben Sie mir bitte eine Email. Vielen Dank! Gruß
Microsoft Office 27. April 2019

Office365 Trotz rechtzeitiger Kündigung abgebucht.

Office365 Trotz rechtzeitiger Kündigung abgebucht.: Guten Tag, ich habe im Dezember die kostenlose Probezeit für Office365 in Anspruch genommen und das Abo unmittelbar (am selben Tag des Atartes der Probezeit) gekündigt. Trotzdem wurde mir am...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Warum wird jährlich etwas von meinem Konto abgebucht?

Warum wird jährlich etwas von meinem Konto abgebucht?: Hallo, vor ca. 4 Jahren habe ich mir bei Media Markt das erste mal für ein Jahr das Word-Programm gekauft. Nach einem Jahr ist es abgelaufen und ich habe mich dafür entschieden, dass Programm zu...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Ist es Möglich Geld zu teilen?

Ist es Möglich Geld zu teilen?: Hallo, Ich habe 10€ auf meinem Microsoft-Konto und mein Bruder hat 5€. Ist es irgendwie möglich das wir ein Spiel für 15€ kaufen?
Games und Spiele 3. August 2018

Produkt erworben, Geld abgebucht, derzeit einen Tag keine Info ob und wann Key

Produkt erworben, Geld abgebucht, derzeit einen Tag keine Info ob und wann Key: Habe das Produkt Office 365 als Student heute um 6:45 erworben. Geld wurde heute vormittag per EPS abgebucht Bis wann muss man rechnen, dass ein Key zu gesandt wird bzw. im Microsoft Konto der...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Rückgabe Surface - Geld zurück

Rückgabe Surface - Geld zurück: Hallo, das Surface (die Surfaces) hat folgendes Problem: - beim anschließen eines USB 3.0 Gerätes an das Surface bricht die WLAN Verbindung ab. Damit meine ich durchgehend. Während meine...
Surface 20. Januar 2017

Paypal|Wann bekomme ich mein Geld ?

Paypal|Wann bekomme ich mein Geld ?: Ich betreibe ein Paypalkonto für Ebay. Nun zum Problem: Die andere Person hat die Ware bekommen und auch das Geld an Paypal geschickt.Wie kann ich nun mein Geld von Paypal bekommen ? Komme da...
Software 22. November 2005
Das Geld vom Konto abgebucht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.