Das Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellen

Diskutiere und helfe bei Das Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, Ich möchte gerne das Papierformat im Office 365 OneNote oder der UWP App gerne auf DIN A4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaximilianGuhr, 27. September 2020.

  1. Das Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellen


    Hallo miteinander,

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, Ich möchte gerne das Papierformat im Office 365 OneNote oder der UWP App gerne auf DIN A4 stellen.

    Leider ist das anscheinend nicht mehr möglich. Da ich aber auf jeden Fall die volle Stiftunterstützung benötige und meine alte Office 2010 Lizenz leider keine all zu optimierte Stiftunterstützung bietet, würde ich gerne in Erfahrung bringen wie ich die Notizen eingrenzen kann.

    Gibt es Plug Ins ? Eine einfache Einstellung ? Leider finde ich nichts dazu und ich möchte doch gerne mein Surface genau für das verwenden.

    Ich würde mich immens um eure Hilfe und Antworten freuen

    mit freundlichen Grüßen

    Maximilian
     
  2. Bernd P. Win User

    Das Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellen

    In der UWP App geht's nicht, in OneNote 2016 darüber


    [​IMG]



    [​IMG]


    Bernd
  3. HerbertAT Win User

    OneNote Seite einrichten

    OneNote2016 ist Teil von Office. Kannst Du also nur installieren wenn Du ein Office Paket hast.

    OneNote-App ist die kostenlose abgespeckte App Version davon.

    In OneNote 2016 ist es über" Einfügen" -" Seitenvorlagen" möglich eine bestimmte Vorlage auszuwählen bzw. ein Seitenformat vor einzustellen.

    Über Ansicht - Papierformat ist das Format einer Seite änderbar.

    Nachtrag:

    Kleiner Tip - Wenn Du am PC über die Desktopanwendung verfügst, in der Desktopanwendung ein Kapitel erstellen und dann das Seitenformat auf A4 einstellen, nach der Aktualisierung werden in der OneNote App in diesem Kapitel neue Seiten auch im A4 Format
    hinzugefügt. Aber nur in diesem Kapitel!
  4. Pauline R. Win User

    Send To OneNote auf DIN A5

    Hallo,

    der OneNote Druckertreiber unterstützt kein DIN A5, sondern nur DIN A4 und DIN A3.

    Gruß,

    Pauline
  5. LS2112 Win User

    Word Zoom Stufen justieren kalibrieren

    Also ein Screenshot kann ich nicht senden, da das Problem dann nicht sichtbar wird. Aber hier ein Foto (Word Zoomstufe 100 % Seitenformat Din A4). Vor dem Bildschirm ein DIN A4 Blatt, dass deutlich größer als die Abbildung des Bildschirm ist.

    Updates sind alle aktiviert und durchgeführt.
    [​IMG]
  6. Manuela15 Win User

    Project 2016 - Datei mit Seitengröße DIN A0 als PDF drucken - Balken werden nicht skaliert

    Hallo,

    wir haben in unserer Firma unter anderem einen A0-Plotter der Firma Océ Modell Ocè CS2436 InkJet A0 Plotter. Wenn ich diesen Drucker hinterlege, kann ich ein größeres Seitenformat definieren. Als PDF-Drucker haben wir standardmäßig den eDocPrintPro installiert.

    Wenn ich dann in eine PDF drucke, wird mir in der Druckvorschau auch A0 angezeigt, nur die Balken werden nicht

    skaliert - es sieht so aus, wie wenn diese auf DIN A4 blieben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellen - Similar Threads - Seitenformat OneNote Office

Forum Datum

wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant...

wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant...: Moin,wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant oder quer haben möchte?
Microsoft Office 12. Mai 2023

Din A4 Seite

Din A4 Seite: Wie kann man bei Mitschriften A4 Größe für seiten festlegen, sodass beim exportieren die Notizen nicht schräg angezeigt werden ?
Microsoft Office 29. Januar 2023

Wie DIN A5 doppelt auf DIN A4 ausdrucken?

Wie DIN A5 doppelt auf DIN A4 ausdrucken?: Hallo Community, ich weiß, dieses Thema wurde schon oft behandelt. Die vielen Anleitungen im Netz und Youtube halfen mir nicht. Ich habe in Word 365 Single: DIN A4 auf quer gestellt. Unter...
Microsoft Office 17. November 2020

Office 2016 Excel und Word kein DIN A4

Office 2016 Excel und Word kein DIN A4: Hallo Zusammen Ich habe mir ein Office 2016 zugelegt. Installation hat geklappt. Wenn ich jetzt in Excel oder Word im Seitenlayout ,unter Format, DIN A4 anwählen möchte, so kann ich das gar...
Microsoft Office 18. August 2019

OneNote- Wie konvertiere ich in ein Din A4 Blatt

OneNote- Wie konvertiere ich in ein Din A4 Blatt: Hey, erstmal danke im Voraus für die Hilfe : ) Also: In den meisten Foren steht, dass man auf Ansicht~ Papierformat gehen soll, aber bei mir gibt es unter "Ansicht" keinen solchen Button. PS:...
Microsoft Office 1. August 2019

OneNote Windows 10 Notiz zu DIN A4 formatieren

OneNote Windows 10 Notiz zu DIN A4 formatieren: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie ich meine Notizen zu einem DIN A4 Format konvertieren kann, bzw. wie ich von vorne rein einstelle, dass meine Notiz im DIN A4 Format angezeigt wird.
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Mac / iPad Seitenformat A4

Mac / iPad Seitenformat A4: Hallo Ist Notizen-Seitenformat A4 für mac/ipad Nutzer nicht einstellbar?.....
Microsoft Office 3. September 2017
Das Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellen solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote blattgröße einstellen ipad

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.