Das Icon "Speichern Unter" im Word 2016 fehlt

Diskutiere und helfe bei Das Icon "Speichern Unter" im Word 2016 fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Zusammen, ich habe Office 365 Home Build 8229.2073 unter Windows 10 Home Build 15063.483. Word benutze ich relativ selten und nur heute bemerkt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VladiS111, 13. Juli 2017.

  1. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Das Icon "Speichern Unter" im Word 2016 fehlt


    Hi Zusammen,


    ich habe Office 365 Home Build 8229.2073 unter Windows 10 Home Build 15063.483.


    Word benutze ich relativ selten und nur heute bemerkt, dass es kein "Speichern Unter" Icon im Schnellzugriff-Bereich (oben links) gibt.

    Das Dümmste aber ist, dass auch unter Weitere Befehle.../Alle Befehle es nicht gibt!

    Im Screenshot ist die Auflistung der allen Befehle , die mit einem "S" beginnen.


    [​IMG]


    Im Excel und Outlook ist das Icon da, nur im Word - nicht.


    Office wurde vor einem Monat neu installiert.
     
  2. Bernard_Par Win User

    Das Icon "Speichern Unter" im Word 2016 fehlt

    Hallo zusammen,

    Wenn die Funktion "Speichern unter" weiterhin in Word 2016 fehlt, werde ich das Problem an Experten weiterleiten. Ideal wäre es, wenn ihr (Kurt und Hermann) uns zusätzlich einen entsprechenden Screenshot zur Verfügung stellen könntet. Auch Version und Build
    von Office.

    Lasst mich wissen, was ihr davon hältet.

    MfG.

    Bernard
  3. Kurt Hellstern Win User

    Das Icon "Speichern Unter" im Word 2016 fehlt

    Danke VladiS111

    wenn man es nun weiss, ist es ganz einfach :)
  4. VladiS111 Win User

    Das Icon "Speichern Unter" im Word 2016 fehlt

    @Mikael_NI,

    Was machst du eigentlich? Warum markierst du die Beschwerde von Kurt Hellstern als
    Lösung???
  5. VladiS111 Win User

    Das Icon "Speichern Unter" im Word 2016 fehlt

    Tatsächlich im Build 8326.2059 wurde den Bug verbessert.
  6. Hermann Freibauer Win User

    Das Icon "Speichern Unter" im Word 2016 fehlt

    Lieber Bernard,

    ich wollte einen Screenshot erstellen und siehe:

    "Speichern untern" ist vorhanden


    [​IMG]


    Office Version:

    Microsoft Office Professional Plus 2016

    Version 1706 (Build 8229.2103)

    für mich ist das Problem damit erledigt

    Danke für die Bemühungen

    Liebe Grüße Hermann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Icon "Speichern Unter" im Word 2016 fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Icon "Speichern Unter" im Word 2016 fehlt - Similar Threads - Icon Speichern Word

Forum Datum

Word 365 - "Als Grafik speichern" fehlt im Kontextmenü

Word 365 - "Als Grafik speichern" fehlt im Kontextmenü: Wir haben gerade folgendes Problem:Zwei Rechner - W10 / Office 365 pro - alles aktuelle Systeme Auf dem einem Rechner wurde Worddokument erstellt, dessen Inhalt zwei übereinander gelegte Bilder...
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Office 365 Start icon fehlt

Office 365 Start icon fehlt: Bei meinem Laptop habe ich ein Start Icon Auf dem Desktop nicht, auch nicht nach deinstalltion und neu installatio
Microsoft Office 19. September 2020

Word 2016 Der Reiter "Persönlich" fehlt

Word 2016 Der Reiter "Persönlich" fehlt: Hallo, ich habe bei meinem Notebook Office 365 Home installiert und wollte in Word meine persönliche Vorlagen einbinden, wenn ich ein neues Dokument öffne. Zum Verständnis... Ich habe unter...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Word 2016 - nach Update Formatvorlagen-Icons schwarz

Word 2016 - nach Update Formatvorlagen-Icons schwarz: Hallo, nach einem Update sind in Word 2016 die Icons in der Pane "Formatvorlagen" schwarz. Somit ist nicht mehr sichtbar, ob die einzelnen Formatvorlagen Absatz- oder Inline-gesteuert sind. Kennt...
Microsoft Office 30. November 2018

Word 2016 neuinstalliert - Speichern, Speichern unter und Drucken funktionieren nicht?!

Word 2016 neuinstalliert - Speichern, Speichern unter und Drucken funktionieren nicht?!: Haben ein neues Notebook und dazu das Office 365 gekauft. Habe dies meines Wissens nach auch installiert. Nur sind die Button Speichern, Speichern unter, sowie Drucken nur grau hinterlegt und...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Word 2016 Automatisches Speichern

Word 2016 Automatisches Speichern: Ich habe gestern in Word irgendetwas gemacht und auf einmal war der Automatische Speichern Button weg, aber ich will in wieder haben. Weiß jemand wie ich in zurückholen kann?
Microsoft Office 16. September 2017

Speichern von Word-Dokumenten - Word 2016

Speichern von Word-Dokumenten - Word 2016: Hallo! Ich benutze seit geraumer Zeit Office 365, und damit Word 2016. Bisher konnte ich beim Speichern meiner Dokumente (über Speichern unter) direkt aus Word heraus meinen OneDrive-Ordner...
Microsoft Office 22. Januar 2017
Das Icon "Speichern Unter" im Word 2016 fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.