DatabaseNotFoundException nach Domain umstellung bei User
Diskutiere und helfe bei DatabaseNotFoundException nach Domain umstellung bei User im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für einen Kunden Office365 eingerichtet, sowie 1 Business Premium Lizenz gebucht. Wie vorgesehen war zuerst nur die standart... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianIT, 30. August 2019.
Thema:
DatabaseNotFoundException nach Domain umstellung bei User - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
DatabaseNotFoundException nach Domain umstellung bei User - Similar Threads - DatabaseNotFoundException Domain umstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Umstellung des Admins auf die eigene Domain habe ich keinen Zugriff mehr auf das Admin...Nach Umstellung des Admins auf die eigene Domain habe ich keinen Zugriff mehr auf das Admin...: Der Benutzer kann sich einloggen ... ist aber nicht zum angelegten Admin Center zugelassen und der alte User scheint nicht mehr zu existieren.Was ist zu tun
|
Microsoft Office | 12. Februar 2025 |
Private Domaine einzelne E-Mail Adresse umstellen.Private Domaine einzelne E-Mail Adresse umstellen.: Hallo,wie schon im Betreff angedeutet habe ich eine Privat Domaine sagen wir mal xyz.de nun möchte ein User von ca. 40 Usern O365 haben.Ist das möglich, dass eine einzelne Email Adresse Office 365...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2023 |
Windows Anmeldung Umstellung von MS Konto zu lokalem User per RegistryWindows Anmeldung Umstellung von MS Konto zu lokalem User per Registry: Hallo,aktuell ist die Win10 Anmeldung auf Microsoft Konto eingstellt. Das Passwort ist aber nicht mehr verfügbar, neu vergeben am MS Konto schlägt auch fehl.Das Passwort eines lokalen Benutzers...
|
Apps | 22. November 2022 |
Windows Anmeldung Umstellung von MS Konto zu lokalem User per RegistryWindows Anmeldung Umstellung von MS Konto zu lokalem User per Registry: Hallo,aktuell ist die Win10 Anmeldung auf Microsoft Konto eingstellt. Das Passwort ist aber nicht mehr verfügbar, neu vergeben am MS Konto schlägt auch fehl.Das Passwort eines lokalen Benutzers...
|
Games und Spiele | 22. November 2022 |
O365 User + 2 Domains Grundsätliche FrageO365 User + 2 Domains Grundsätliche Frage: Hallo zusammen,ich habe eine grundsätzliche Frage zur Nutzung von O365 bei mehr als einer Domain für einen User.Ich habe die erste Domain "firma1.de" bereits per DNS an Microsoft "geschupst",...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2021 |
Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-UserKein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen,
ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe, weiß ich langsam nicht mehr, ob und wie ich das...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2020 |
Nach Umstellung auf eigene Domain kein Zugriff auf OnedriveNach Umstellung auf eigene Domain kein Zugriff auf Onedrive: Ich habe mein Microsoft 365 Business Konto auf eigene Domain umgestellt, danach kein Zugriff mehr auf Onedrive. In Word bearbeitete Dokumente können z.B. nicht gespeichert werden. Alle geöffnete...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2020 |