Das Start im Startbutton ist weg!

Diskutiere und helfe bei Das Start im Startbutton ist weg! im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Nunja....ich finde es sieht einfach besser uas...iost vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber ich finds besser. @Microsoft:Die schnellstartleiste zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 31. Oktober 2005.

  1. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Das Start im Startbutton ist weg!


    Nunja....ich finde es sieht einfach besser uas...iost vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber ich finds besser.
    @Microsoft:Die schnellstartleiste zu deaktivieren hat sehr wenig Sinn...die brauch ich immerzu...dann lieber den startbutton wegmachen ;)
     
  2. WinVista
    WinVista Gast

    Das Start im Startbutton ist weg!

    Hi,
    Für euer Windows Xp könnt ihr das "Start" aus dem Startbutton auch entfernen.Wie das geht?
    Siehe hier:Link
    Das Tutorial wurde von mir erfolgreich vorgetestet.

    Mfg Phillies
     
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Das Start im Startbutton ist weg!

    Ich mag das Start und auch wenn es kaum einen Sinn ergibt, ist es immerhin Charakteristisch für Windows... man muss nich alles krampfhaft verändern... hinzufügen (wie z.B. die animierten 3D Fenster) is ja OK aber überall zu suchen, was man als nägstes verändern könnte ist blöd.

    meine Meinung

    MfG
     
  4. Tim
    Tim Gast

    Das Start im Startbutton ist weg!

    naja so wichtig ist mir dieser Schriftzug nicht, aber er gehöhrte schon immer zu Windows.
     
Thema:

Das Start im Startbutton ist weg! - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Das Start im Startbutton ist weg! - Similar Threads - Start Startbutton

Forum Datum

Hallo! Beim msfs 2020 ploppt kurz nach dem Start ein Fenster auf, ich solle eine dvd...

Hallo! Beim msfs 2020 ploppt kurz nach dem Start ein Fenster auf, ich solle eine dvd...: Hallo! Beim msfs 2020 ploppt kurz nach dem Start ein Fenster auf, ich solle eine dvd einlegen! Ich habe das Spiel gedownloaded und auch kein dvd Laufwerk. Was soll Ich tun? Grüße von Walter
Apps Heute um 10:32 Uhr

Hallo! Beim msfs 2020 ploppt kurz nach dem Start ein Fenster auf, ich solle eine dvd...

Hallo! Beim msfs 2020 ploppt kurz nach dem Start ein Fenster auf, ich solle eine dvd...: Hallo! Beim msfs 2020 ploppt kurz nach dem Start ein Fenster auf, ich solle eine dvd einlegen! Ich habe das Spiel gedownloaded und auch kein dvd Laufwerk. Was soll Ich tun? Grüße von Walter
Games und Spiele Heute um 10:32 Uhr

Not able to start Windows Security

Not able to start Windows Security: When starting Windows security, the application just freezes in the loading screen and then crashes.I have tried multiple solutions i found on here, but they didnt work.
Apps Gestern um 15:02 Uhr

Not able to start Windows Security

Not able to start Windows Security: When starting Windows security, the application just freezes in the loading screen and then crashes.I have tried multiple solutions i found on here, but they didnt work.
Games und Spiele Gestern um 15:02 Uhr

Outlook Problem beim Starten

Outlook Problem beim Starten: Guten Tag,ich habe vor ein paar Monaten das Office 365 gekauft, hat alles wunderbar funktioniert mit der Onlineinstallation.Vor ca. 3 Wochen startet das Programm Outlook plötzlich nicht mehr mit...
Outlook.com Mittwoch um 16:22 Uhr

E-Mail funktioniert nicht Kann nicht starten

E-Mail funktioniert nicht Kann nicht starten: meie e-Mail öffnet sich nicht
Microsoft Office Dienstag um 08:32 Uhr

Ich kann mein Outlook 365 seit einigen Tagen nicht mehr öffnen/starten.

Ich kann mein Outlook 365 seit einigen Tagen nicht mehr öffnen/starten.: Dieses Problem scheint auch bei anderen schon aufgetren zu sein.Die Fehlermeldungen sind:1. Fenster: Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie der Server- und...
Outlook.com Montag um 14:23 Uhr
Das Start im Startbutton ist weg! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.