Das Inhaltsverzeichnis bei Word 2016, Windows zeigt in der vierten Ebene nur noch die...

Diskutiere und helfe bei Das Inhaltsverzeichnis bei Word 2016, Windows zeigt in der vierten Ebene nur noch die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,Es geht um das Inhaltsverzeichnis bei Word Microsoft Office Professional Plus 2016, Windows.Ich habe meine Überschriften so formatiert, dass sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ekbeiw, 14. November 2022.

  1. Ekbeiw
    Ekbeiw Gast

    Das Inhaltsverzeichnis bei Word 2016, Windows zeigt in der vierten Ebene nur noch die...


    Moin,Es geht um das Inhaltsverzeichnis bei Word Microsoft Office Professional Plus 2016, Windows.Ich habe meine Überschriften so formatiert, dass sie durch-nummeriert sind also Ebene 1 heißt "1. erste Überschrift", die darunter liegende Ebende wird zu "1.1 zweite Überschrift" etc. bis hin zu Ebene vier also "1.1.1.1 vierte Überschrift". Soweit so gut, das funktioniert alles fantastisch, wenn ich jetzt aber ein Inhaltsverzeichnis erstelle und diesem Inhaltsverzeichnis erzähle, dass es mir bitte alle 4 Ebenen anzeigen soll, dann stehen bei Ebene 1-3 sowohl die Zahlen als auch der Text wie es
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Das Inhaltsverzeichnis bei Word (2016, Windows) zeigt in der vierten Ebene nur noch die Überschriftennummer an, der Text fehlt.

    Hallo,
    über "Start | Schriftart | < kleiner Pfeil >" öffnet sich ein Dialogfeld, in dem die Zeichenformatierung vorgenommen wird - unter anderem findet sich dort der Effekt "Ausgeblendet":

    [​IMG]

    (Es kann nicht schaden, sich gelegentlich mit den Grundlagen von Word vertraut zu machen...)
    Viele Grüße
    Lisa
  3. G.O.Tuhls Win User

    Das Inhaltsverzeichnis bei Word (2016, Windows) zeigt in der vierten Ebene nur noch die Überschriftennummer an, der Text fehlt.

    Bitte poste einen Screenshot Deines IV mit eingeblendeten Steuerzeichen und sichtbarem Lineal der 4. Ebene. Aus dem Nachgeschriebenen kann man nichts ersehen.
    Gruß
    G. O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Das Inhaltsverzeichnis bei Word (2016, Windows) zeigt in der vierten Ebene nur noch die Überschriftennummer an, der Text fehlt.

    Ich sehe da Pünktchen unter der Absatz Überschrift. Die scheint ausgeblendet zu sein.
    Gruß
    G. O.
  5. Ekbeiw Win User

    Das Inhaltsverzeichnis bei Word (2016, Windows) zeigt in der vierten Ebene nur noch die Überschriftennummer an, der Text fehlt.

    Hi, danke für das Interesse schonmal. Meinst du so ein Bild? lg

    [​IMG]
  6. Ekbeiw Win User

    Das Inhaltsverzeichnis bei Word (2016, Windows) zeigt in der vierten Ebene nur noch die Überschriftennummer an, der Text fehlt.

    Hi, Super tausend Dank, ähm jetzt nur noch die Frage wie oder wo kann ich die denn einblenden?
    lg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Inhaltsverzeichnis bei Word 2016, Windows zeigt in der vierten Ebene nur noch die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Inhaltsverzeichnis bei Word 2016, Windows zeigt in der vierten Ebene nur noch die... - Similar Threads - Inhaltsverzeichnis Word 2016

Forum Datum

Inhaltsverzeichnis Formatierung wird nur von Ebene1 auf alle Ebenen angewendet

Inhaltsverzeichnis Formatierung wird nur von Ebene1 auf alle Ebenen angewendet: Guten Abend, ich habe eine vorhandene eigene Word-Vorlage genutzt und darin nun das Problem, dass das Inhaltsverzeichnis schlecht Formatiert wird. Es sind alle 3 anzuzeigenden Ebenen gleich...
Microsoft Office 26. April 2023

Inhaltsverzeichnis übernimmt nur drei Ebenen aus dem Dokument

Inhaltsverzeichnis übernimmt nur drei Ebenen aus dem Dokument: Hallo zusammen, bei mir trat ein Problem bei Aktualisieren des Inhaltsverzeichnis im Word.Die Nummern werden nur bis zur 3. Überschrift durchgeführt. Die 4. Überschrift wird nin mehr in...
Microsoft Office 5. April 2022

Inhaltsverzeichnis Ebenen verschieben

Inhaltsverzeichnis Ebenen verschieben: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem automatischen Inhaltsverzeichnis. Momentan wird es mir wie folgt angezeigt:1. Überschrift 1.1. Unterüberschrift 1.1.1. ......Unterüberschrift...
Microsoft Office 19. September 2021

Nur maximal 3 Ebenen im Inhaltsverzeichnis angezeigt.

Nur maximal 3 Ebenen im Inhaltsverzeichnis angezeigt.: Hallo, nachdem ich das halbe Forum durchforstet habe und irgendwie nicht schlauer bin, stelle ich meine Frage lieber direkt. Mein Problem ist, dass ich ein benutzerdefiniertes...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Inhaltsverzeichnis in Word zeigt PDF Vorschau mit an

Inhaltsverzeichnis in Word zeigt PDF Vorschau mit an: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem: In meiner Hausarbeit muss ich PDF´s als Anhang nach dem Text anhängen. Dieses PDF´s habe ich jeweils mit Überschriften versehen, sodass...
Microsoft Office 30. Mai 2020

Word Inhaltsverzeichnis

Word Inhaltsverzeichnis: Ich habe mit Word ein Inhaltsverzeichnis erstellt und dort wird ja automatisch die Überschrift "Inhaltsverzeichnis" eingegeben. So und wenn man ein IV erstellt, entsteht ja ein "zweites"...
Microsoft Office 30. August 2018

Word Inhaltsverzeichnis

Word Inhaltsverzeichnis: Wie kann ich das Erscheinungsbild der Seitenzahle im Inhaltsverzeichnis formatieren? Beim Erstellen werden bei dem aktuellen Dokument Striche vor und hinter der Seitenzahl eingefügt. Diese möchte...
Microsoft Office 12. Februar 2018
Das Inhaltsverzeichnis bei Word 2016, Windows zeigt in der vierten Ebene nur noch die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.