Das Kündigen eines ABOS

Diskutiere und helfe bei Das Kündigen eines ABOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; es ist sehr einfach, ein Konto einzurichten und Microsoft 365 zu installieren. Das Kündigen eines ABOS ist leider nicht möglich, viel zu kompliziert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichBahl, 18. Oktober 2020 um 13:22 Uhr.

1. UlrichBahl
    UlrichBahl Gast

Das Kündigen eines ABOS

es ist sehr einfach, ein Konto einzurichten und Microsoft 365 zu installieren. Das Kündigen eines ABOS ist leider nicht möglich, viel zu kompliziert und nach 20 Minuten herumgeiere fliegt man aus der gesamten Abmeldung raus. Die pers Hilfe in Anspruch zu nehmen ist nicht möglich, 30 Min Wartezeit und hinterher ist man draußen. Ich erwarte von Ihnen eine rechtzeitige Kündigung zum 14.11.2020.

MfG Ulrich Bahl

2. Dennikat Win User

Office Home & Business 2013 Abo im falschem Microsoft Konto

Hallo Pauline,

danke für die schnelle Antwort auch wenn sie nicht so Recht zufriedenstellend ist. Da die Nutzungsdauer auf "Unbegrenzt" steht habe ich die Abos also für immer in meinem Konto stehen.

Was passiert wenn ich das Abo kündige, sind die dazugehörigen Keys dann ungültig? Evtl. kann man doch die Abos kündigen, dann müssten sie wieder "frei" werden und dann einfach die Keys beim richtigen Konto aktivieren, oder?

Gruß

Dennis
  3. Peter.Star Win User

office wieder löschen

Hallo,

https://account.live.com -> Dienste und Abos -> Verwalten -> Kündigen. Office bleibt deinem Konto erhalten.

Peter
  4. d ef Win User

Konto löschen

"Falls du dein Office 365 Geschäftskonto kündigen möchtest, bitte schaue dir den Artikel "Kündigen
    von Office 365 Business
    ". "
    Das betrifft ja wieder nur das Kündigen eines Abos.

Ich möchte einfach das Konto löschen, kein Abo kündigen, das muss doch möglich sein.
  5. Pauline R. Win User

Office Home & Business 2013 Abo im falschem Microsoft Konto

Hallo Dennis,

Office Home & Business 2013 ist eine Dauerlizenz, die kann man nicht kündigen. Abos gibt es nur für Office 365 Home, Personal oder University.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Wie kündige ich die Office 365 während des Probezeitraums?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Kündigen eines ABOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Kündigen eines ABOS - Similar Threads - Kündigen ABOS

Forum Datum

Abo office kündigen

Abo office kündigen: über den M/S help client habe ich vor einiger Zeit mein Abo Office 365 Personal storniert, d.h. die Verlängerung soll nicht in Kraft treten. Fast täglich erhalte ich jetzt Erinnerung, das Abo zu...
Microsoft Office Montag um 16:32 Uhr

kündigung der microsoft 0365 lizenz

kündigung der microsoft 0365 lizenz: hallo wie kann ich die Microsoft 0365 Lizenz kündigen,1,jahr kostenlos zum laptop dabei,läuft am 27.1.2021 ab und möchte nicht verlängern. danke für Antwort
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Kündigen

Kündigen: Hallo wie kann ich Office 365 Personal kündigen
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Microsoft 365 kündigen

Microsoft 365 kündigen: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich würde gerne mein Microsoft 365 kündigen, es funktioniert aber nicht. Meine Bestellungen werden nicht angezeigt, genauso die...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Außerordentliches Kündigen eines Abos für Office 365 Home, da Produkt nicht nutzbar ist

Außerordentliches Kündigen eines Abos für Office 365 Home, da Produkt nicht nutzbar ist: Hallo! Meine Office Version lässt sich nicht aktivieren. Der Tech-Support konnte das Problem nicht lösen. Eine erneute Rückrufbitte erfolgte nicht. Ich kann das Produkt nicht nutzen. Der...
Microsoft Office 14. August 2018

Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen.

Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen.: Ich wollte heute ein bestehendes Online-Abo für Office Personal 365 aus der automatischen Verlängerung kündigen. Die letzte Verlängerung wurde am 16.August 2017 gemacht. Ich kann jedoch trotz...
Microsoft Office 12. April 2018

Kündigen meines Office Abos funktioniert nicht

Kündigen meines Office Abos funktioniert nicht: So ich muss sagen ich bin gerade recht angepisst. Ich wollte mein Testabonnement für Office heute am letzten Tag kündigen aber es hat auch nach einer Stunde einfach nicht funktioniert. Jetzt habe...
Microsoft Office 24. April 2017
Das Kündigen eines ABOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.