Das neue Outlook.com Kalender exportieren Richtung Google oder Apple

Diskutiere und helfe bei Das neue Outlook.com Kalender exportieren Richtung Google oder Apple im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich im neuen Outlook.com Kalender exportieren als ical, csv oder ics ? Ich finden nur unter Share einen Email Link den ich senden kann. Der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OliBauer, 21. Oktober 2016.

  1. OliBauer
    OliBauer Gast

    Das neue Outlook.com Kalender exportieren Richtung Google oder Apple


    Wie kann ich im neuen Outlook.com Kalender exportieren als ical, csv oder ics ?


    Ich finden nur unter Share einen Email Link den ich senden kann. Der Empfänger muss wohl auch über ein Outlook.com Konto

    verfügen, dann kann ich den Kalender teilen.


    Aber wie exportiere ich Richtung Apple oder Google?
     
  2. Damian_M Win User

    Das neue Outlook.com Kalender exportieren Richtung Google oder Apple

    Hallo Oli,

    die Möglichkeit, einen Kalender Richtung Apple oder Google zu exportieren, besteht in der neuen Outlook.com nicht mehr. Übrigens wird der Zugriff auf freigegebene Kalender eingeschränkt, während alle Outlook.com-Konten auf die neue Version von Outlook.com
    umgestellt werden. Für weitere Informationen zu diesem Vorgang klicke bitte auf den unten angezeigten Link:

    Eingeschränkter
    Zugriff auf freigegebene Kalender während des Outlook.com-Upgrades


    Sollten Fragen offen bleiben, kannst du uns gerne wieder kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. OLLI_S Win User

    Import von Daten aus dem Google Kalender

    Hallo Sebastian,

    ich benötige keine Synchronisation, sondern einen einmaligen Import (habe ich aber schon im Betreff meiner Nachricht so geschrieben).

    Ich möchte meine Termine aus Google exportieren (leider weiß ich nicht, wie das bei Google funktioniert).

    Kann hier jemand helfen?

    Anschließend möchte ich die Termine in Outlook.com importieren.

    Geht das Importieren einer ICS-Datei nur über den oben beschriebenen Weg (über Abonnieren)?

    Ich will den Google Kalender nach dem Import in Outlook.com löschen und nur noch Outlook.com verwenden.

    Gruß

    OLLI
  4. G. E. Win User

    Verknüpfte Google Kontakte werden nach entfernen des Kontos immer noch angezeigt

    So. Mir wird das etz zu blöd mit euch!! 1. habe ich geschrieben: Konto komplett zurücksetzen oder komplette Kontakte löschen. 2. Dann schreibe ich noch, dass das nicht mein Google Konto ist/war und ich keinen Zugriff (mehr) auf das Konto habe. 3. Wo ist
    euer PROBLEM ? 4. Hin-Her-Hin-Her über Tage ... alternative E-Mail Adresse, Screenshots schicken, kontaktliste exportieren, mitteilen welche kontakte gelöscht werden sollen ... was soll der ganze **** ???? Macht doch bitte endlich mein Konto leer ! Nochmal
    irgendwas von euch, was nicht in Richtung "Kontaktliste leeren" geht, dann könnt ihr mich mal und ich wechsel zu apple oder bleibe bei Google !!!! keine freundlichen grüße mehr, ich bin genervt!



    lest ihr eigentlich auch die beiträge der user?
  5. Fabian Hoffmeier Win User

    Family calender wird nicht mehr angezeigt

    Ich habe genau das selbe Problem, ich kann aber auch nicht mehr den neuen Ihre Familie Kalende exportieren, d.H. ich kann ihn nicht auf Google verschieben. Denke aber das man den neuen Kalender vorerst nicht wieder anzeigen kann.

    Hat jemand mal versucht mit dem Support zu sprechen?
  6. Uwii Win User

    Outlook.com -Geteilte Kalender - Kalenderveröffentlichung funktioniert nicht mehr

    Hallo Experten

    Nachdem die Kalender Teilen Funktion in Outlook.com nicht mehr funktioniert und MS dies offensichtlich nicht beheben will, drängt sich die Frage nach Alternativen auf.

    Apple oder Google, oder gibt's noch weitere?

    Grüsse, Uwe

    * ein zahlender, enttäuschter MS Kunde *
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das neue Outlook.com Kalender exportieren Richtung Google oder Apple - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Das neue Outlook.com Kalender exportieren Richtung Google oder Apple - Similar Threads - Outlook com Kalender

Forum Datum

Wie kann ich meinen Outlook-Kalender exportieren, sodass ich diesen in Google Mail...

Wie kann ich meinen Outlook-Kalender exportieren, sodass ich diesen in Google Mail...: Hallo zusammen,ich habe nun sämtliche Artikel zu dem Thema gelesen und bin langsam wirklich ratlos. In allen Artikeln steht man solle auf "Datei" klicken.. schon hier fängt das Problem an. Ich...
Outlook.com 18. Januar 2024

Outlook und Google Kalender - Synchronisation nur in eine Richtung?

Outlook und Google Kalender - Synchronisation nur in eine Richtung?: Hallo, ich würde gerne mein Outlook läuft über Office 365 mit dem Google Kalender synchronisieren. Das funktioniert soweit mit dem Ical Format Privatadresse. Allerdings werden dabei neue Termine,...
Outlook.com 28. Juni 2023

Schnittstelle Apple Kalender / Outlook

Schnittstelle Apple Kalender / Outlook: Hallo zusammen,gibt es eine Schnittstelle zwischen Access und Apple Kalender und oder Outlook Kalender?zB.Anwendung CRM Accessdatenbank - Kundentermine aus der Datenbank werden dort eingetragen...
Microsoft Office 29. Mai 2022

Google-Kalender mit Outlook-Kalender synchronisieren

Google-Kalender mit Outlook-Kalender synchronisieren: Guten morgen Ich habe ein weiteres Problem und zwar mit meinem Kalender. Wie kann ich den Google Kalender mit dem Outlook Kalender synchronisieren ich bring es nicht fertig habt ihr ein tipp...
Microsoft Office 14. August 2020

Synchronisation / Bearbeitung Termine in beide Richtungen / Google Kalender und Outlook

Synchronisation / Bearbeitung Termine in beide Richtungen / Google Kalender und Outlook: Hallo in die Runde, ich nutze auf dem Handy den Google Kalender und synchronisiere diesen mit Outlook. Das funktioniert auch und meine Termine, die ich über das Handy Google Kalender eingebe,...
Microsoft Office 1. März 2020

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Kalender exportieren

Kalender exportieren: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe exakt das gleich Problem. Ich synchronisiere meinen Privaten Kalender in mein Outlook 2010 auf der Arbeit über einen Lync vom Online Kalender. Auch...
Outlook.com 1. Februar 2017
Das neue Outlook.com Kalender exportieren Richtung Google oder Apple solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.