"Das hat leider nicht geklappt": Einladung Office 365 Home teilen funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei "Das hat leider nicht geklappt": Einladung Office 365 Home teilen funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe eine noch offene "Lizenz" eines Office 365 Home-Abos via Mail-Einladung (später via Link) geteilt. Beim Installations-Versuch auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tec4free, 7. März 2017.

  1. tec4free
    tec4free Gast

    "Das hat leider nicht geklappt": Einladung Office 365 Home teilen funktioniert nicht.


    Hallo,


    habe eine noch offene "Lizenz" eines Office 365 Home-Abos via Mail-Einladung (später via Link) geteilt.

    Beim Installations-Versuch auf dem Zielrechner Fehlermeldung:


    "Das hat leider nicht geklappt.
    90ad3efb-83da-4999-a0b8-3d281ce8exyz: bsn99" [geändert]


    Hat jemand eine Idee was die Ursache ist, dass das nicht klappt und wie dem Abhilfe geschaffen werden kann?


    DANKE & Gruß,

    tec4free
     
  2. Thomas Löwe Win User

    "Das hat leider nicht geklappt": Einladung Office 365 Home teilen funktioniert nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Problem ist bekannt.

    Die integrierte Firewall des Telekom Routers Speedport W 724, welche nicht deaktiviert werden kann, ist hier fehlerursächlich.

    Steht dir ein anderer Internetrouter zur Verfügung?
  3. Thomas Löwe Win User

    "Das hat leider nicht geklappt": Einladung Office 365 Home teilen funktioniert nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Internetrouter wird verwendet? Stelle die genaue Typenbezeichnung bereit.
  4. tec4free Win User

    "Das hat leider nicht geklappt": Einladung Office 365 Home teilen funktioniert nicht.

    Hallo und danke für die schnelle Reaktion!

    Es habdelt sich um einen Speedport W724V der Telekom.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office über Family teilen: Option nicht angezeigt

  6. Thomas Löwe Win User

    Installation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Teile dein Office 365 Home Abonnement nach Ablauf des Office 365 Personal Abonnements mit deiner Frau
    und gehe wie hier beschrieben vor:

    https://support.office.com/de-de/ar...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Deine Frau nimmt die Einladung an und kann dann Office 365 über dein Office 365 Home Abonnement nutzen.

    Sollte deine Frau die Einladung nicht annehmen können, wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Eine Deinstallation und Neuinstallation auf dem PC deiner Frau ist nicht erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Das hat leider nicht geklappt": Einladung Office 365 Home teilen funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Das hat leider nicht geklappt": Einladung Office 365 Home teilen funktioniert nicht. - Similar Threads - geklappt Einladung Office

Forum Datum

"Das hat leider nicht geklappt!

"Das hat leider nicht geklappt!: Hallo, seit ich meinen Laptop von Zuhause mal in die Uni mitgenommen habe und ihn dann wieder Zuhause verwendet habe, bekomme ich diesen Fehler, wenn ich Word/Excel/PowerPoint starten will. Ich...
Microsoft Office 5. Dezember 2021

Office 365 Home teilen

Office 365 Home teilen: Hallo, bislang habe ich Microsoft Office Home & Student 2019 auf meinem PC installiert. Nunmehr hat mein Mann eine Lizenz für Microsoft Office 365 Home erworben und mich zur Mitnutzung...
Microsoft Office 31. Januar 2020

abgelaufenes Office 365 Abo, jetzt Einladung zum Teilen

abgelaufenes Office 365 Abo, jetzt Einladung zum Teilen: Hallo, nachdem mein eigenes Abo abgelaufen ist, konnte ich mit Familienmitglied eines teilen. ich habe dann erst mein abgelaufenes deinstalliert und neu aufgespielt. Jetzt kommt aber immer...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Teilen von Office 365 Home

Teilen von Office 365 Home: Hallo! habe folgendes problem: ich möchte mit einem freund office 365 teilen, er hat selbst ein eigenes ms konto und ein office 365 abonnement(welches in 2 tagen abläuft), wie machen wir das am...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 365 Home teilen

Office 365 Home teilen: Ich habe ein 365 Personal Abo, das im April abläuft. Nun hat mein Mann neu ein 365 Home Abo. Wie muss ich vorgehen, um mein Konto inkl. allen Daten auf das Abo meines Mannes zu nehmen? Besten Dank
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt"

Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt": Hallo, ich habe Windows 10 und arbeite mit Office 365. Bisher ohne nennenswerte Schwierigkeiten. Heute bekam ich die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" als ich mein Word wieder...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Office 365 home teilen

Office 365 home teilen: Ich sehe auf meiner "Mein Konto" Seite das Teilen gar nicht... Habe es dann über Familie versucht mit einer Email an meine Freundin. Das schein aber gar nichts mit dieser Lizenz zu tun zu...
Microsoft Office 8. Januar 2017
"Das hat leider nicht geklappt": Einladung Office 365 Home teilen funktioniert nicht. solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 einladung funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.