Das neue Teams

Diskutiere und helfe bei Das neue Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn wir den Notebook aufstarten erscheint immer Teams Classic und erst nach einer Weile das neue Teams, das dann zuerst upgedatet wird. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G.E. Seew, 4. März 2024.

1. G.E. Seew
    G.E. Seew Gast

Das neue Teams

Wenn wir den Notebook aufstarten erscheint immer Teams Classic und erst nach einer Weile das neue Teams, das dann zuerst upgedatet wird. Gibt es eine Möglichkeit das die Neue Version immer bleibt ohne das die alte zuerst gestartet wird?

2. Galin Karlovv Win User

vorhandenes Team in ein neues Team verschieben

Hallo Andrea,

Momentan ist diese Option nicht möglich. Mehr Details findest du im
    Uservoice
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Neue Teams Ansicht

Hallo Scarlet,
    <br />Du kannst deine Meinung über die neue Ansicht unter Feedback geben - unten links klicke auf die Fragezeichen und finde die Option. Es gibt keine Option, dass man die Ansicht selbst rückgängig machen kann.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Oliver Dröge Win User

Neue Features für Teams

Hallo,

schreibe es in den Feedback-Hub, den du auf jedem Windows 10 System findest oder aus dem Store nachinstallieren kannst.
  5. Wolf Spohr Win User

Team - Neues Liveereignis - Öffentlich

6. Klaus Haddick Win User

Neues Team als Kurs anlegen

Hallo Galin,

mein Problem ist nicht, dass ich kein Team anlegen kann, das geht wunderbar.

Ich gebe einen Name für das Team ein klicke auf weiter.

Dann müsste eigendlich eine Auswhglmöglichkeit kommen, in der ich die Art des Teams festlegen kann z.B. einen Kurs.

Das kaommt bei mir nicht. Das Team wird ohne Auswahlabfrage angelegt. Ich habe also nicht die Vorzüge eines Kurses mit Lehrer und Schüler Rollen

und einem Class Notebook.

Das Verhalten ist identisch im Browser und auf der Desktop App und bei allen Mitarbeitern unserer Organisation.

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das neue Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das neue Teams - Similar Threads - Teams

Forum Datum

Das OneDrive-Teams-Konzept der Synchronisierung.

Das OneDrive-Teams-Konzept der Synchronisierung.: In der Samsung Galaxy OneDrive-App wird stolz verkündet, dass synchronisierte Dateien auf dem Smartphone nicht automatisch aus OneDrive gelöscht werden, selbst wenn die Synchronisierung aktiviert...
OneDrive 15. November 2025

Kann ich das Profilbild eines Kollegen in Outlook/Teams ausblenden?

Kann ich das Profilbild eines Kollegen in Outlook/Teams ausblenden?: Es ist nicht beleidigend oder so, es ist einfach ein echt abstoßendes Selfie, und ich sehe es ehrlich gesagt nicht gerne jedes Mal, wenn wir korrespondieren. Natürlich kann ich es hinnehmen, aber...
Microsoft Office 23. Juli 2025

Wo kann ich die Hintergrundfarbe meiner eigen Beiträge in Teams ändern.

Wo kann ich die Hintergrundfarbe meiner eigen Beiträge in Teams ändern.: In Teams-Free ist die Farbe meiner Beiträge ein dunkles violett mit weißer Schriftfarbe. Wird der Text mit Farbe hervorgehoben, wird dies sehr unleserlich.Wo kann ich die Hintergrundfarbe meiner...
Apps 27. Juni 2025

Wo kann ich die Hintergrundfarbe meiner eigen Beiträge in Teams ändern.

Wo kann ich die Hintergrundfarbe meiner eigen Beiträge in Teams ändern.: In Teams-Free ist die Farbe meiner Beiträge ein dunkles violett mit weißer Schriftfarbe. Wird der Text mit Farbe hervorgehoben, wird dies sehr unleserlich.Wo kann ich die Hintergrundfarbe meiner...
Games und Spiele 27. Juni 2025

Teams-Dateien können nicht in der Desktop-App geöffnet werden.

Teams-Dateien können nicht in der Desktop-App geöffnet werden.: Liebe MS Community,Zurzeit kann ich Dateien, die per MS-Teams-Chat mit mir geteilt wurden z.B.: PowerPoint-Datei nicht mehr in der Desktop-App öffnen. Genauer gesagt handelt es sich um Dateien,...
Microsoft Office 26. Juni 2025

Microsoft Teams-Add-In for Outlook classic

Microsoft Teams-Add-In for Outlook classic: Even when the Add-in appeers to be acivated i am suddenly not able anymore to create any invite from Outlook as a Teams meeting/invite, as the option for doing it is not availble in Outlook...
Outlook.com 24. Juni 2025

ich kann micht nicht mehr im Sharepoint oder Teams anmelden

ich kann micht nicht mehr im Sharepoint oder Teams anmelden: ich kann micht nicht mehr im Sharepoint oder Teams anmeldenes kommt: Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar
Microsoft Office 23. Juni 2025
Das neue Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.