Das neue Teams

Diskutiere und helfe bei Das neue Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn wir den Notebook aufstarten erscheint immer Teams Classic und erst nach einer Weile das neue Teams, das dann zuerst upgedatet wird. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G.E. Seew, 4. März 2024.

1. G.E. Seew
    G.E. Seew Gast

Das neue Teams

Wenn wir den Notebook aufstarten erscheint immer Teams Classic und erst nach einer Weile das neue Teams, das dann zuerst upgedatet wird. Gibt es eine Möglichkeit das die Neue Version immer bleibt ohne das die alte zuerst gestartet wird?

2. Galin Karlovv Win User

vorhandenes Team in ein neues Team verschieben

Hallo Andrea,

Momentan ist diese Option nicht möglich. Mehr Details findest du im
    Uservoice
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Neue Teams Ansicht

Hallo Scarlet,
    <br />Du kannst deine Meinung über die neue Ansicht unter Feedback geben - unten links klicke auf die Fragezeichen und finde die Option. Es gibt keine Option, dass man die Ansicht selbst rückgängig machen kann.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Oliver Dröge Win User

Neue Features für Teams

Hallo,

schreibe es in den Feedback-Hub, den du auf jedem Windows 10 System findest oder aus dem Store nachinstallieren kannst.
  5. Wolf Spohr Win User

Team - Neues Liveereignis - Öffentlich

6. Klaus Haddick Win User

Neues Team als Kurs anlegen

Hallo Galin,

mein Problem ist nicht, dass ich kein Team anlegen kann, das geht wunderbar.

Ich gebe einen Name für das Team ein klicke auf weiter.

Dann müsste eigendlich eine Auswhglmöglichkeit kommen, in der ich die Art des Teams festlegen kann z.B. einen Kurs.

Das kaommt bei mir nicht. Das Team wird ohne Auswahlabfrage angelegt. Ich habe also nicht die Vorzüge eines Kurses mit Lehrer und Schüler Rollen

und einem Class Notebook.

Das Verhalten ist identisch im Browser und auf der Desktop App und bei allen Mitarbeitern unserer Organisation.

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das neue Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das neue Teams - Similar Threads - Teams

Forum Datum

O365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizieren

O365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizieren: weder die anderen können das Account finden, noch ich kann externe Accounts finden. Es kommt immer die Meldung "Die Organisation, die Sie erreichen möchten, hat eingeschränkten Zugriff"Alle...
Microsoft Office 22. April 2025

Problem beim Outlook-Kalender: Das PlugIn vom Teams-Meeting funktioniert nicht.

Problem beim Outlook-Kalender: Das PlugIn vom Teams-Meeting funktioniert nicht.: Problem beim Outlook-Kalender:Das PlugIn um Teams-Meetings in Outlook zu planen ist seit einem der letzten Updates deaktiviert und lässt sich nicht wieder aktivieren!
Outlook.com 20. April 2025

Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt

Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt: Hallo zusammen, Ich habe aus Teams immer Excel-Dateien ect. in den M365 Apps Lokal geöffnet. Bei mir funktioniert das jetzt nicht mehr und unter Einstellungen fehlt auch der Eintrag:Vorher hatte...
Microsoft Office 17. April 2025

Sharepoint Listen Benachrichtigungen im Teams

Sharepoint Listen Benachrichtigungen im Teams: Hallo,aktuell haben wir Benachtigungen in Sharepoint-Listen / Microsoft Listen eingestellt das wir wenn etwas eingetragen wird was einen Wert entspricht wir eine E-Mail erhalten.Ist es möglich das...
Microsoft Office 17. April 2025

Wenn User A in einer MS-Teams-Gruppe eine E-Mail mit Sprachnachricht als gelesen markiert,...

Wenn User A in einer MS-Teams-Gruppe eine E-Mail mit Sprachnachricht als gelesen markiert,...: Guten Tag,wenn User A in einer MS-Teams-Gruppe eine E-Mail mit Sprachnachricht als gelesen markiert, sieht User B nicht, ob diese Nachricht gelesen wurdeGibt es eine Einstellung die ermöglich,...
Outlook.com 11. April 2025

Viva Connections in Teams – How to Skip Vertical Navigation and Go Straight to Homepage?

Viva Connections in Teams – How to Skip Vertical Navigation and Go Straight to Homepage?: Hello,I'm very new to the SharePoint world, especially Viva Connections. Recently, I created an intranet using Viva Connections in combination with SharePoint. Everything is working perfectly so...
Microsoft Office 10. April 2025

Hallo Microsoft-Team, ich habe folgende Fehlermeldung: shell:AppsFolder\Microsoft...

Hallo Microsoft-Team, ich habe folgende Fehlermeldung: shell:AppsFolder\Microsoft...: Hallo Microsoft-Team, ich habe folgende Fehlermeldung: shell:AppsFolder\Microsoft CommandPalette_8wekyb3bbwe!App Klasse nicht registriert, wie kann ich diese beseitigen? MfG
Apps 6. April 2025
Das neue Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.