„Das letzte USB-Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert „

Diskutiere und helfe bei „Das letzte USB-Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert „ im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Iphone aus Unwissen einmal per USB-Kabel am Laptop Dell angeschlossen, obwohl der Bildschirm noch nicht entsperrt war. Nun kommt immer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Clara Nyhus, 5. September 2022.

  1. „Das letzte USB-Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert „


    Ich habe mein Iphone aus Unwissen einmal per USB-Kabel am Laptop Dell angeschlossen, obwohl der Bildschirm noch nicht entsperrt war. Nun kommt immer wieder die Meldung: "Das letzte angeschlossene Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert" und das Iphone wird nicht mehr erkannt. Ich habe beide Geräte schon mehrmals heruntergefahren und neu gestartet, habe auch sämtliche vorhandenen USB-Anschlüsse versucht, aber nichts hat geholfen. Was kann ich noch tun?Vielen Dank für eventuelle Hilfe, Clara
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

„Das letzte USB-Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert „ - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

„Das letzte USB-Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert „ - Similar Threads - „Das letzte USB

Forum Datum

USB funktioniert nicht

USB funktioniert nicht: USB nimmt headset nicht an. Headset funktioniert zu 100%.
Apps 23. Februar 2024

USB funktioniert nicht

USB funktioniert nicht: USB nimmt headset nicht an. Headset funktioniert zu 100%.
Games und Spiele 23. Februar 2024

USB Geräte entkoppeln sich

USB Geräte entkoppeln sich: Wärend ich Red dead redemption spiele fangen alle 10 minuten an meine Geräte sich zu entkoppeln. Also meine Tastatur, Mein Mikrofon und am schlimmsten meine Kopfhörer.
Apps 6. März 2023

USB Geräte entkoppeln sich

USB Geräte entkoppeln sich: Wärend ich Red dead redemption spiele fangen alle 10 minuten an meine Geräte sich zu entkoppeln. Also meine Tastatur, Mein Mikrofon und am schlimmsten meine Kopfhörer.
Games und Spiele 6. März 2023

Type Cover funktioniert nicht ordnungsgemäß

Type Cover funktioniert nicht ordnungsgemäß: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Pro 5 mit damals dazu gekauftem Surface Type Cover. Diese funkioniert seit einiger Zeit nicht wie früher. Die Tastatur nimmt zwar alle Eingaben an und auch...
Surface 8. Oktober 2022

„Das letzte USB-Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert „

„Das letzte USB-Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert „: Ich habe mein Iphone aus Unwissen einmal per USB-Kabel am Laptop Dell angeschlossen, obwohl der Bildschirm noch nicht entsperrt war. Nun kommt immer wieder die Meldung: "Das letzte angeschlossene...
Apps 5. September 2022

Erkennung eines USB-Gerätes in der Computerverwaltung

Erkennung eines USB-Gerätes in der Computerverwaltung: Hallo Zusammen Ich möchte ein Programm automatisch, bei Anschluss eines Scanners (Über USB) starten. Hierzu möchte ich die Auftragsplanung mit dem entsprechenden Trigger verwenden. Wird mein...
Allgemeines 24. Oktober 2017
„Das letzte USB-Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert „ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.