Das Microsoft Konto meines Vaters wurde aus unbekannten Gründen gesperrt - wie kann ich da...

Diskutiere und helfe bei Das Microsoft Konto meines Vaters wurde aus unbekannten Gründen gesperrt - wie kann ich da... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloSeit knapp einem Monat wurde das Microsoft-Konto meines Vaters aus unbekannten Gründen gesperrt. Ich habe Microsoft so oft wie möglich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Suela Kastrati, 9. April 2023.

  1. Das Microsoft Konto meines Vaters wurde aus unbekannten Gründen gesperrt - wie kann ich da...


    HalloSeit knapp einem Monat wurde das Microsoft-Konto meines Vaters aus unbekannten Gründen gesperrt. Ich habe Microsoft so oft wie möglich kontaktiert, jedoch keine Rückmeldung erhalten. Des weiteren habe ich die Kontaktformulare, welche zur Verifizierung vorausgesetzt werden, ausgefüllt - ohne Erfolg. Da die Nummer meines Vaters, welche mit seiner E-Mail verknüpft ist, nicht mehr aktuell ist und das seit über 20 Jahren, wollte ich versuchen, mich mit Angabe von Daten zu verifizieren - auch dies ohne Erfolg. Ich weiss nun nicht, wie vorgehen, da ich praktisch alles ausprobiert habe und nich
     
  2. Candy Tagao Win User

    Das Microsoft Konto meines Vaters wurde aus unbekannten Gründen gesperrt - wie kann ich da vorgehen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, Suela.

    Hoffen auf das Beste. Danke auch!

    Süßigkeiten
  3. Suela Kastrati Win User

    Das Microsoft Konto meines Vaters wurde aus unbekannten Gründen gesperrt - wie kann ich da vorgehen?

    Hallo Candy
    Er kann von seinem Handy noch darauf zugreifen, Mails empfängt er jedoch nicht mehr. Auch kann er sich vom Computer aus nicht mehr anmelden, da sein Konto gesperrt wurde.
    Gruss
    Suela
  4. Suela Kastrati Win User

    Das Microsoft Konto meines Vaters wurde aus unbekannten Gründen gesperrt - wie kann ich da vorgehen?

    Hallo Candy
    Ich konnte in der Tat Microsoft kontaktieren. Sie haben mir Tipps gegeben, wie ich das Konto entsperren kann. Ich denke jedoch, es wird eher unwahrscheinlich sein, das Konto wiederherzustellen. Trotzdem danke ich dir für deine grosszügige Hilfe und Bemühung.
    Grüsse
    Suela
  5. Candy Tagao Win User

    Das Microsoft Konto meines Vaters wurde aus unbekannten Gründen gesperrt - wie kann ich da vorgehen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, Suela.

    Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer, der nicht für Microsoft arbeitet.

    In Bezug auf das Problem, keine E-Mails zu erhalten, könnte dies auf den jüngsten Fehler zurückzuführen sein. Viele Benutzer stehen auch vor dem gleichen Problem. Microsoft ist sich des Problems bewusst und unternimmt aktiv Schritte, um es umgehend zu beheben. Bitte klicken Sie auf den folgenden Link, um den aktuellen Fehlerstatus zu verfolgen: https://portal.office.com/servicestatus

    Wenn Sie Schwierigkeiten haben, sich über einen Computerbrowser anzumelden, wird empfohlen, den Cache und die Cookies Ihres Browsers zu leeren und dann erneut zu versuchen, sich anzumelden. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie alle VPN-, Add-On- oder Antivirensoftware deaktivieren.

    Lassen Sie mich wissen, ob das funktioniert.

    Vielen Dank für Ihre Geduld.

    Süßigkeiten
  6. Candy Tagao Win User

    Das Microsoft Konto meines Vaters wurde aus unbekannten Gründen gesperrt - wie kann ich da vorgehen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, Suela.

    "Trotzdem kann er immer noch seine früheren Mails lesen (d.h. die vor dem Block) - die, die er vor dem Block erhalten hat."

    Bedeutet das, dass er weiterhin auf sein Konto zugreifen kann, aber keine E-Mails empfangen kann?

    Bitte bestätigen Sie.

    Süßigkeiten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Microsoft Konto meines Vaters wurde aus unbekannten Gründen gesperrt - wie kann ich da... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Das Microsoft Konto meines Vaters wurde aus unbekannten Gründen gesperrt - wie kann ich da... - Similar Threads - Microsoft Konto Vaters

Forum Datum

Acount wurde aus sicherheits gründen gesperrt

Acount wurde aus sicherheits gründen gesperrt: sehr geehrte Damen und Herren Können sie mir bitte weiter helfen, und zwar wurde mein konto aus sicherheitsgründen gesperrt da ich das Passwort nicht mehr weiss und die Telefonnummer nicht mer...
Outlook.com Mittwoch um 08:42 Uhr

Mein Microsoft-Konto wurde gesperrt

Mein Microsoft-Konto wurde gesperrt: Hallo, vor ca. 15 Jahren habe ich mein Konto mit der Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt. Seither habe ich das Konto für alles mögliche verwendet. Seit...
Outlook.com 16. Dezember 2023

Meine email von mein Vater wurde gesperrt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Meine email von mein Vater wurde gesperrt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Hallo Von mein Vater wurde die email gesperrt weil er 2 ip Adressen hatte er macht grad Urlaub in Libanon aber lebt in deutsch seine email Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 22. Oktober 2023

Die e-mail vom meinem Vater wurde gesperrt weil er das passwort nicht weiß

Die e-mail vom meinem Vater wurde gesperrt weil er das passwort nicht weiß: Hallo guten Abend , Gibt es eine kunden support e mail adresse wo man sein problem schildern kann oder eine telefonnummer vom outlook.com ? Bitte brauche sofort hilfe
Outlook.com 27. November 2018

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt: Ich kann genug Infos liefern, um es wiederherzustellen. es geht um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich kann die Sicherheitsfrage korrekt beantworten Bitte...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt

Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt: Guten Tag, Ich wollte mich vor paar Tagen an meinem alten Microsoft Konto anmelden. Jedoch vergaß ich mein Passwort und habe ein paar Passwörter versucht die ich in Erinnerung hatte. Als...
Outlook.com 9. September 2017

Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt

Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt: Guten Tag, Ich wollte mich vor paar Tagen an meinem alten Microsoft Konto anmelden. Jedoch vergaß ich mein Passwort und habe ein paar Passwörter versucht die ich in Erinnerung hatte. Als...
Probleme und Lösungen 9. September 2017
Das Microsoft Konto meines Vaters wurde aus unbekannten Gründen gesperrt - wie kann ich da... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.