Das Ziehen der Codierung aus der oberen Zeile funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Das Ziehen der Codierung aus der oberen Zeile funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Zeile codiere und diese dann in die darunterliegenden ziehen möchte, kommt kein Cursor (schwarzes Kreuz) wenn ich auf den grünen Punkt am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phrudolph, 24. September 2019.

  1. Phrudolph
    Phrudolph Gast

    Das Ziehen der Codierung aus der oberen Zeile funktioniert nicht


    Wenn ich eine Zeile codiere und diese dann in die darunterliegenden ziehen möchte, kommt kein Cursor (schwarzes Kreuz) wenn ich auf den grünen Punkt am Rande gehe der Zeile.


    Wie löse ich das Problem, dass ich wieder die Codierungen ziehen kann?
     
  2. Bernard_Par Win User

    Das Ziehen der Codierung aus der oberen Zeile funktioniert nicht

    Hallo Phrudolf,

    es ist merkwürdig.

    Versuche bitte zuerst folgendes:

    1. installiere bitte
    Office Updates


    2. öffne Excel im abgesicherten Modus und teste das Verhalten

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest

    3. Klicke die Excel > Erweitert > Optionen Bearbeiten und prüfe ob Drag & Drop dort aktiviert ist.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  3. Claus Busch Win User

    Unsichtbar gemachte 1.Zeile / 1. Spalte lässt sich nicht mehr sichtbar machen

    Hallo Hans,
    <br />bewege den Mauszeiger neben den Spaltenkopf- und Zeilenkopf-Schnittpnkt (Dreieck am oberen linken Rand) bis der Mauszeiger zu einem Doppelpfeil wird und ziehe dann mit gedrückter linker Maustaste nach rechts bzw. für die Zeile nach unten.
    <br />Claus
    <br />
  4. Claus Busch Win User

    Markierung der Ersten paar Zellen der Spalte und der Zeile der aktiven Zelle

    Hallo Philip,
    <br />im Moment wird die letzte Spalte in der Zeile 3 ermittelt. Scheinbar hast du im oberen Bereich noch Leerzeilen eingefügt. Schau nochmals in OneDrive vorbei. Diese Zeile muss im Worksheet- und in Standardmodul angepasst werden, wenn du Zeilen eingefügt hast.
    <br />Ich einige Änderungen gemacht. Außerdem habe ich die Formel für die Datumswerte in Zeile 2 und Zeile 4 geändert, damit du die Tabelle einfach durch Ziehen der letzten Zellen in Zeile 2:4 erweitern kannst.
    <br />Claus
    <br />
  5. rolandmeier_848 Win User

    hallo ich suche ein formel crack ich werde noch verrückt

    Hallo claus;

    danke wie ändere ich die codierung?

    funktioniert das jetzt automatisch oder muss ich erst die codierung ändern?

    Lg

    ROland
  6. Andreas Killer Win User

    Tamil UTF-8 Codierung

    Bei Excell sind die Tamilischen Zeichen in den einzelnen Feldern lesbar (Fonteinstellung Bairavi). In der oberen Zeile, dort wo die Inhalte des angeklickten Feldes wieder editiert werden, erscheinen nur die Zeichen unseres lateinischen Alphabets.
    Dies will scheinbar heissen, dass diese Schrift (Tamil) nicht mit der UTF-8 Codierung hinterlegt ist.
    Das ist normal weil die Codierung von UTF-8 auf Unicode beim Einlesen geändert wird. Unicode hebt die Beschränkungen von UTF-8 auf.

    Grundlagen der Textcodierung:

    https://support.office.com/de-de/ar...-dateien-60d59c21-88b5-4006-831c-d536d42fd861

    Das hat aber nichts damit zu tun das man Unicode nicht als UTF-8 abspeichern kann (gemäß den Limitierungen von UTF-8), sprich die Daten nicht als XLSX sondern in einem anderen Format (TXT, CSV) speichert und konvertiert.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Ziehen der Codierung aus der oberen Zeile funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Ziehen der Codierung aus der oberen Zeile funktioniert nicht - Similar Threads - Codierung oberen Zeile

Forum Datum

Taskleiste zum oberen Rand verschieben, funktioniert nicht mehr? WARUM?!

Taskleiste zum oberen Rand verschieben, funktioniert nicht mehr? WARUM?!: Hallo liebes Serviceteam,es ist für mich eine Katastrophe, meine Taskleiste war immer schon am oberen Bildschirmrand.Die Uhr oben rechts zu haben ist einfach viel besser.Ich schreibe diesen...
Games und Spiele 7. Dezember 2023

Excel/VBA Zeile am oberen Bildschirmrand

Excel/VBA Zeile am oberen Bildschirmrand: Hallo,ich möchte eine bestimmte Zeile innerhalb einer langen Tabelle mittels VBA-Prozedur an den oberen Bildschirmrand bringen.Wie kann ich das machen?Gibt's dafür einfache Anweisungen?Danke und...
Microsoft Office 12. Dezember 2021

sverweis funktioniert nur bis zeile 2

sverweis funktioniert nur bis zeile 2: Hallo, ich versuche einen sverweis zu bauen. Mein Problem ist, dass der sverweis sich scheinbar völlig chaotisch verhält, je nachdem wie viele Einträge die Daten Range hat. Ich vermute einen...
Microsoft Office 6. August 2021

Tamil UTF-8 Codierung

Tamil UTF-8 Codierung: Hallo Meine Frage bezieht sich auf die Sprache Tamil in Office. Ich habe folgendes Problem: Bei Excell sind die Tamilischen Zeichen in den einzelnen Feldern lesbar (Fonteinstellung Bairavi)....
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Excel unter Mac lässt Zeile mit Inhalt nicht nach unten ziehen

Excel unter Mac lässt Zeile mit Inhalt nicht nach unten ziehen: Liebe Community, ich habe unter excel ein immer wieder auftretendes Problem, dass sehr nervig ist. Ganz häufig kommt es vor, dass ich den Inhalt einer Zeile nicht herunterziehen kann. Es wird...
Microsoft Office 21. August 2018

Surface Pro - Touchscreen funktioniert in der oberen Hälfte nicht mehr

Surface Pro - Touchscreen funktioniert in der oberen Hälfte nicht mehr: Ich habe erste letzte Woche ein Surface Pro gekauft. Der Touchscreen reagiert seit zwei Tagen in der oberen Hälfte nicht mehr (sowohl Finger- als auch Stifteingabe) . Die Bedienung über Tastatur...
Surface 28. Februar 2018

Wie ziehe ich mit meinem WBBLite um?

Wie ziehe ich mit meinem WBBLite um?: Hy Leute... Kann mir jemand sagen wie ich mit meinem WBBLite von einen Server auf den anderen Server umziehe? Möglich ohne das irgendwelche Einstellungen usw verloren gehen.. MFG
Software 3. April 2006
Das Ziehen der Codierung aus der oberen Zeile funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. bei einer markierung von nicht angrenzenden reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.