"Das hat leider nicht geklappt!

Diskutiere und helfe bei "Das hat leider nicht geklappt! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ich meinen Laptop von Zuhause mal in die Uni mitgenommen habe und ihn dann wieder Zuhause verwendet habe, bekomme ich diesen Fehler, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanSlovik, 5. Dezember 2021.

  1. JanSlovik
    JanSlovik Gast

    "Das hat leider nicht geklappt!


    Hallo, seit ich meinen Laptop von Zuhause mal in die Uni mitgenommen habe und ihn dann wieder Zuhause verwendet habe, bekomme ich diesen Fehler, wenn ich Word/Excel/PowerPoint starten will. Ich klickte auf den Link und auf der Homepage lud ich mir dann den "Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft" herunter. Durch diesen Assistent deinstallierte ich dann die Office Programme und installierte sie neu. Nach der Prozedur funktionierte dann wieder alles. 2 Tage später kam jedoch die gleiche Fehlermeldung wieder oben. Ich deinstallierte und installierte es erneut, doch nach 2 Tage fu
     
  2. René Grundmann Win User

    "Dies hat leider nicht geklappt"

    Trotzedem vielen Dank für Deine / Eure Unterstützung!
  3. Thomas Löwe Win User

    "Dies hat leider nicht geklappt"

    Hallo René,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte eröffne eine Anfrage beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01805 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *0,14 Euro pro Minute aus dem deutschem Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,42 Euro pro Minute.

    Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. René Grundmann Win User

    "Dies hat leider nicht geklappt"

    Hallo Thomas,



    auch das hat nicht geklappt.

    Ich hab Mozilla deinstalliert um mit dem Internet Explorer zu arbeiten.



    Leider selben Probleme wie vorher!
  5. Thomas Löwe Win User

    "Dies hat leider nicht geklappt"

    Hallo René,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe noch einmal das Microsoft Fix-It aus, welches im nachfolgenden Artikel benannt ist. Speichere das Microsoft Fix-It zuvor auf deiner Festplatte:

    http://support.microsoft.com/kb/2809219

    Bitte verwende den Microsoft Internet Explorer, um dich mit deinem Microsoft Konto unter http://www.office.com/myaccount anzumelden. Lösche zuvor die Cookies im Microsoft Internet Explorer.

    Konnte die Installation anschließend erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. René Grundmann Win User

    "Dies hat leider nicht geklappt"

    Hi,

    was heißt, "Registry-Schlüssel manuell löschen"?

    Wo soll ich diese zwei Schlüssel löschen?

    Wenn ich dies über die Such-Funktion eingebe, findet er weder den ersten noch den zweiten auf meinem PC.

    Auf meinem PC war keine Starter Version von 2010 installiert.

    Fehlermeldung sie wie folgt aus:

    Leider konnte Office nicht installiert werden.

    Es ist ein Problem aufgertreten. Versuchen Sie es erneut Office zu installieren.

    Gehen Sie online um weitere Hilfe zu Installation von Office zu erhalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Das hat leider nicht geklappt! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Das hat leider nicht geklappt! - Similar Threads - geklappt

Forum Datum

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...: Hallo liebe Community,auf meinem PC führe ich ein Microsoft-Konto mit Zeitlimits. Ab und an passiert es, dass es nicht möglich ist, eine Anfrage für mehr Bildschirmzeit zu senden mit oben...
Apps Mittwoch um 16:02 Uhr

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...: Hallo liebe Community,auf meinem PC führe ich ein Microsoft-Konto mit Zeitlimits. Ab und an passiert es, dass es nicht möglich ist, eine Anfrage für mehr Bildschirmzeit zu senden mit oben...
Games und Spiele Mittwoch um 16:02 Uhr

Geteilter Link : Das hat leider nicht geklappt

Geteilter Link : Das hat leider nicht geklappt: Hallo aus Hamburg,der geteilte Link funktioniert nicht mehr seit heute und der Fehler ist : Das hat leider nicht geklappt.seit ca. 1 Jahr nutzen wir den selben Link und bis heute hat's immer...
Microsoft Office 18. April 2024

Microsoft 365-Fehler: Da hat etwas nicht geklappt. [1001]

Microsoft 365-Fehler: Da hat etwas nicht geklappt. [1001]: Hallo MS-Community, ich nutze Windows10 und seit einigen Wochen kann ich mich nicht in MS365 bzw. den Office-Produkten anmelden. Zunächst funktionierten Outlook und Co. noch, nun leider nicht. Ich...
Microsoft Office 13. April 2024

Fehler: Da hat etwas nicht geklappt. [1001]

Fehler: Da hat etwas nicht geklappt. [1001]: Hallo MS-Community, ich nutze Windows10 und seit einigen Wochen kann ich mich nicht in MS365 bzw. den Office-Produkten anmelden. Zunächst funktionierten Outlook und Co. noch, nun leider nicht. Ich...
Microsoft Office 13. April 2024

Bei App Verwaltung "Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt."

Bei App Verwaltung "Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt.": Hallo,ich versuche die Apps zu ermitteln und einzustellen denen ich Zugriff auf OneDrive gewährt habe.Dazu logge ich mich in meinem Microsoft Konto ein, wähle dann "Datenschutz" > "Apps und...
Microsoft Office 12. April 2024

Fehler Da hat etwas nicht geklappt. [1200]

Fehler Da hat etwas nicht geklappt. [1200]: Correlation Id: 89265256-1864-432e-afb1-7131411932c1Timestamp: 2024-01-26T20:28:51.000ZDPTI: cd4ab222e55f40c442fd655e823105cf732f2e0ebe96eb63e053356e81928603Error Tag: 7q20jError Code: 3399614467
Microsoft Office 26. Januar 2024
"Das hat leider nicht geklappt! solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.