Das Surface-Gerät wird ständig heiß

Diskutiere und helfe bei Das Surface-Gerät wird ständig heiß im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo In den letzten zwei Monaten wurde mein Surface so heiß, dass ich nicht arbeiten konnte. Der Computer stürzt deswegen sogar ab, hängt das mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Drijaya-uta, 10. August 2022.

  1. Das Surface-Gerät wird ständig heiß


    hallo In den letzten zwei Monaten wurde mein Surface so heiß, dass ich nicht arbeiten konnte. Der Computer stürzt deswegen sogar ab, hängt das mit dem Wetter zusammen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Surface-Gerät wird ständig heiß - Surface

Die Seite wird geladen...

Das Surface-Gerät wird ständig heiß - Similar Threads - Surface Gerät ständig

Forum Datum

Surface Duo 2 wird heiß

Surface Duo 2 wird heiß: Hallo,in den letzten 72 Stunden habe ich ein Problem mit starker Erwärmung des Geräts.Alle App´s sind geschlossen, Gerät liegt still vor sich rum, Akku zieht sich innerhalbvon wenigen Stunden...
Surface 7. März 2024

Surface wird heiß

Surface wird heiß: Hallo Zusammen ich habe im Dezember 2021 ein Surface pro 8 bestellt. Musste es leider umtauschen, da sowohl das Gerät als auch das Netzteil sehr heiß wurden. Das Problem trat vor allem bei der...
Surface 10. Januar 2022

Surface Book 2 wird sehr heiß

Surface Book 2 wird sehr heiß: Hallo,mein Microsoft Surface Book 2 wird am Bildschirm sehr heiß auch wenn nur Youtube oder Microsoft Word läuft. Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und hätte Tips die helfen könnten....
Surface 9. September 2021

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß: Hallo zusammen, mein gerade 16 Tage altes Surface Pro 7 ist sehr heiß und der Lüfter läuft fast permanent. Geht es in den Ruhemodus ist sie aus. Ich hatte das Gerät am Netzkabel, da die...
Surface 4. Februar 2021

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display. Ich habe noch 2 Wochen Garantie über die Seriennummer, die...
Surface 8. Juni 2020

Surface Book 2 wird heiß

Surface Book 2 wird heiß: Hallo! Ich habe ein Surface Book 2, mit einem i7, 8GM Ram, 265GB Speicher. Nach einer normalen Benutzung mit Chrome, Excel und ein paar PDFs klappe ich es zu und es wird im Anschluss immer...
Surface 4. Juni 2019

Surface wird heiß

Surface wird heiß: Hallo, seit einigen Tagen wird mein Surface pro 3 (i5, 4gb ram, 128gb) manchmal schon nach wenigen Minuten sehr warm. Selbst wenn ich nur den Browser oder OneNote offen habe geht die CPU...
Surface 2. Januar 2017
Das Surface-Gerät wird ständig heiß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.