Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten???

Diskutiere und helfe bei Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Excel wird oben nun "FEHLER BEIM UPLOAD. Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten" angezeigt und ich nehme an die Liste wird nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S&H Dach, 24. November 2022.

  1. S&H Dach
    S&H Dach Gast

    Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten???


    In Excel wird oben nun "FEHLER BEIM UPLOAD. Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten" angezeigt und ich nehme an die Liste wird nicht mehr korrekt abgespeichert. Hier kommt dann nachher, dass ich den OneDrive Speicher erweitern soll. Muss ich das denn? Ich möchte mit OneDrive am liebsten gar nicht arbeiten und einfach alles auf PC und externer Festplatte abspeichern. Von Microsoft selber bekomme ich leider als Geschäftskunde nirgendwo Antwort.
     
  2. steve1da Win User

    Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten???

  3. Peter.Star Win User

    das speicherkontingent des servers wurde überschritten

    Hallo,

    setze dich mit dem OneDrive Support in Verbindung https://onedrive.live.com -> ? -> Support

    Peter
  4. AnnaThomasH Win User

    Mail-Kontingent nicht grösser trotz Microsoft Basic Kauf

    Hallo Myriam

    Ich bin AnnaThomas und würde Ihnen gerne bei Ihrer Frage helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

    Sorry für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Wenn Ihr Speicherkontingent nach dem Kauf von Microsoft Basic nicht aktualisiert wurde, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

    Melden Sie sich ab und wieder bei Ihrem Konto an, um Ihr Speicherkontingent zu aktualisieren.
    Überprüfen Sie, ob der Kauf erfolgreich war und ob das richtige Konto aktualisiert wurde.

    Wenn es danach immer noch nicht aktualisiert wird, wenden Sie sich bitte an den Support

    https://support.microsoft.com/contactus

    Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    AnnaThomas

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Claus B. Win User

    Suchkriterium als Rückgabewert suchen - nicht in der Syntax von Formeln

    Hallo Enrico,
    ich verstehe es immer noch nicht richtig.
    Probiere mal:
    =WENN(ISTZAHL(SUCHEN("kleiner";F4));"Betrag zu klein";WENN(ISTZAHL(SUCHEN("Verlust";F4));"Es droht ein Verlust";WENN(ISTZAHL(SUCHEN("überschritten";F4)); "Das Budget wurde überschritten!";$D4*$B4)))
    Claus
  6. Claus Busch Win User

    Bedingte Formatierung, wenn Datum überschritten wurde

    Hallo Irena,

    für Spalte C geht folgende Formel:

    =UND(C2>=EDATUM(B2;-16);C2<=HEUTE())

    Die anderen Spalten dann entsprechend anpassen.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten??? - Similar Threads - Speicherkontingent Servers überschritten

Forum Datum

Speicherkontingent des Servers überschritten

Speicherkontingent des Servers überschritten: Ich kann zwei Excel Dokumente nicht speichern. Der Fehlerhinweis lautet "Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten". Ich verwende jedoch nur 0,1 GB vo insgesamt 1TB. Ich bitte um...
Microsoft Office 5. November 2023

Speicherkontingente

Speicherkontingente: auf meinem Computer sagt es mir ständig, dass mein Speicher voll ist. Ich habe ein Microsoft Single ABO. Hier sind 1000 GB dabei. Diese habe ich auf keinen Fall überschritten. Ich bin nur bei 100...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Fehler beim Upload :Grenzwert für Nebenversion wurde überschritten!?

Fehler beim Upload :Grenzwert für Nebenversion wurde überschritten!?: Wie kann ich das problem lösen bzw. in zukunft vermeiden?
Microsoft Office 20. Januar 2021

Bedingte Formatierung, wenn Datum überschritten wurde

Bedingte Formatierung, wenn Datum überschritten wurde: Hallo zusammen, ich möchte, das dass die Datumswerte, die jeweils 16, 15 oder 12 Monate früher als das Ablaufdatum ist, farbig hervorgehoben werden, wenn das berechnete Datum erreicht wurde. Im...
Microsoft Office 17. August 2020

Nutzungslimit überschritten

Nutzungslimit überschritten: hotmail nutzungslimit überschritten. versuchen sie es morgen noch einmal Hab gemacht aber es kommt wiederholt immer diese Frage warum bekomme ich keinen Code? Meine Nummer ist nicht...
Outlook.com 10. April 2019

das speicherkontingent des servers wurde überschritten

das speicherkontingent des servers wurde überschritten: Ich bekomme diese Meldung jedesmal, wenn ich irgendwelche schon erstellte Dokumente bearbeiten möchte, oder neue erstelle. Dann erscheinen die Dokumente mit einem roten X. Dazu kommt die Meldung,...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Die Namensbegrenzung der lokalen Netzwerkadapterkarte wurde überschritten.

Die Namensbegrenzung der lokalen Netzwerkadapterkarte wurde überschritten.: Hallo miteinander, seit einiger Zeit verliere ich am Windows 7 Pro Rechner unvermittelt die Netzwerk Konnektivität. Ich krieg dann weder eine Internetverbindung noch im LAN zum Router. NW...
Allgemeines 7. Februar 2017
Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.