...das Problem ist da viele Kontakte durch Microsoft verloren gegangen sind, was mache ich...

Diskutiere und helfe bei ...das Problem ist da viele Kontakte durch Microsoft verloren gegangen sind, was mache ich... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Bitte durchführen: 1. Trenne alle Verknüpfungen zwischen allen Geräten und allen Applikationen 2. Exportiere Deine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TimSchebela, 7. August 2017.

  1. ...das Problem ist da viele Kontakte durch Microsoft verloren gegangen sind, was mache ich...


    Ab diesem Thread teilen.




    Bitte durchführen:


    1. Trenne alle Verknüpfungen zwischen allen Geräten und allen Applikationen

    2. Exportiere Deine Kontakte falls noch vorhanden, da Du schreibst Du hast bereits alle gelöscht.

    3. importier die Kontakte (Kontakte mit CSV-Dateien kannst Du reparieren)

    4. verknüpfe die Applikationen und Geräte wieder nach dem import und neue Kontakte bitte nur auf People erstellen, bearbeiten, speichern und löschen.


    TimSchebal Dein Konto sieht gut aus und ich bitte Dich diese Schritte auch durchführen.


    GrußVlado


    ...das Problem ist da viele Kontakte durch Microsoft verloren gegangen sind, was mache ich mit denen
     
  2. Vlado_D Win User

    ...das Problem ist da viele Kontakte durch Microsoft verloren gegangen sind, was mache ich mit denen

    Hallo TimSchebela,

    ich habe den Post vom letzten Thread getrennt, und einen neuen Thread erstellt. Somit kann Dein Thema weiter bearbeitet weden und es ist etwas übersichtlicher.

    Für mein Verständnis solltest Du mir noch einige Fragen beantworten.

    Kann es sein, dass Du die Kontakte von Social Plattformen mit Deinen Outlook.com Kontakten synchronisiert hast?

    Welche Kontakte fehlen Dir?

    Kann es sein, dass es Kontakte aus Socialen Plattformen wie Skype sind?

    Hierzu würde ich Dir den folgenden Artikel empfehlen, Dir durchzulesen:

    Kontakte
    aus Social Media Verbindungen können nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto synchronisiert werden


    Vielen Dank für Deine Zusammenarbeit im Voraus.

    Gruß

    Vlado
  3. Eugenia_M Win User

    Kontakte verloren

    Hallo Tim,

    danke, dass dun dich nochmal gemeldet hast. Wir haben die private Nachricht mit deinem Konto erhalten. Leider fehlen uns aber noch Informationen zu deinem Anliegen.

    Lass uns bitte folgendes wissen:

    - sind alle Kontakte verloren gegangen?

    - was für Kontakte sind verloren gegangen?

    - von wo kamen die verlorene Kontakte? Wurden sie auf outlook.com erstellt, auf einem Gerät bei einer App, importiert oder kamen sie von Skype/Social Media Diensten?

    - wo siehst du die Kontakte nicht?

    - Siehst du die Kontakte auf outlook.live.com/owa > People?

    - Gib uns im privaten Bereich ein paar Beispiele von Kontakten an, die du verloren hast

    - Hast du irgendwas vorgenommen bevor die Kontakte weg waren?

    Danke im voraus.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Tobias.Singer Win User

    Kontaktbilder verschwunden

    Bei mir funktioniert es auch nicht. Die Kontakte sind ja auch nicht ( von mir) gelöscht worden. Sämtliche Kontaktbilder sind aber verloren gegangen.
  5. Christian_Sa Win User

    Meine Kontakte sind verschwunden. Man kann auch keine neuen Kontakte erstellen. Die Leiste mit verwalten wird nicht angezeigt.

    Hallo hartmutgeist,



    vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der verloren gegangenen Kontakte behilflich.



    Wir benötigen bitte ein paar Informationen von Ihnen. Bitte beachten Sie meine private Nachricht an Sie.



    Freundliche Grüße

    Christian
  6. Christian_Sa Win User

    Meine Kontakte sind verschwunden. Man kann auch keine neuen Kontakte erstellen. Die Leiste mit verwalten wird nicht angezeigt.

    Hallo Klaus,



    vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der verloren gegangenen Kontakte behilflich.



    Damit wir Ihnen weiterhelfen können benötigen wir bitte ein paar Informationen von Ihnen. Bitte beachten Sie meine private Nachricht an Sie.



    Freundliche Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

...das Problem ist da viele Kontakte durch Microsoft verloren gegangen sind, was mache ich... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

...das Problem ist da viele Kontakte durch Microsoft verloren gegangen sind, was mache ich... - Similar Threads - Problem Kontakte Microsoft

Forum Datum

Was mache ich wenn ich meinen Windows key verloren habe?

Was mache ich wenn ich meinen Windows key verloren habe?: Ich habe den PC vor 4jahren gekauft und Windows war vorinstalliert. Jetzt habe ich nicht zum ersten Mal meinen PC resetted aber im Gegensatz zu den anderen 2 Malen kein Windows mehr oder zu...
Apps 29. November 2023

Was mache ich wenn ich meinen Windows key verloren habe?

Was mache ich wenn ich meinen Windows key verloren habe?: Ich habe den PC vor 4jahren gekauft und Windows war vorinstalliert. Jetzt habe ich nicht zum ersten Mal meinen PC resetted aber im Gegensatz zu den anderen 2 Malen kein Windows mehr oder zu...
Games und Spiele 29. November 2023

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?: Auf meiner externen Festplatte war plötzlich ein Teil der Dateien nicht mehr sichtbar. Inzwischen habe ich die sichtbaren Daten runterkopiert und es ist optisch so, dass die Platte leer ist....
Games und Spiele 26. Februar 2023

Office, Excel und Word sind verloren gegangen

Office, Excel und Word sind verloren gegangen: Pc war defekt, wurde repariert, neue Festplatte, Office mit Excel und Word sind weg. Wo bekomme ich die wieder?
Microsoft Office 16. August 2019

Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen

Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich schreibe an einer sehr wichtigen und grösseren Arbeit und mir ist vorgestern mein Word abgestützt. Es hat sich relativ schnell wieder erholt und mir aus...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Verloren gegangene Datei

Verloren gegangene Datei: Guten Tag, vorgestern habe ich ein Word Dokument einem Freund geschickt, der es mittels des Bearbeitungsmodus korrigiert hat. Anschließend hat er mir das Dokument mit den Bearbeitungs-Kommentaren...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Kontakt mit Vlado_D wegen Sunrise verloren gegangen!

Kontakt mit Vlado_D wegen Sunrise verloren gegangen!: Hallo Vlado_D Deine Fragen habe ich beantwortet, aber Sunrise weist meine Antwortmails zurück, die kommen wohl bei Dir gar nicht an! Daher ein Versuch, auf diesem Weg die Verbindung wieder...
Outlook.com 7. August 2017
...das Problem ist da viele Kontakte durch Microsoft verloren gegangen sind, was mache ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.