Das neue Windows-Update hat meinen Laptop ruiniert.

Diskutiere und helfe bei Das neue Windows-Update hat meinen Laptop ruiniert. im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin wirklich total frustriert. Seit dem Windows-Update vom 14. macht mein Laptop ständig Probleme. Manchmal kann ich die Einstellungen nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von lenangake, 16. April 2026 um 23:25 Uhr.

1. lenangake
    lenangake New Member

Das neue Windows-Update hat meinen Laptop ruiniert.

Ich bin wirklich total frustriert. Seit dem Windows-Update vom 14. macht mein Laptop ständig Probleme. Manchmal kann ich die Einstellungen nicht öffnen. Die Tastenkombination Win+Shift+S funktioniert sporadisch nicht, und jetzt lässt sich der Microsoft Store gar nicht mehr öffnen. Ich habe Windows sogar komplett neu installiert, inklusive meiner Daten.

OS-Build: 26200.8246

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das neue Windows-Update hat meinen Laptop ruiniert. - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Das neue Windows-Update hat meinen Laptop ruiniert. - Similar Threads - Windows Update Laptop

Forum Datum

Ich habe auf meinem Medion Laptop Windows 11Version 23H@ installiert. Die neuen Updates...

Ich habe auf meinem Medion Laptop Windows 11Version 23H@ installiert. Die neuen Updates...: Ich habe auf meinem Medion Laptop Windows 11 Version 23H2 installiert. Die neuen Updates dieser Version laufen auf den Fehler 0x800f081f. Was kann ich tun?
Apps 27. Januar 2025

Ich habe auf meinem Medion Laptop Windows 11Version 23H@ installiert. Die neuen Updates...

Ich habe auf meinem Medion Laptop Windows 11Version 23H@ installiert. Die neuen Updates...: Ich habe auf meinem Medion Laptop Windows 11 Version 23H2 installiert. Die neuen Updates dieser Version laufen auf den Fehler 0x800f081f. Was kann ich tun?
Games und Spiele 27. Januar 2025

Neuestes Windows-Update

Neuestes Windows-Update: Microsoft sollte sich schämen!Seitdem bei mir das neueste Windows11-Update installiert wurde, funktioniert einiges nicht mehr.CDs und DVDs lassen sich nicht mehr mit NERO kopieren, die Apps von...
Apps 13. Oktober 2022

Neuestes Windows-Update

Neuestes Windows-Update: Microsoft sollte sich schämen!Seitdem bei mir das neueste Windows11-Update installiert wurde, funktioniert einiges nicht mehr.CDs und DVDs lassen sich nicht mehr mit NERO kopieren, die Apps von...
Games und Spiele 13. Oktober 2022

Aktivierung Windows auf neuem Laptop

Aktivierung Windows auf neuem Laptop: Da die Kontoinformationen die Festnetznummer enthielten, wurde bei der Inbetriebnahme der Code auf diese heute nicht mehr SMS-taugliche Nummer gesendet. jetzt kann die Installation nicht...
Games und Spiele 6. Oktober 2018

Aktivierung Windows auf neuem Laptop

Aktivierung Windows auf neuem Laptop: Da die Kontoinformationen die Festnetznummer enthielten, wurde bei der Inbetriebnahme der Code auf diese heute nicht mehr SMS-taugliche Nummer gesendet. jetzt kann die Installation nicht...
Games und Spiele 27. September 2018

Update, musste Laptop neu aufrüsten, kein Office mehr

Update, musste Laptop neu aufrüsten, kein Office mehr: Gestern Abend entschloss sich mein Laptop, noch ein Update zu installieren. Da es schon sehr spät war, liess ich den Rechner laufen, in der Hoffnung, dass er das alleine hinkriegt. Heute Morgen...
Microsoft Office 23. Juli 2017
Das neue Windows-Update hat meinen Laptop ruiniert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.