das SharePoint Icon erscheint nicht mehr auf meiner Startseite

Diskutiere und helfe bei das SharePoint Icon erscheint nicht mehr auf meiner Startseite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Zusammen Wir haben eine Office 365 Enterprise E3 Lizenz (im Moment 10 Benutzer) Wieso erscheint das SharePoint Icon nicht mehr auf meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre Maier (andre.maier), 10. April 2018.

  1. das SharePoint Icon erscheint nicht mehr auf meiner Startseite


    Guten Tag Zusammen

    Wir haben eine Office 365 Enterprise E3 Lizenz (im Moment 10 Benutzer)

    Wieso erscheint das SharePoint Icon nicht mehr auf meiner Startseite? Auch bei allen anderen Benutzern erscheint es nicht mehr. Am Anfange war es noch ersichtlich.
     
  2. ef639064-b66d-43cc-a Win User

    das SharePoint Icon erscheint nicht mehr auf meiner Startseite

    Hallo Georgi

    Bin jetzt in Kontakt mit Microsoft Help. Danke.

    Soll ich Dich benachrichtigen wenn eine Lösung gefunden worden ist?

    Grüessli

    Andy
  3. Georgi T. Win User

    das SharePoint Icon erscheint nicht mehr auf meiner Startseite

    Hallo Andre,



    Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:



    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.



    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.



    Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.



    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und
    Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen




    - Chrome > Cache eines Browsers löschen



    - Firefox > Cache eines Browsers löschen



    - Microsoft Edge >Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs
    in Microsoft Edge




    - Safari > Cache eines Browsers löschen



    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?



    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?





    Falls das Problem weiterhin besteht, bitte entferne die "SharePoint Online" Lizenz, warte eine Stunden ab und weise die Lizenz erneut zu. Das kannst du zuerst für einen der Benutzer machen, wenn es funktioniert, dann auch für die restlichen betroffenen.
    Siehe:

    Entfernen
    von Lizenzen für Benutzer in Office 365 Business.




    Zuweisen von Lizenzen
    zu Benutzern in Office 365 Business.






    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    das SharePoint Icon erscheint nicht mehr auf meiner Startseite

    Hallo Andre,



    Ja, das kann sicher auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein. Danke!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. ef639064-b66d-43cc-a Win User

    das SharePoint Icon erscheint nicht mehr auf meiner Startseite

    Guten Morgen Georgi

    Als wir die ersten Site "ausprobiert" haben, gab es im Office Startfeld noch ein SharePoint Icon. Das Startfeld haben wir aber, meines Wissens, nie verändert oder editiert. Wüsste auch nicht wo? Plötzlich war die
    Kachel SharePoint nicht mehr da? Direkt (mit der URL) können wir unsere Site ansprechen/aufrufen.

    Grüessli

    Andy
  6. ef639064-b66d-43cc-a Win User

    das SharePoint Icon erscheint nicht mehr auf meiner Startseite

    Hallo Georgie

    Wir benutzen alle diese Browser. In allen Browser Cache gelöscht, Benutzer Lizenz gelöscht, 1:30 h gewartet, wieder zugewiesen und immer noch keine SharePoint Kachel/Icon?? (in allen Browsern)

    Grüessli

    Andy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

das SharePoint Icon erscheint nicht mehr auf meiner Startseite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

das SharePoint Icon erscheint nicht mehr auf meiner Startseite - Similar Threads - SharePoint Icon erscheint

Forum Datum

Xbox Icon erscheint nach Reboot wieder in der Taskleiste

Xbox Icon erscheint nach Reboot wieder in der Taskleiste: Ich habe Windows 11 Pro, 64-Bit, Version 22H2 Build 22621.1413, das erst vor 2-3 Wochen auf dem Rechner installiert wurde.In der Taskleiste habe ich das "Xbox" Icon, das ich über einem Rechtsklick...
Apps 15. März 2023

Xbox Icon erscheint nach Reboot wieder in der Taskleiste

Xbox Icon erscheint nach Reboot wieder in der Taskleiste: Ich habe Windows 11 Pro, 64-Bit, Version 22H2 Build 22621.1413, das erst vor 2-3 Wochen auf dem Rechner installiert wurde.In der Taskleiste habe ich das "Xbox" Icon, das ich über einem Rechtsklick...
Games und Spiele 15. März 2023

Sharepoint - Icons von Programmen ändern

Sharepoint - Icons von Programmen ändern: Hallo zusammen, Ist es möglich bei Dokumenten die im Sharepoint liegen das Icon zu verändern, wie man es z.B. bei Verknüpfungen machen kann?In meinem Fall geht es darum, dass ich mit Excel ein...
Microsoft Office 14. Januar 2022

SharePoint Startseite kann nicht mehr gefunden werden

SharePoint Startseite kann nicht mehr gefunden werden: Hallo, Ich habe eine Share Point Seite erstellt und kann mich innerhalb dieser Seiten frei bewegen und auch die Reiter anklicken möchte ich nun dann auf die Startseite zurückkehren sagt man mir...
Microsoft Office 17. November 2021

Globale Startseite SharePoint

Globale Startseite SharePoint: Hallo liebe Community, ich habe eine kurze Frage: Gibt es die Möglichkeit sich die globale Startseite von SharePoint nach seinen Vorstellungen etwas zu „optimieren“. Also z. B. die Reihenfolge...
Microsoft Office 27. August 2020

Startseite

Startseite: Windows XP Home Edition oder Professional? 32bit oder 64bit Version? Service Pack 1, 2 oder 3? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte Programmteile und...
Windows Insider 17. Februar 2009

Startseite

Startseite: Hallo ,ich benutze diese Startseite. [img] Kann mann den Kompletten weissen Hintergrund farblich ändern,und wie? Finds Langweilig. Oder schlagt mir andere coole startseiten vor.Hab schon einige...
Software 7. Juni 2008
das SharePoint Icon erscheint nicht mehr auf meiner Startseite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.