Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, von meinem Headset Logitech G335 geht das Mic nicht. Ich schliese es über einen Splitter an meinen Pc. Der Sound kommt zwar bei mir im Ohr an... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Schoko_Bro, 19. August 2022.

  1. Schoko_Bro
    Schoko_Bro Gast

    Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?


    Hallo, von meinem Headset Logitech G335 geht das Mic nicht. Ich schliese es über einen Splitter an meinen Pc. Der Sound kommt zwar bei mir im Ohr an aber mehr auch nicht.Kurze Liste was ich schon alles probiert hab:-Vom Frontpanel auf die hinteren Audio Anschlüsse gewechselt-Datenschutz Einstellungen geändert-Treiber aktualisiert-Auf eine ältere Treiber Version gewechselthat dafür gesorgt das, dass Mic erkannt wurde, aber auch hier hörte man nur ein sehr leises Rauschen-Kollegen gefragthat auch keine AhnungLg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht? - Similar Threads - Mikrofon Headset funktioniert

Forum Datum

ich kann das mikrofon nicht benutzen von meinem headset

ich kann das mikrofon nicht benutzen von meinem headset: Also mein headset wird nur als auagabe angezeigt und nicht als eingabe
Apps 29. Februar 2024

Headset mit Mikrofon, nur eines funktioniert.

Headset mit Mikrofon, nur eines funktioniert.: Headset mit Mikrofon.Entweder wird nur das Mikro erkannt oder die Kopfhörer, aber nicht beides.
Apps 21. September 2023

Headset mit Mikrofon, nur eines funktioniert.

Headset mit Mikrofon, nur eines funktioniert.: Headset mit Mikrofon.Entweder wird nur das Mikro erkannt oder die Kopfhörer, aber nicht beides.
Games und Spiele 21. September 2023

Headset Mikrofon

Headset Mikrofon: Liebes Microsoft Team,Ich habe neulich ein neues Headset gekauft, doch bei diesem gibt es das gleiche Problem wie bei meinem alten, sowie bei allen meinen Headsets bzw. Kopfhörern mit Mikrofon:...
Apps 22. August 2023

Headset Mikrofon

Headset Mikrofon: Liebes Microsoft Team,Ich habe neulich ein neues Headset gekauft, doch bei diesem gibt es das gleiche Problem wie bei meinem alten, sowie bei allen meinen Headsets bzw. Kopfhörern mit Mikrofon:...
Games und Spiele 22. August 2023

Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?

Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?: Hallo, von meinem Headset Logitech G335 geht das Mic nicht. Ich schliese es über einen Splitter an meinen Pc. Der Sound kommt zwar bei mir im Ohr an aber mehr auch nicht.Kurze Liste was ich schon...
Apps 19. August 2022

Mikrofon eines USB-Headsets funktioniert nicht

Mikrofon eines USB-Headsets funktioniert nicht: Zu aller erst: Ich weiß nicht ob die Frage in dieses Forum passt, da ich nicht weiß, ob das Problem vom Headset oder von Windows ausgeht. Seit heute funktioniert das Mikrofon an meinem USB-Headset...
Allgemeines 17. November 2017
Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.