Das scrollen mit dem Stift für bestimmte Programme abschalten

Diskutiere und helfe bei Das scrollen mit dem Stift für bestimmte Programme abschalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Surface Pro und den Surface Pen. Wenn ich im Programm Adobe Photoshop CC ins Bild hinein gezoomt habe und zeichnen will, dann wird sehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ElStevo, 9. April 2018.

  1. ElStevo
    ElStevo Gast

    Das scrollen mit dem Stift für bestimmte Programme abschalten


    Ich habe das Surface Pro und den Surface Pen.

    Wenn ich im Programm Adobe Photoshop CC ins Bild hinein gezoomt habe und zeichnen will, dann wird sehr oft nur die Ansicht verschoben.

    Das Video erklärt es am besten.

    https://www.youtube.com/watch?v=tIa_tlZzmpo

    gibt es eine Möglichkeit das einzustellen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das scrollen mit dem Stift für bestimmte Programme abschalten - Surface

Die Seite wird geladen...

Das scrollen mit dem Stift für bestimmte Programme abschalten - Similar Threads - scrollen Stift bestimmte

Forum Datum

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit...
Games und Spiele 17. März 2024

Ich kann aktuell keine bestimmten Programme mehr starten

Ich kann aktuell keine bestimmten Programme mehr starten: Hallo Community,ich habe das Problem nun seit mehr als 2 Monaten.Folgende Programme lassen sich z. B. nicht mehr starten:- Firefox- Office ProgrammeAlles lief ganz normal, bis ich dann auf ein mal...
Apps 11. Dezember 2023

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen: Hallo,ich habe einen Kunden. Bei diesem läuft auf seinem Server Windows Server 2016. Auf diesem Server läuft ein Programm, welches immer wieder, laut Hersteller, von einem Bestimmten Nutzer...
Apps 12. September 2023

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen: Hallo,ich habe einen Kunden. Bei diesem läuft auf seinem Server Windows Server 2016. Auf diesem Server läuft ein Programm, welches immer wieder, laut Hersteller, von einem Bestimmten Nutzer...
Games und Spiele 12. September 2023

Abschalten

Abschalten: Hallo, Mein PC fährt nach ca. 2 Stunden ohne Vorwarnung selbstständig herunter. Wie kann ich das ändern? Jürgen
Allgemeines 2. Januar 2020

Nur bestimmte Office Programme installieren

Nur bestimmte Office Programme installieren: Hallo, ich habe das Office 365 Professional Paket gekauft, möchte aber nicht alle Programme, die darin enthalten sind, installieren. Früher konnte man bei Office 2010 auswählen, was man...
Microsoft Office 20. März 2018

bestimmte Programme aus der Prüfung nehmen

bestimmte Programme aus der Prüfung nehmen: Wenn ich mit SARDU einen USB-Stick erzeugen möchte, dann werden bestimmte Dateien in die Quarantäne verschoben. Dadurch ist es nicht möglich, einen bootbaren USB-Stick zu erzeugen. Wie kann man...
Apps 14. Dezember 2017
Das scrollen mit dem Stift für bestimmte Programme abschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.