Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?

Diskutiere und helfe bei Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube 1605 irgendwas. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional. Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von mullboxer, 10. Juni 2017.

1. mullboxer
    mullboxer Gast

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?

Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube 1605 irgendwas.
    Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal? - Similar Threads - neueste Update läuft

Forum Datum

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%: Hey ich habe heute mittag meinen PC begonnen neu aufzusetzen. Anfangs lief alles gut doch nun ist seit über 4 stunden nix mehr passiert, es steht immernoch 81% da, aber der Ladekreis dreht sich...
Apps 13. März 2024

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%: Hey ich habe heute mittag meinen PC begonnen neu aufzusetzen. Anfangs lief alles gut doch nun ist seit über 4 stunden nix mehr passiert, es steht immernoch 81% da, aber der Ladekreis dreht sich...
Games und Spiele 13. März 2024

Windows Update bei 15% seit Stunden , was tun?

Windows Update bei 15% seit Stunden , was tun?: Hallo ! Gestern habe ich meinen neuen Lenovo bekommen ideacenter 3. Alles lief perfekt. Heute nun Windows Update für Treiber usw. und nun hängt das Teil bei 15%. Was kann ich außer Ausknopf...
Apps 28. Oktober 2023

Windows Update bei 15% seit Stunden , was tun?

Windows Update bei 15% seit Stunden , was tun?: Hallo ! Gestern habe ich meinen neuen Lenovo bekommen ideacenter 3. Alles lief perfekt. Heute nun Windows Update für Treiber usw. und nun hängt das Teil bei 15%. Was kann ich außer Ausknopf...
Games und Spiele 28. Oktober 2023

wie kann ich eine Nachricht, die im Ausgang schon versendet wird seit 4 Stunden - zu groß...

wie kann ich eine Nachricht, die im Ausgang schon versendet wird seit 4 Stunden - zu groß...: wie kann ich eine Nachricht, die im Ausgang schon versendet wird seit 4 Stunden - zu groß anscheinend unterbrechen bzw. löschen. Weitere Nachrichten können nicht mehr versendet werden
Outlook.com 29. März 2023

Windows Mail läuft nicht seit Update

Windows Mail läuft nicht seit Update: Hallo, habe das letzte Update auf 20H2 installiert und seitdem folgendes Problem mit Mail: das Programm startet zuerst ganz normal, aber nach ca. 10 Sekunden schließt das Programm ohne jedes...
Windows Live Essentials 7. Dezember 2020

Surface Pro 4: 1. Update seit Stunden bei 99%

Surface Pro 4: 1. Update seit Stunden bei 99%: Hey, ich habe gerade heute morgen mein Surface Pro 4 ausgepackt und angemacht. Als es mir vom Einschalt-Protokoll vorgeschlagen wurde, habe ich eingewilligt, ein nötiges Update durchzuführen....
Surface 3. Juli 2017
Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.