Das neue Outlook.com Kalender exportieren Richtung Google oder Apple

Diskutiere und helfe bei Das neue Outlook.com Kalender exportieren Richtung Google oder Apple im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich im neuen Outlook.com Kalender exportieren als ical, csv oder ics ? Ich finden nur unter Share einen Email Link den ich senden kann. Der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OliBauer, 21. Oktober 2016.

  1. OliBauer
    OliBauer Gast

    Das neue Outlook.com Kalender exportieren Richtung Google oder Apple


    Wie kann ich im neuen Outlook.com Kalender exportieren als ical, csv oder ics ?


    Ich finden nur unter Share einen Email Link den ich senden kann. Der Empfänger muss wohl auch über ein Outlook.com Konto

    verfügen, dann kann ich den Kalender teilen.


    Aber wie exportiere ich Richtung Apple oder Google?
     
  2. Damian_M Win User

    Das neue Outlook.com Kalender exportieren Richtung Google oder Apple

    Hallo Oli,

    die Möglichkeit, einen Kalender Richtung Apple oder Google zu exportieren, besteht in der neuen Outlook.com nicht mehr. Übrigens wird der Zugriff auf freigegebene Kalender eingeschränkt, während alle Outlook.com-Konten auf die neue Version von Outlook.com
    umgestellt werden. Für weitere Informationen zu diesem Vorgang klicke bitte auf den unten angezeigten Link:

    Eingeschränkter
    Zugriff auf freigegebene Kalender während des Outlook.com-Upgrades


    Sollten Fragen offen bleiben, kannst du uns gerne wieder kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. G. E. Win User

    Verknüpfte Google Kontakte werden nach entfernen des Kontos immer noch angezeigt

    So. Mir wird das etz zu blöd mit euch!! 1. habe ich geschrieben: Konto komplett zurücksetzen oder komplette Kontakte löschen. 2. Dann schreibe ich noch, dass das nicht mein Google Konto ist/war und ich keinen Zugriff (mehr) auf das Konto habe. 3. Wo ist
    euer PROBLEM ? 4. Hin-Her-Hin-Her über Tage ... alternative E-Mail Adresse, Screenshots schicken, kontaktliste exportieren, mitteilen welche kontakte gelöscht werden sollen ... was soll der ganze **** ???? Macht doch bitte endlich mein Konto leer ! Nochmal
    irgendwas von euch, was nicht in Richtung "Kontaktliste leeren" geht, dann könnt ihr mich mal und ich wechsel zu apple oder bleibe bei Google !!!! keine freundlichen grüße mehr, ich bin genervt!



    lest ihr eigentlich auch die beiträge der user?
  4. OLLI_S Win User

    Import von Daten aus dem Google Kalender

    Hallo Sebastian,

    ich benötige keine Synchronisation, sondern einen einmaligen Import (habe ich aber schon im Betreff meiner Nachricht so geschrieben).

    Ich möchte meine Termine aus Google exportieren (leider weiß ich nicht, wie das bei Google funktioniert).

    Kann hier jemand helfen?

    Anschließend möchte ich die Termine in Outlook.com importieren.

    Geht das Importieren einer ICS-Datei nur über den oben beschriebenen Weg (über Abonnieren)?

    Ich will den Google Kalender nach dem Import in Outlook.com löschen und nur noch Outlook.com verwenden.

    Gruß

    OLLI
  5. Uwii Win User

    Outlook.com -Geteilte Kalender - Kalenderveröffentlichung funktioniert nicht mehr

    Hallo Experten

    Nachdem die Kalender Teilen Funktion in Outlook.com nicht mehr funktioniert und MS dies offensichtlich nicht beheben will, drängt sich die Frage nach Alternativen auf.

    Apple oder Google, oder gibt's noch weitere?

    Grüsse, Uwe

    * ein zahlender, enttäuschter MS Kunde *
  6. Dan_Av Win User

    Kalendereinträge aus Outlook 2010 kommen nicht in Google Kalender an

    Hallo Agnethe,

    das Problem wurde leider nicht behoben, nachdem ich mein Profil gelöscht und neu angelegt habe. Ansonsten habe ich keinerlei Probleme mit Outlook oder anderen Kalendern.

    Gruß

    Anna
    Hallo Anna,

    es besteht keine Synchronisierung zwischen Outlook und dem Google Kalender.

    Um den Kalender zu aktualisieren, müsstest du ihn in deinem Browser öffnen und ihn von dort aus aktualisieren.

    Outlook kann nur Kalender von einem Microsoft Konto synchronisieren.

    - Besorg dir den Link für den Kalender in den Google Kalender Dienst

    - Öffne dein Outlook Kalender, klicke auf Home/Start im Menü, und unter Kalender verwalten klicke auf Kalender öffnen / aus dem Internet

    - Füge den Link in den neuen Internet Kalender Feld und klicke auf OK

    - Klicke auf JA sobald die kleine Box aufpoppt

    Dasselbe passiert wenn du den Outlook Kalender im Google Kalender sehen möchtest.

    Exportieren eines Kalenders aus Outlook
    nach Google Calendar


    Solltest du Fragen haben, stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das neue Outlook.com Kalender exportieren Richtung Google oder Apple - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Das neue Outlook.com Kalender exportieren Richtung Google oder Apple - Similar Threads - Outlook com Kalender

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Bearbeiten von Google Kalender in Outlook

Bearbeiten von Google Kalender in Outlook: Ich habe neu das Office 2016 Professional angeschafft. Besonders Outlook war bei mir von grossem Interesse. Leider habe ich Probleme mit meinen Google Kalender, da ich mehrere davon einbinden und...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Google Kalender in Outlook iPhone

Google Kalender in Outlook iPhone: Hallo an alle, ich bitte um Hilfestellung bei folgendem Problem. In meiner iPhone Outlook App habe ich meinen Google Kalender konfiguriert und in den Einstellungen alle Häkchen an den...
Outlook.com 26. Oktober 2017

Apple oder Google als Alternative für Kalender-Sharing - MS will unsere Probleme...

Apple oder Google als Alternative für Kalender-Sharing - MS will unsere Probleme...: Hallo Experten Nachdem die Kalender Teilen Funktion in Outlook.com nicht mehr funktioniert und MS dies offensichtlich nicht beheben will, drängt sich die Frage nach Alternativen auf. Apple...
Outlook.com 31. März 2017

Kalender exportieren

Kalender exportieren: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe exakt das gleich Problem. Ich synchronisiere meinen Privaten Kalender in mein Outlook 2010 auf der Arbeit über einen Lync vom Online Kalender. Auch...
Outlook.com 1. Februar 2017
Das neue Outlook.com Kalender exportieren Richtung Google oder Apple solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.