Das Kopieren von Besprechungen wird nicht unterstützt

Diskutiere und helfe bei Das Kopieren von Besprechungen wird nicht unterstützt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Thema ist für mich noch nicht ganz abgeschlossen.Hans Dampf_582 hat am 19. Januar erfreulicherweise einen Weg gefunden die verquaste MS Regelung zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RingelNitz, 8. August 2024.

1. RingelNitz
    RingelNitz Gast

Das Thema ist für mich noch nicht ganz abgeschlossen.Hans Dampf_582 hat am 19. Januar erfreulicherweise einen Weg gefunden die verquaste MS Regelung zu umgehen:Öffnen des zu kopierenden TerminsMenü: Datei > in Ordner verschieben > in Ordner kopieren > speichernWenn man hier auf "Senden" drückt, dann bekommen alle Teilnehmer die Einladung mehrfach und eventuell geändert. Und wenn man Datum/Uhrzeit ändert, wird auch der ursprüngliche Termin geändert.Kopierten Termin schließen.Kopierten Termin im Kalender wieder öffnenAnpassungen vornehmen.SendenOh MS, oh MS, wie schön sind Deine Blät

2. Alexandar Petrov Win User

Update kann nicht gesendet werden weil Teams Besprechungsdetails von Text abweichen

Hallo Sondermann,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Du brauchst leider eine neue Teams-Besprechung zu erstellen. Die zwei Links zu weiteren Teams-Besprechungen haben diese gebrochen. Man soll keine weitere Links zu anderen Teams Besprechungen verwenden. Warum das für andere Termine funktioniert hat, kann ich nicht sagen, als es ist keine unterstützte Szenario.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. roleschaer Win User

teams verdreht kamerabild um 90 grad

Eine etwas umständliche Lösung, aber sie funktioniert: Der Konferenz per Firefox beitreten, dann auf der nächsten Seite, die sagt, dass Firefox Teams-Besprechungen nicht unterstützt, "In Microsoft Edge beitreten" anklicken.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook Kalender geht nicht zu verschieben

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Öffnen Sie das Outlook.com Konto in der Outlook-Desktopsoftware. Sie können den Kalender entweder aus dem pST importieren oder in Outlook öffnen und die Ansicht in Listenansicht ändern, dann alle auswählen und entweder ziehen oder den Befehl verschieben oder kopieren, um die Ereignisse in den kalender outlook.com zu verschieben. (Wenn Sie die Ereignisse kopieren und Besprechungen im Kalender haben, werden sie mit Kopieren vorangestellt.)
  5. RicoEL Win User

Outlook Android App

ich habe das Konto gelöscht und neu erstellt.

dies löst leider mein Problem nicht.

Emails funktionieren aber der Kalender nicht.

und beim Versuch ein Ereigniss oder einen Eintrag im Kalender (in der APP) zu erstellen erscheint die Meldung:

"Mit diesem Konto können keine Besprechungen erstellt werden, da es keine Kalender unterstützt."

Das Email Konto ist ein IMAP Postfach.

liebe Grüße Rico
  6. Pauline R. Win User

Regelfehler: Kann nicht in den folder kopieren

Hallo Peter,

versuchst du in einen Ordner zu kopieren, der zu einem Outlook.com-Konto gehört, welches über Exchange ActiveSync eingerichtet wurde? Wenn ja, es ist nicht möglich in diesen Ordner zu kopieren, da dies von Exchange ActiveSync nicht unterstützt wird.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Kopieren von Besprechungen wird nicht unterstützt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Das Kopieren von Besprechungen wird nicht unterstützt - Similar Threads - Kopieren Besprechungen unterstützt

Forum Datum

Mit diesem Konto können keine Besprechungen erstellt werden da es keine Kalender unterstützt

Mit diesem Konto können keine Besprechungen erstellt werden da es keine Kalender unterstützt: Warum kann ich in Outlook.com keine Termine mehr in den Kalender eingeben
Outlook.com 31. Oktober 2024

Das Kopieren von Besprechungen wird nicht unterstützt :-

Das Kopieren von Besprechungen wird nicht unterstützt :-: Hallo Zusammen,"Das Kopieren von Besprechungen wird nicht unterstützt"Der Registry-Eintrag [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Options\Calendar] "EnableMeetingCopy"=DWORD:1...
Outlook.com 23. Juli 2024

Das Kopieren von Besprechungen wird nicht unterstützt: Guten Tag,ich möchte wie gewöhnt im Outlook Kalender meine Besprechungstermine von einen in einen anderen Kalender mit "Drag & Drop" kopieren.Leider funktioniert das nicht mehr, und ich bekommen...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt

Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt: Hallo, ich nutze einen Laptop mit Windows 11 Home 22H2 Betriebssystembuild: 22621.521Prozessor: Intel Core i5 10.300H 2,50 GHzArbeitsspeicher 16 GBUnter dem Punkt: Datenschutz und Sicherheit,...
Games und Spiele 25. September 2022

Nicht unterstützter Modus

Nicht unterstützter Modus: Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft und mein Laptop am Bildschirm angeschlossen....
Apps 19. Juni 2022

Nicht unterstützter Modus

Nicht unterstützter Modus: Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft und mein Laptop am Bildschirm angeschlossen....
Games und Spiele 19. Juni 2022

Teams Besprechung

Teams Besprechung: Hallo zusammen, Bis gestern sah ich in meiner Teams-Besprechung immer 4 Leute. Heute plötzlich nur noch 1 diejenige am sprechen. Ich habe alles versucht, über Web, über App, über Kalender, über...
Microsoft Office 5. Mai 2020
Das Kopieren von Besprechungen wird nicht unterstützt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.