Date Picker für Excel unter 64 bit

Diskutiere und helfe bei Date Picker für Excel unter 64 bit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Programmierer von Microsoft, liebe Community, aus welchen Gründen auch immer wurde in der 64bit Version mit dem Date-Picker eine der wichtigsten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.Rieks, 6. November 2019.

  1. A.Rieks
    A.Rieks Gast

    Date Picker für Excel unter 64 bit


    Liebe Programmierer von Microsoft, liebe Community,

    aus welchen Gründen auch immer wurde in der 64bit Version mit dem Date-Picker eine der wichtigsten Funtionen aus Excel verbannt. Mir ist es nach intensiver Suche nicht gelungen, eine Ursache oder Alternative zu finden, die (als virenfreies externes Steuerelement) hinreichend vertrauenswürdig ist. Nun sind eine Vielzahl von Dokumentvorlagen für mich nicht mehr nutzbar. In diesen stecken Stunden/Tage der Arbeit!!!

    Über die Suche zum Date-Picker habe ich keinerlei Feedback seitens Microsoft gefunden, weshalb dieses Steuerelement gelöscht wurde, stattdessen finde ich eine Vielzahl von ebenfalls verzweifelten Usern mit dem gleichen Problem.

    Mir ist diese Ermangelung an Support völlig unverständlich, es sei denn, Microsoft ist sich seiner (vermeintlichen) Monopolstellung allzu sicher.

    Wieso werden User vor der Löschung wichtiger Funktionalitäten nicht befragt? Sind wir denn so unwichtig?
     
  2. Claus Busch Win User

    Date Picker für Excel unter 64 bit

  3. Manfnerd Win User

    VBA-Steuerelement Date and Time Picker

    Hallo zusammen,

    das Datepicker Problem liegt wohl an der 64BIt Version von Office. Bei der 32 Bit Version lassen sich die benötigten OCX Dateien einfach registrieren und verwenden. Bei 64 Bit wohl nicht. Ich habe hier einen Leitfaden gefunden, in dem die durchzuführenden
    Schritte beschrieben werden.

    https://www.excel-koenig.de/2016/11/18/date-picker-datum-auswählen-mit-kalender-popup/

    Ich selbst habe auch die 64Bit Version und greife daher auf 3rd Party Addins zurück für den DatePicker.
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 Home

    Die Daten bleiben erhalten. Bei einem 64-Bit Windows sollte auch die 64-Bit Version von Office verwendet werden.
  5. Pauline R. Win User

    EXCEL2013 unerwartetes Programmende beim Einfügen Diagramm; XY-Diagramm; Punkte mit interpolierten Linien und Datenpunkten

    Hallo,

    das Problem tritt nur mit der 64-Bit-Version von Excel 2013 auf, mit einer 32-Bit-Version von Excel 2013 tritt der Fehler nicht auf. Leider gibt es derzeit keine Lösung für das Problem mit Excel 2013 64-Bit, du müsstest die 32-Bit-Version von Office verwenden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Excel 2013 stürzt ab bei Erstellung von x-y-Diagramm mit interpolierten Daten

    Hallo,

    das Problem tritt nur mit der 64-Bit-Version von Excel 2013 auf, mit einer 32-Bit-Version von Excel 2013 tritt der Fehler nicht auf. Leider gibt es derzeit keine Lösung für das Problem mit Excel 2013 64-Bit, du müsstest daher also die 32-Bit-Version von
    Office verwenden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Date Picker für Excel unter 64 bit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Date Picker für Excel unter 64 bit - Similar Threads - Date Picker Excel

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Apps 26. Juni 2023

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen...
Surface 4. Dezember 2019

Excel als 64 Bit Version installieren

Excel als 64 Bit Version installieren: Hallo liebe Community, ich möchte und muss sehr sehr dringend Excel in der 64 Bit Version installieren, allerdings ist es mir irgendwie nur möglich, es in 32 Bit zu installieren, eine Auswahl im...
Microsoft Office 15. August 2018

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Date Picker für Excel unter 64 bit solved

Users found this page by searching for:

  1. excel 2016 date picker alternative

    ,
  2. excel date picker 64 bit

    ,
  3. Excel 64 Bit Version Kalenderfunktion

    ,
  4. date picker excel 2019 64 bit
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.