Das Internet in den USA wird abgehört!

Diskutiere und helfe bei Das Internet in den USA wird abgehört! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Gestern war Deadline für die Internetprovider der USA. Der 14. Mai war der offiziell letzte Termin für die Installation von Abhörmechanismen, welche... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 15. Mai 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Das Internet in den USA wird abgehört!


    Gestern war Deadline für die Internetprovider der USA. Der 14. Mai war der offiziell letzte Termin für die Installation von Abhörmechanismen, welche die Zugangsanbieter realisieren müssen, damit das F.B.I. jegliche Internetkommunikation abhören und mitschneiden kann.

    Möglich wird dies durch eine erweiterte Interpretation des Calea Monitoring Reports der Federal Communications Commission (FCC) von 1994. Im Rahmen dieses Reports war bereits eine komplette Verwanzung des US-amerikanischen Mobilfunknetzes vorgeschrieben und durchgeführt worden.

    Unter den Links finden Sie das Formular, welches die ISPs ausfüllen müssen. Darin ist zu erklären, dass entsprechende Maßnahmen zur Erfüllung von Calea ergriffen wurden, bzw. die Begründung, warum dies nicht erfolgt ist.

    Außerdem kann ein 68-seitiges Dokument heruntergeladen werden, das genaue Anweisungen enthält, welche Dateien und Protokolle in welcher Form welchen Stellen der amerikanischen Verwaltung zur Verfügung gestellt werden müssen. Da der Download dieses Dokumentes aber mit 164 US-Dollar zu Buche schlägt, werden sich wohl wirklich nur die entsprechenden Firmen und betroffenen Organisationen dieses Lesevergnügen gönnen.

    Formular
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Internet in den USA wird abgehört! - Software

Die Seite wird geladen...

Das Internet in den USA wird abgehört! - Similar Threads - Internet USA abgehört

Forum Datum

Mail kommt in USA nicht an

Mail kommt in USA nicht an: Hallo, ich hoffe, Jemand kann mir hier weiter helfen. Ich habe schon mehrmals versucht, Emails zu anderen Leuten in der USA zu versenden. Im Postfach "Gesendet" sind die Mails auch vorzufinden....
Outlook.com 5. März 2021

Surface Book in der USA verwenden

Surface Book in der USA verwenden: Hallo! Bin momentan auf der Suche nach einer Lösung für folgendes "Problem": Möchte mein Surfacebook nach Amerika mitnehmen. Das Netzteil hat einen Euro-Stecker, die USA einen anderen Stecker und...
Surface 26. März 2018

Deutsche Tastatur in USA

Deutsche Tastatur in USA: Hallo! aktuell absolviere ich mein Auslandssemester in den USA. Mein Laptop ist hier kaputt gegangen. Besteht die Möglichkeit ein Surface Laptop mit deutscher Tastatur in USA zu bekommen?...
Surface 12. März 2018

Vista - Preisunterschiede in USA & EU

Vista - Preisunterschiede in USA & EU: Microsofts Preisempfehlungen für Windows Vista in Europa liegen teilweise bis zu 88 Prozent über dem, was die Kunden in den USA zahlen sollen. Wie bei vielen anderen Produkten ist vor allen...
Microsoft Windows 8. Januar 2007

Zune - Dieses Jahr nur in den USA

Zune - Dieses Jahr nur in den USA: Amerikanischen Medienberichten zufolge soll der Zune dieses Jahr nur in den USA in den Handel kommen. Europa und Asien müssen noch bis 2007 warten. Ein Termin ist noch nicht festgelegt worden. Der...
Hardware 25. September 2006

USA: Amazon.com jetzt auch mit Fernsehinhalten

USA: Amazon.com jetzt auch mit Fernsehinhalten: Das Online-Versandhaus Amazon hat in den letzten Wochen sein Produksortiment sehr stark ausgebaut. In Deutschland gab es Sport- und Freizeitartikel, in den USA nicht verderbliche Lebensmittel. Ab...
Software 17. Juli 2006

USA: Intel im Endkundenmarkt wieder vor AMD

USA: Intel im Endkundenmarkt wieder vor AMD: AMD konnte vor einigen Monaten einen bedeutenden Erfolg im Konkurrenzkampf mit dem Prozessorriesen Intel vermelden. Man hatte dem Platzhirsch in den USA die Marktführerschaft im Consumer-Bereich...
Software 12. Juli 2006
Das Internet in den USA wird abgehört! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.