Das Ziehen der Codierung aus der oberen Zeile funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Das Ziehen der Codierung aus der oberen Zeile funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Zeile codiere und diese dann in die darunterliegenden ziehen möchte, kommt kein Cursor (schwarzes Kreuz) wenn ich auf den grünen Punkt am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phrudolph, 24. September 2019.

  1. Phrudolph
    Phrudolph Gast

    Das Ziehen der Codierung aus der oberen Zeile funktioniert nicht


    Wenn ich eine Zeile codiere und diese dann in die darunterliegenden ziehen möchte, kommt kein Cursor (schwarzes Kreuz) wenn ich auf den grünen Punkt am Rande gehe der Zeile.


    Wie löse ich das Problem, dass ich wieder die Codierungen ziehen kann?
     
  2. rolandmeier_848 Win User

    hallo ich suche ein formel crack ich werde noch verrückt

    Hallo claus;

    danke wie ändere ich die codierung?

    funktioniert das jetzt automatisch oder muss ich erst die codierung ändern?

    Lg

    ROland
  3. blizzardmicrosoft Win User

    Bei einfügen mit STRG+v "Bei einer Markierung von nicht angrenzenden Zellen ist die Ausführung dieses Befehls nicht möglich"

    Hallo,

    ich will eine Zeile kopieren und einfügen, aber das Funktioniert nicht mehr seit dem Excel 2013. Wenn ich den Filter ausschalte und dann nochmal über das Feld ziehe und kopiere, dann funktioniert es. Aber mit Filter nicht.

    Lg
  4. Claus Busch Win User

    bild (Hintergrund) aus der Kopfzeile wird nicht ganz gedruckt

    Hallo Smirno,



    wenn du außer dem Bild nichts anderes mehr in der Kopfzeile hast, könntest du auch mal probieren das Bild statt in der Kopfzeile in der oberen oder den oberen Zeilen unterzubringen und diese dann als Wiederholungszeilen einzustellen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. Barbara Henhapl Win User

    MS Project 2010 Individuelle Zeilenhöhe "Zeilenhöhe anpassen"

    Hallo,

    es tut mir leid, aber das funktioniert nicht. Sobald für einen Balken eine Beschriftung ober- oder unterhalb definiert wird, werden alle Zeilenhöhen dem zusätzlichen Platzbedarf angepasst. Um die Zeilenhöhe beizubehalten, muss die Beschriftung also in der
    gleichen Zeile gewählt werden (links, rechts, innen).

    Viele Grüße

    Barbara Henhapl
  6. Claus Busch Win User

    Rechenregel erweitern bei Division

    Hallo,

    schreibe in die erste Zeile

    =A1/29

    in die zweite Zeile dann

    =$A$1/(29-ZEILE(A1))

    und ziehe diese Formel herunter.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Ziehen der Codierung aus der oberen Zeile funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Ziehen der Codierung aus der oberen Zeile funktioniert nicht - Similar Threads - Codierung oberen Zeile

Forum Datum

Spaltmaße am oberen Displayrand

Spaltmaße am oberen Displayrand: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein Surface Pro gekauft. Jetzt fällt mir am oberen Rand (der aus Kunststoff ist), auf Höhe der Kamera ein Spalt zu sehen ist, den ich auch mit dem Finger...
Surface 7. Mai 2019

Mehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassen

Mehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine große Datei mit vielen Daten, sortiert nach PLZ. Jetzt gibt es bspw für die PLZ 12345 drei Datensätze in insgesamt 3 Spalten (exklusive der PLZ). Ich...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Excel unter Mac lässt Zeile mit Inhalt nicht nach unten ziehen

Excel unter Mac lässt Zeile mit Inhalt nicht nach unten ziehen: Liebe Community, ich habe unter excel ein immer wieder auftretendes Problem, dass sehr nervig ist. Ganz häufig kommt es vor, dass ich den Inhalt einer Zeile nicht herunterziehen kann. Es wird...
Microsoft Office 21. August 2018

Surface Pro - Touchscreen funktioniert in der oberen Hälfte nicht mehr

Surface Pro - Touchscreen funktioniert in der oberen Hälfte nicht mehr: Ich habe erste letzte Woche ein Surface Pro gekauft. Der Touchscreen reagiert seit zwei Tagen in der oberen Hälfte nicht mehr (sowohl Finger- als auch Stifteingabe) . Die Bedienung über Tastatur...
Surface 28. Februar 2018

Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb

Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb: Seit dem letzten Systemupdate ist der alte Fehler wieder da - der obere Displayrand flackert. Leider gibt es auch das Intelsymbol in den Grafikeinstellungen nicht mehr, um den PSR Modus zu...
Surface 14. Januar 2018

OneNote 2016 - Tabelle größer ziehen (mit Pen) funktioniert nicht

OneNote 2016 - Tabelle größer ziehen (mit Pen) funktioniert nicht: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit einzelne Zellen in einer eingefügten Tabelle zu vergrößern? Zwar geht das mit Tastatur und Trackpad wenn man mit der Maus die Zelle verbreitert und durch...
Microsoft Office 13. Januar 2017

Wie ziehe ich mit meinem WBBLite um?

Wie ziehe ich mit meinem WBBLite um?: Hy Leute... Kann mir jemand sagen wie ich mit meinem WBBLite von einen Server auf den anderen Server umziehe? Möglich ohne das irgendwelche Einstellungen usw verloren gehen.. MFG
Software 3. April 2006
Das Ziehen der Codierung aus der oberen Zeile funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.