Das € Zeichen in einer email löst Laut Vorlesen aus

Diskutiere und helfe bei Das € Zeichen in einer email löst Laut Vorlesen aus im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich in Outlook eine email schreibe und ein € Zeichen mit der Tastenkombi Alt gr + e auswähle startet das Laut vorlesen was nervig ist.Wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Albert kontakt, 2. März 2022.

  1. Das € Zeichen in einer email löst Laut Vorlesen aus


    Hallo, wenn ich in Outlook eine email schreibe und ein € Zeichen mit der Tastenkombi Alt gr + e auswähle startet das Laut vorlesen was nervig ist.Wie kann ich die Tastenkombi ändern oder Vorlesen ausschalten?
     
  2. Daniel Albert (konta Win User

    Das € Zeichen in einer email löst Laut Vorlesen aus

    Hallo diesen Punkt habe ich nicht. Ist bei mir unter Barrierefreiheit aber es geht ja um das € Zeichen was als Start genommen wird. Das will ich abschalten
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Das € Zeichen in einer email löst Laut Vorlesen aus

    Hallo Daniel,
    <br />Bitte gehe zu Detei / Optionen / Erleichterte Bedienung und demarkiere Anzeigen von laut gelesen. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Daniel Albert (konta Win User

    Das € Zeichen in einer email löst Laut Vorlesen aus

    Das ist ein Laptop da möchte ich nicht mit Num Lk arbeiten.
    <br />Das muss doch auch anders gehen
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

    Das € Zeichen in einer email löst Laut Vorlesen aus

    Hallo Daniel,
    <br />Versuche mit einer anderen Tastenkombination. Aktiviere Num Lock und versuche Tastenkombination Alt + 0128.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. ASKNiko Win User

    Vorlesen von E-Mails oder Worddokumenten auf Schriftdeutsch statt Schweizerdeutsch

    Ja, es ist möglich, die Sprache für die Funktion “Laut vorlesen” unabhängig von der Sprache für die Rechtschreibprüfung einzustellen. Um die Sprache für “Laut vorlesen” zu ändern,
    gehen Sie wie folgt vor:
    1. Öffnen Sie die Einstellungen für “Laut vorlesen”, indem Sie auf “Überprüfen” > “Sprache” > “Sprache für Laut vorlesen” klicken.
    2. Wählen Sie im Dropdown-Menü die gewünschte Sprache aus.
    Bitte beachten Sie, dass diese Anweisungen für Microsoft Word gelten.
    Die Schritte können in anderen Anwendungen leicht abweichen.
    Die Rechtschreibprüfung können Sie weiterhin auf “Deutsch (Schweiz)” belassen.
    Die Einstellungen für “Laut vorlesen” und die Rechtschreibprüfung sind unabhängig voneinander.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das € Zeichen in einer email löst Laut Vorlesen aus - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Das € Zeichen in einer email löst Laut Vorlesen aus - Similar Threads - € Zeichen email

Forum Datum

Laut Vorlesen

Laut Vorlesen: Hallo zusammen, ich benutze MS Word auf einem Mac Ventura 13.4. Und bei mir funktioniert die Laut Vorlesen Funktion nicht. Ich finde den Tab, es läuft auch, aber es kommt kein Ton. Irgendeine Idee...
Microsoft Office 6. Juni 2023

[BUG] - "Laut vorlesen"-Funktion

[BUG] - "Laut vorlesen"-Funktion: Hey,ich habe keine Frage, sondern möchte einen Bug reporten. Wenn die "Laut vorlesen"-Funktion nicht funktioniert, beinhaltet die angezeigte Fehlermeldung einen Rechtschreibfehler: statt "Laut...
Outlook.com 22. November 2022

Stimme "Laut Vorlesen" hat sich geändert

Stimme "Laut Vorlesen" hat sich geändert: Hallo,ich habe eine generelle Frage zu den verfügbaren Stimmen von der TTS-Funktion "Laut Vorlesen" in Word 365. Zunächst war es mir immer möglich zwischen den Standard-Stimmen von Windows...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Laut vorlesen über das Tablet

Laut vorlesen über das Tablet: Hi.Ich nutze Microsoft 365 auf insgesamt drei Geräten: Meinem PC, Handy und Tablet Samsung S7. Meine Dokumente sind in OneDrive gespeichert. Die Aktualisierung der Dokumente aller drei Geräte...
Microsoft Office 19. November 2021

Lerntools - Laut vorlesen - funktioniert nicht mehr

Lerntools - Laut vorlesen - funktioniert nicht mehr: Hallo, die Funktion 'Laut vorlesen' funktioniert bei mir nicht mehr. Gab schon mal ein Eintag der sehr ähnlich war, weiß aber nicht ob es wirklich mit einem Update zutuen hatte....
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Laut Vorlesen

Laut Vorlesen: Guten Tag Nach langer recherche im Internet, reparatur des Office mit dem Tool, kompleter Desinstalation (nach Onlineanleitung, nicht nur Office Desinstallieren unter Windows) wurde das Problem...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Laut vorlesen

Laut vorlesen: Hallo, ich kann die Funktion "laut vorlesen" in meinem Word nicht anwählen, sie ist ausgegraut und reagiert somit nicht. Woran kann das liegen? MfG kirfra
Microsoft Office 1. Dezember 2017
Das € Zeichen in einer email löst Laut Vorlesen aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.