Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS

Diskutiere und helfe bei Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Das Surface Go 2 wirbt mit GPS/GLONASS: Eigenständiges und unterstütztes GNSS, bis auf 3 Meter genau... ich bekomme damit keine Position mit mehr als... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DasistEgal, 25. Juni 2020.

  1. DasistEgal
    DasistEgal Gast

    Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS


    Das Surface Go 2 wirbt mit GPS/GLONASS: Eigenständiges und unterstütztes GNSS, bis auf 3 Meter genau... ich bekomme damit keine Position mit mehr als 50 m Genauigkeit hin. Kennt jemand das Problem?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS - Surface

Die Seite wird geladen...

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS - Similar Threads - Surface GPS GLONASS

Forum Datum

Surface Go 3 LTE - GPS

Surface Go 3 LTE - GPS: Servus miteinander,neues Surface Go 3 LTE - Standortdaten werden nur anhand Mobilfunkmast/Wlan ermittelt.Leider werden keine GPS Daten ermittelt.Standortfreigabe habe ich vorgenommen.Dank und GrußJens
Surface 23. Januar 2023

Surface laptop go 2

Surface laptop go 2: Ist es möglich ein active pen für das surface Laptop go 2 zu benutzen, wenn ja welches eignet sich am besten dafür?
Surface 9. Juli 2022

Surface Go 2

Surface Go 2: Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den Balken nicht.Hatte das Problem schon einmal, weiß...
Surface 29. März 2022

Surface go 2

Surface go 2: Ich besitze ein Surface book 2, und kann mit dem zugehörigen surface pen problemlos darauf schreiben. Nun habe ich auch noch ein surface go 2 gekauft, auf dem der pen aber nicht einwandfrei...
Surface 28. April 2021

Surface Go 2 lüfterlos

Surface Go 2 lüfterlos: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Surface Go 2 kaufen und wüsste gerne welche Variante, bezogen auf den Prozessor, gegebenenfalls lüfterlos ist. Dank vorab. VG Dietmar
Surface 9. April 2021

Kein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition

Kein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition: Hi, habe ein Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition und wenn ich in der Microsoft Karten App versuche eine Route zu planen bzw. meinen Standort suche funktioniert das nicht. Entweder ladet...
Surface 13. Januar 2021

Powerbank für Surface Go 2

Powerbank für Surface Go 2: Guten Tag, leider finde ich keine passende Powerbank für das Surface Go 2. Es erfolgt trotz verschiedenen Modellen stets der Hinweis das Gerät wird nicht geladen, bitte nutzen Sie das Ladekabel....
Surface 16. Oktober 2020
Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.