Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 stoppt, weil der Treiber Realtek Bluetooth nicht für Win...

Diskutiere und helfe bei Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 stoppt, weil der Treiber Realtek Bluetooth nicht für Win... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Aktualisieren reagiert nicht. Das manuelle Installieren geeigneter Treiber, die von Microsoft gleich angeboten werden- Realtek Bluetooth Version 4.0... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Renate48, 8. Oktober 2020.

  1. Renate48
    Renate48 Gast

    Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 stoppt, weil der Treiber Realtek Bluetooth nicht für Win...


    Aktualisieren reagiert nicht. Das manuelle Installieren geeigneter Treiber, die von Microsoft gleich angeboten werden- Realtek Bluetooth Version 4.0 bei 8.1 zu Version 4.2 bringt nichts. Auch bei Medion und Realtek finde ich nichts.

    Nun komme ich nicht weiter.

    Mein Win 8.1 hat 64 Bit und das Upgrade beginnt mit dem Assistenten Win 10-Upgrade. 71% werden installiert, dann kommt die Meldung.


    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Renate48
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 stoppt, weil der Treiber Realtek Bluetooth nicht für Win... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 stoppt, weil der Treiber Realtek Bluetooth nicht für Win... - Similar Threads - Upgrade Win Win

Forum Datum

upgrade WIN 8.1 zu WIN 10

upgrade WIN 8.1 zu WIN 10: Guten Tag,ich 75 J. habe auf meinem PC noch immer WIN 8.1.Nun bekam ich vor einigen Tagen die Mitteilung, dass ab Januar 2023 keine Aktualisierungen erfolgen.So habe ich von Microsoft das Media...
Allgemeines 15. September 2022

upgrade WIN 8.1 zu WIN 10

upgrade WIN 8.1 zu WIN 10: Guten Tag,ich 75 J. habe auf meinem PC noch immer WIN 8.1.Nun bekam ich vor einigen Tagen die Mitteilung, dass ab Januar 2023 keine Aktualisierungen erfolgen.So habe ich von Microsoft das Media...
Apps 15. September 2022

upgrade WIN 8.1 zu WIN 10

upgrade WIN 8.1 zu WIN 10: Guten Tag,ich 75 J. habe auf meinem PC noch immer WIN 8.1.Nun bekam ich vor einigen Tagen die Mitteilung, dass ab Januar 2023 keine Aktualisierungen erfolgen.So habe ich von Microsoft das Media...
Games und Spiele 15. September 2022

Upgrade win 7 auf win 10

Upgrade win 7 auf win 10: Ich hatte das Win 10 Upgrade auf meinem Computer gespeichert. Jetzt wollte ich von Win 7 auf Win 10 upgraden, mein Original Win 7 Home Premium Key wird nicht angenommen! Auch ein neueres Win 7 HP...
Allgemeines 4. Mai 2020

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
Allgemeines 28. Januar 2020

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
Allgemeines 27. Januar 2020

upgrade von win 8 auf win 8.1 pro

upgrade von win 8 auf win 8.1 pro: Ich habe ein Dell Inspiron Laptop, auf dem lief bislang win 8.1.pro. Dann wollte ich auf win 10 upgraden - das hat nicht funktioniert. Bin wieder zurück auf 8.1. Das lief dann aber nicht mehr...
Probleme und Lösungen 5. Januar 2018
Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 stoppt, weil der Treiber Realtek Bluetooth nicht für Win... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.