das Verknüpfungselement konnte nicht aus ihren onedrive entfernt werden

Diskutiere und helfe bei das Verknüpfungselement konnte nicht aus ihren onedrive entfernt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe ständig Probleme mit dem persönlichen Tresor.Nun erhalte ich folgende Fehlermeldung, wenn ich mich über die App Android im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mirko S.1, 11. Januar 2025.

1. Mirko S.1
    Mirko S.1 Gast

das Verknüpfungselement konnte nicht aus ihren onedrive entfernt werden

Hallo Community,ich habe ständig Probleme mit dem persönlichen Tresor.Nun erhalte ich folgende Fehlermeldung, wenn ich mich über die App Android im Tresor anmelde:"Das Verknüpfungselement konnte nicht aus ihren onedrive entfernt werden"Ich kann nun keine Dateien öffnen die sich im Tresor befinden. Was kann ich da tun? Bin am Smartphone und habe keinen Zugriff auf meinen Laptop.Zusätzliche Punkte die super nervig sind: Man kann über die App keine Excel-Dateien, welche sich im OneDrive Tresor befinden bearbeiten. Warum Microsoft? Auch sonst kommt es immer wieder zu Fehlern.

2. PMS-Vienna Win User

OneDrive for Business - erste Schritte auf neuem Gerät

Hallo Desislava,

die verbunden Dienste in den Office-Programmen sind:

OneDrive - Persönlich (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

OneDrive - PROFI.management.SERVICE e.U. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

OneDrive - PROFI.management.SERVICE e.U. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Websites - PROFI.management.SERVICE e.U. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Websites - PROFI.management.SERVICE e.U. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

die generischen Anmeldeinformationen sind:

MicrosoftOffice16_Data:SSPI:MicrosoftAccount\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

MicrosoftOffice16_Data:SSPI:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

MicrosoftOffice16_Data:ADAL:3fee4468-24d7-.........

MicrosoftOffice16_Data:ADAL:c6099901-a544-.........javascript:void(0);

MicrosoftOffice16_Data:ADAL:c6099901-a544-.........

MicrosoftOffice16_Data:ADAL:c6099901-a544-.........

MicrosoftOffice16_Data:live:cid=299684a938174b84

OneDrive Cached Credential

virtualapp/didlogical

die online Reparatur habe ich noch nicht durchgeführt, da wie schon erwähnt die Probleme sowohl am "alten" Desktop als auch am neu generierten Surface Book gleichermaßen auftreten.

mit freundlichen Grüßen

Wolfgang
  3. MathiasWilhelm Win User

Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

Hallo Marine,

hat leider beides nichts gebracht. Microsoft-Konto aus Onedrive entfernt, Onedrive und Office Mobile deinstalliert, Smartphone neu gestartet, Office und Onedrive neu installiert, mit Microsoft-Konto neu in Onedrive angemeldet, Excel-Dateien lassen sich weiterhin
    nicht öffnen.
  4. Peter.Star Win User

MS Exel

Hallo,

das heißt das die Dateien fertig synchronisiert sind und stammt aus dem OneDrive-Ordner. Ist Standard und kann nicht entfernt werden.

Peter
  5. Alexandar Petrov Win User

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren

Hallo Ludwig,

Ich bin froh, dass Du weiterkommen könntest,
    obwohl keine Schritte bei Dir funktioniert haben. Der OneDrive für Business Client soll mit der Office Deinstallation entfernt sein. Kannst Du bitte ausprobieren, CMD als Administrator auszuführen und folgenden Befehl einzugeben:
    %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset

Wenn Du mit OneDrive nicht weiterkommst, schicke bitte einen Screenshot von dem OneDrive Client (klicke bitte auf die Ikone mit der Rechtemaustaste und wähle Settings
    > Account. Bestätige bitte noch Deine Betriebssystem und schicke einen Screenshot von dem Systemsteuerung
    >Programme deinstallieren, sodass man die Installierte Office und OneDrive Versionen sehen kann

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. kauplon Win User

„Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

Das Gerät wird nicht von mir verwaltet, deshalb ist Neuinstallation schwierig, ich konnte ein Update anstoßen lassen.

Laut Store ist nun die OneDrive-App Version 12.19.11 auf dem IPad, bearbeiten funktioniert immer noch nicht. Konto habe ich entfernt und neu hinzugefügt, alle Office-Apps arbeiten im selben Konto (das passiert anscheinend automatisch, habe es überprüft). Neu gestartet. -> Kein Erfolg
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

das Verknüpfungselement konnte nicht aus ihren onedrive entfernt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

das Verknüpfungselement konnte nicht aus ihren onedrive entfernt werden - Similar Threads - Verknüpfungselement onedrive entfernt

Forum Datum

OneDrive Verknüpfung kann nicht entfernt werden

OneDrive Verknüpfung kann nicht entfernt werden: Hallo,ich habe in meinem OD ein freigegebenes Verzechnis verknüpft. Nun möchte ich die Verknüpfung wieder entfernen. OD erkennt dieses Verzeichnis leider nicht mehr als Verknüpfung und bietet mir...
Microsoft Office 24. Mai 2024

Wir könnten Sie nicht anmelden Onedrive

Wir könnten Sie nicht anmelden Onedrive: Hallo zusammen,ich kann mich bei meinem Tablet Samsung Tab S6 bei Onedrive nicht anmelden. Es hat bisher nie Probleme gemacht. Aber plötzlich kommt die Fehlermeldung:"Wir konnten Sie nicht...
Microsoft Office 17. Januar 2024

onedrive hat alle daten entfernt

onedrive hat alle daten entfernt: ich kann gerade keine Datei auf OneDrive finden. Alle Dateien auf meine Computer lassen sich auch nicht öffnen.
Microsoft Office 7. Juni 2023

Android OneDrive Diese Datei konnte nicht gefunden werden

Android OneDrive Diese Datei konnte nicht gefunden werden: Hallo,habe auf meinem Smartphone - OneDrive mehrere "Dateien" mit dieser Meldung. Wie bekomme ich die weg?mfgAndré Schau[verschoben]
Microsoft Office 14. Februar 2023

- Entfernt -

- Entfernt -: Durch Bitte von Microsoft habe ich den Inhalt dieses Beitrags entfernt. Leider war es mir nicht möglich diesen Beitrag zu löschen.
Apps 30. April 2019

Onedrive konnte nicht installiert werden.

Onedrive konnte nicht installiert werden.: Onedrive konnte nicht installiert werden. Fehlercode: 0x80040c17. Windows 10 Pro
OneDrive 25. Januar 2018

OneDrive konnte nicht installiert werden

OneDrive konnte nicht installiert werden: So sieht es bei mir aus. [IMG]
OneDrive 16. November 2016
das Verknüpfungselement konnte nicht aus ihren onedrive entfernt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.