Das Kündigen eines ABOS

Diskutiere und helfe bei Das Kündigen eines ABOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; es ist sehr einfach, ein Konto einzurichten und Microsoft 365 zu installieren. Das Kündigen eines ABOS ist leider nicht möglich, viel zu kompliziert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichBahl, 18. Oktober 2020.

  1. UlrichBahl
    UlrichBahl Gast

    Das Kündigen eines ABOS


    es ist sehr einfach, ein Konto einzurichten und Microsoft 365 zu installieren. Das Kündigen eines ABOS ist leider nicht möglich, viel zu kompliziert und nach 20 Minuten herumgeiere fliegt man aus der gesamten Abmeldung raus. Die pers Hilfe in Anspruch zu nehmen ist nicht möglich, 30 Min Wartezeit und hinterher ist man draußen. Ich erwarte von Ihnen eine rechtzeitige Kündigung zum 14.11.2020.

    MfG Ulrich Bahl
     
  2. Holger Schulz Win User

    Das Kündigen eines ABOS

    Halo,

    hier schreiben nur normale Nutzer, die in ihrer Freizeit versuchen, anderen zu Helfen. Da wir keinerlei Zugang zu Interna von Microsoft haben, können wir auch Dein Abo nicht kündigen.

    Ansonsten schau mal in Deinem Microsoft-Konto unter "Dienste & Abonnements" nach.

    Viele Grüße

  3. Dennikat Win User

    Office Home & Business 2013 Abo im falschem Microsoft Konto

    Hallo Pauline,

    danke für die schnelle Antwort auch wenn sie nicht so Recht zufriedenstellend ist. Da die Nutzungsdauer auf "Unbegrenzt" steht habe ich die Abos also für immer in meinem Konto stehen.

    Was passiert wenn ich das Abo kündige, sind die dazugehörigen Keys dann ungültig? Evtl. kann man doch die Abos kündigen, dann müssten sie wieder "frei" werden und dann einfach die Keys beim richtigen Konto aktivieren, oder?

    Gruß

    Dennis
  4. JuergenKrupka Win User

    Microsoft 365 2 x abonniert

    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Das kündigen eines Abos stellt kein Problem dar.

    Nur - ich muss die richtige Version stornieren, sonst sind alle meine Daten, auch auf One Note und One Drive weg.

    Ich suche also nach einer Lösung wie ich herausfinden kann, welche der beiden Abos ich behalten soll und welche ich stornieren kann.
  5. Peter.Star Win User

    office wieder löschen

    Hallo,

    https://account.live.com -> Dienste und Abos -> Verwalten -> Kündigen. Office bleibt deinem Konto erhalten.

    Peter
  6. HeidiMeier2 Win User

    microsoft 365 Abo rückgängig machen

    Kann ich mein gerade abgeschlossenes Abo sofort wieder kündigen, bzw. wenn ich sofort kündige, wird mir die erste Abbuchung zurückerstattet? Hat man nicht das Recht, einen Kauf rückgängig zu machen?
    Man kann kündigen und komplett bzw. anteilig das Geld zurückerstattet bekommen.
    <br />Unter "Verwalten" des Abos bekommt man die Frage gestellt, ob man zum nächstjährigen Termin oder per sofort kündigen möchte (was bedeutet, dass man ab sofort keinen Zugriff mehr hat).
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Kündigen eines ABOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Kündigen eines ABOS - Similar Threads - Kündigen ABOS

Forum Datum

onedrive speicher von 30GB auf 5 GB reduziert nach Abo Kündigung

onedrive speicher von 30GB auf 5 GB reduziert nach Abo Kündigung: Hallo.Ich bin schon sehr lange bei OneDrive. Vor mehr 10 Jahren gab es 15 GB OneDrive Speicher und es gab eine Aktion, bei der man weitere 15GB geschenkt bekommen hat, wenn man einen Freund zu...
Microsoft Office Samstag um 19:43 Uhr

Kündigung meines Microsoft Abos

Kündigung meines Microsoft Abos: Guten TagMein Microsoft 365 Family Abonnement hat sich heute 26.05.2023 automatisch verlängert. Ich wollte mein Abo aber vorher kündigen. Hat aber anscheinend nicht funktioniert. Kann man die...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto

Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto: Ich möchte mein Abo kündigen und habe über den mir bekannten Account bereits alles gekündigt. Nun läuft die Zahlung weiterhin, ich habe mehrfach Email gesendet sowie schriftlich gekündigt ohne...
Microsoft Office 7. März 2022

Kündigung mehrerer Abos

Kündigung mehrerer Abos: Wie kann ich Office 365 Abos kündigen die ich für andere Personen eingerichtet habe aber die von mir bezahlt werden? Ich habe diese Einrichtung mit diesen Personen gemacht und die Zugangsdaten...
Microsoft Office 15. Dezember 2021

Außerordentliches Kündigen eines Abos für Office 365 Home, da Produkt nicht nutzbar ist

Außerordentliches Kündigen eines Abos für Office 365 Home, da Produkt nicht nutzbar ist: Hallo! Meine Office Version lässt sich nicht aktivieren. Der Tech-Support konnte das Problem nicht lösen. Eine erneute Rückrufbitte erfolgte nicht. Ich kann das Produkt nicht nutzen. Der...
Microsoft Office 14. August 2018

Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen.

Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen.: Ich wollte heute ein bestehendes Online-Abo für Office Personal 365 aus der automatischen Verlängerung kündigen. Die letzte Verlängerung wurde am 16.August 2017 gemacht. Ich kann jedoch trotz...
Microsoft Office 12. April 2018

Kündigen meines Office Abos funktioniert nicht

Kündigen meines Office Abos funktioniert nicht: So ich muss sagen ich bin gerade recht angepisst. Ich wollte mein Testabonnement für Office heute am letzten Tag kündigen aber es hat auch nach einer Stunde einfach nicht funktioniert. Jetzt habe...
Microsoft Office 24. April 2017
Das Kündigen eines ABOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.