Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS
Diskutiere und helfe bei Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Das Surface Go 2 wirbt mit GPS/GLONASS: Eigenständiges und unterstütztes GNSS, bis auf 3 Meter genau... ich bekomme damit keine Position mit mehr als... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DasistEgal, 25. Juni 2020.
Thema:
Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS - Surface
Die Seite wird geladen...
Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS - Similar Threads - Surface GPS GLONASS |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Fotoanzeige am Surface GO 2Fotoanzeige am Surface GO 2: Hallo,Fotoanzeige geht nicht mehr. JPG Daten werden nicht unterstützt. Funktionierte immer und jetzt sind Alle Fotos in der Seite Schwarz und nicht angezeigt. Was ist passiert? In OneDrive sind...
|
Surface | 18. Mai 2025 |
Surface Go 2 pfeiftSurface Go 2 pfeift: Ich habe ein Surface Go 2, das immer, wenn etwas angesteckt/angeschlossen wird in einem sehr hohen Ton pfeift. Zuerst aufgefallen ist es mir als ich die Tastatur verwendet habe. Nun habe ich zudem...
|
Surface | 4. Juni 2024 |
Surface Go 3 LTE - GPSSurface Go 3 LTE - GPS: Servus miteinander,neues Surface Go 3 LTE - Standortdaten werden nur anhand Mobilfunkmast/Wlan ermittelt.Leider werden keine GPS Daten ermittelt.Standortfreigabe habe ich vorgenommen.Dank und GrußJens
|
Surface | 23. Januar 2023 |
Surface Go 2Surface Go 2: Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den Balken nicht.Hatte das Problem schon einmal, weiß...
|
Surface | 29. März 2022 |
Surface go 2Surface go 2: Ich besitze ein Surface book 2, und kann mit dem zugehörigen surface pen problemlos darauf schreiben. Nun habe ich auch noch ein surface go 2 gekauft, auf dem der pen aber nicht einwandfrei...
|
Surface | 28. April 2021 |
Surface Go 2 lüfterlosSurface Go 2 lüfterlos: Hallo Zusammen,
ich möchte mir ein Surface Go 2 kaufen und wüsste gerne welche Variante, bezogen auf den Prozessor, gegebenenfalls lüfterlos ist.
Dank vorab.
VG
Dietmar
|
Surface | 9. April 2021 |
Kein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced EditionKein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition: Hi,
habe ein Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition und wenn ich in der Microsoft Karten App versuche eine Route zu planen bzw. meinen Standort suche funktioniert das nicht. Entweder ladet...
|
Surface | 13. Januar 2021 |