Das Program Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Was muss ich tun?

Diskutiere und helfe bei Das Program Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Was muss ich tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Program Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Ich klicke auf die Applikation und dann kommt immer ein kleines Fenster und sagt, dass das Programm... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Agency Q, 22. November 2022.

  1. Agency Q
    Agency Q Gast

    Das Program Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Was muss ich tun?


    Das Program Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Ich klicke auf die Applikation und dann kommt immer ein kleines Fenster und sagt, dass das Programm nicht geöffnet werden kann. alle anderen Office Programme funktionieren und die Updates wurden bereits alle gemacht. Neustart auch schon versucht.
     
  2. Jay-kay2035 Win User

    Das Program Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Was muss ich tun?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, Mein Name ist Jakob. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Sie müssen wissen, dass Add-Ins manchmal Konflikte mit Outlook verursachen können. Wenn Sie Outlook im abgesicherten Modus starten, bei dem Outlook gestartet wird, ohne dass Add-Ins geladen werden, können Sie feststellen, ob ein Add-In das Problem ist.

    Ich schlage vor:

    1. Sie starten Outlook im abgesicherten Modus und deaktivieren Add-Ins

    2. Reparieren Sie Ihre Outlook-Datendateien

    3. Führen Sie den Befehl /resetnavpane aus.
    Überprüfen, ob Outlook im Kompatibilitätsmodus ausgeführt wird

    Der Link unten diskutiert, wie Sie alle drei Dinge tun können, die ich oben vorgeschlagen habe:

    https://support.microsoft.com/en-us/office/i-ca...

    Aufrichtig
    Jakob
  3. BerndTeege Win User

    es kommt immer die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten

    Und Outlook lässt sich nicht mehr öffnen
  4. Papsro Win User

    Outlook 2013: Ordner Posteingang synchronisiert nicht automatisch

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deinen Hinweis! Das ist die Lösung; es funktioniert wieder.

    Allerdings habe ich mir damit ein anderes Problem eingehandelt: ich kann nicht mehr auf die alte ost-Datei zugreifen, in der sich alle meine Mailnachrichten der letzten sechs Monate befinden. Die ost-datei lässt sich nicht mehr wie in früheren Outlook-Versionen
    durch Umbenennen dem Outlook-Programm unterschieben. Und als zusätzliche Datendatei öffnen geht auch nicht; das funktioniert nur mit pst-Dateien.

    Was tun?

    Viele Grüße

    Robert
  5. NiNo85 Win User

    Fehler verhindert ordnungsgemäße Funktion von Outlook

    Hm, habe das Programm deinstlliert und neu draufgespielt, und jetzt lässt sich outlook nicht mal mehr öffnen.
  6. Christian_Sa Win User

    Outlook lässt sich nicht mehr öffnen, Fehlermeldung - Fehler in der Datei-, was kann ich tun?

    Hallo Jörg,



    da Sie mit hoher wahrscheinlichkeit Office Outlook benutzen, schlage ich Ihnen vor das Sie die Reparaturfunktion von Office durchführen.

    Ansonsten werde ich Ihren Post in das Office Forum verschieben wo Ihnen meine Kollegen besser helfen können.



    Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Program Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Was muss ich tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Das Program Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Was muss ich tun? - Similar Threads - Program Outlook lässt

Forum Datum

versehentlich Outlook.pst gelöscht. Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Was tun?

versehentlich Outlook.pst gelöscht. Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Was tun?: versehentlich Outlook.pst gelöscht. Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Was tun?
Outlook.com 31. Juli 2023

Outlook lässt sich nicht mehr starten, was kann ich tun?

Outlook lässt sich nicht mehr starten, was kann ich tun?: Ich bekomme: Fehlermeldung 1: "Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen. Der Microsoft Exchange-Informationsdienst Ihres Profils enthält...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo! Habe folgendes Problem: Outlook 2016 lässt sich nicht öffen mit Fehlermeldung im Anhang. Deinstallation und Neuinstallation schon durchgeführt. Wer kann helfen? Danke im Voraus [IMG]
Microsoft Office 28. April 2018

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo ich hab gleich mehrere Pobleme Wollte mein Email Kennwort beim Mail Empfang ändern da kam die Meldung Keine Rückmeldung Schließe Outlook und hat sich nicht mehr öffnen lassen Hab jetzt...
Microsoft Office 20. Januar 2018

outlook lässt sich nicht mehr öffnen

outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Statt dessen erscheint entweder ein leeres Fenster, wo ich ein Profil wählen soll (es gibt aber keines) oder es erscheint ein Fenster mit der...
Outlook.com 19. Januar 2018

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Nach dem Creator Update kann ich Outlook starten, die Profileinstellungen werden geladen, es ist auch zu sehen dass er 1-12 Adds bearbeitet und dann taucht das Fenster auf "Microsoft Outlook...
Microsoft Office 8. August 2017

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Habe kürzlich Office 365 Home auf Windows 7 installiert. Grundsätzlich hat auch alles gut funktioniert. Auch das Einrichten der Outlook-Email-Konten hat gut funktioniert. Mehrere Tage...
Microsoft Office 7. August 2017
Das Program Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Was muss ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.