Das neue Hotmail ist da! Windows Live Hotmail

Diskutiere und helfe bei Das neue Hotmail ist da! Windows Live Hotmail im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der kostenlose E-Mail-Dienst – schnell, einfach und sicher * Doppelter Speicherplatz mit 2 GB für Fotos und Nachrichten * Farbcodes für... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 24. Mai 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Das neue Hotmail ist da! Windows Live Hotmail


    Der kostenlose E-Mail-Dienst – schnell, einfach und sicher

    * Doppelter Speicherplatz mit 2 GB für Fotos und Nachrichten
    * Farbcodes für verdächtige E-Mails
    * Ein vertrauter Start mit der bekannten Oberfläche der Klassik-Version
    * Nur ein Schritt zu Vollversion mit vielen neuen Funktionen

    [​IMG]

    Weitere Informationen: http://get.live.com/mail/overview_launch
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Das neue Hotmail ist da! Windows Live Hotmail

    Naja ... das Update ist ja schon etwas her jetzt. ^^
     
  4. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Das neue Hotmail ist da! Windows Live Hotmail

    Boa, ichwart schon auf die @windowslive.xx adressen^^
     
  5. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Das neue Hotmail ist da! Windows Live Hotmail

    WIrds nicht geben. Das Produkt heißt ja weiterhin Hotmail. Auch wenn es jetzt Windows Live Hotmail heißt.
     
  6. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Das neue Hotmail ist da! Windows Live Hotmail

    was hat das denn mit den adressen zu tun? es kann doch weiterhin @windowslive.xx adressen geben können. in der niederlande wurden diese ja bereits eingeführt... bloß halt 'nur' @live.nl...
     
  7. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Das neue Hotmail ist da! Windows Live Hotmail

    Was das damit zu tun hat? Es wird sich an den Adressen nichts ändern, nur weil das Angebot jetzt nicht mehr "MSN Hotmail", sondern "WIndows Live Hotmail" heißt. Das Produkt heißt weiterhin "Hotmail" und deshalb werden auch die Adressen beibehalten.

    Ich sehe auch keinen Grund dafür aus "@hotmail.**" jetzt "@live.**" Adressen zu machen. Was Microsoft NL macht, das kann ja den Redmondern und Microsoft Deutschland, ect. recht egal sein. Vielleicht gabs ja in den NL irgendwelche anderen Gründe dafür. Ich weiß nur, dass vorerst die Adressen "@hotmail.**" bleiben sollen.
     
Thema:

Das neue Hotmail ist da! Windows Live Hotmail - Software

Die Seite wird geladen...

Das neue Hotmail ist da! Windows Live Hotmail - Similar Threads - Hotmail Windows Live

Forum Datum

Ablaufbenachrichtigung für Windows Live Hotmail Plus

Ablaufbenachrichtigung für Windows Live Hotmail Plus: Was passiertt mit meinem Email wenn ich das Abonnement nicht verlängereverliere ich nur die „Plus“-Features verlieren, also mehr Speicherplatz, größere E-Mail-Anhänge, etc.?Guten Tag Edgar...
Outlook.com 22. Mai 2021

Live (ex Hotmail)

Live (ex Hotmail): Hallo, nach dem Live Relaunch kann ich die Ansicht von Mails im Posteingang nicht mehr ändern. Früher konnte man durch Doppelklick die Mail in einem neuen Fenster anzeigen lassen. Kennt jemand...
Outlook.com 22. Mai 2018

Bei Windows Live Mail keine hotmails empfangen und senden

Bei Windows Live Mail keine hotmails empfangen und senden: Ich kann seit langer Zeit keine Hotmails in Live Mail empfangen und senden. Es kommt immer die Meldung Serverfehler 0x80070057 Wie kann man dieses Problem beheben, dass ich wieder senden und...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2017

Gibt es noch Live und Hotmail?

Gibt es noch Live und Hotmail?: Hi! Ich habe da mal eine Frage, unzwar habe ich leider mehrere Konten die noch mit live.de oder hotmail.de enden. Diese Konten sind von 2009-2012 benutzt worden, seit dem halt nicht mehr. Ich...
Outlook.com 23. Mai 2017

Hotmail auf windows live abrufen

Hotmail auf windows live abrufen: Hallo liebe Experten, kann ich meine hotmail.com-Adresse weiterhin auf window live Mail abrufen? Wenn ja, wie? Wie lange funktioniert windows live mail eigentlich noch? Da gab es mal eine...
Windows Live Essentials 13. Februar 2017

Hotmail auf windows live abrufen

Hotmail auf windows live abrufen: Hallo liebe Experten, kann ich meine hotmail.com-Adresse weiterhin auf window live Mail abrufen? Wenn ja, wie? Wie lange funktioniert windows live mail eigentlich noch? Da gab es mal eine...
Outlook.com 13. Februar 2017

Neues Hotmail Konto

Neues Hotmail Konto: ich wollt mir ein neues Hotmail Konto einrichten. Dummerweise habe ich die Ländervorwahl bei meiner Telefonnummer nicht angegeben, sodass das Passwort im Nirvana gelandet sein müsste. Beim Versuch...
Outlook.com 11. Dezember 2016
Das neue Hotmail ist da! Windows Live Hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.