DATEDIF bug wenn Datum selbst aus Formel besteht.
Diskutiere und helfe bei DATEDIF bug wenn Datum selbst aus Formel besteht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Probleme mit der Formel DATEDIF wenn ein Datum wie folgt berechnet wird: ="01.01."&A1 (wobei A1 =2019). Das Datum erscheint richtig,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DecLy4, 4. Dezember 2019.
Thema:
DATEDIF bug wenn Datum selbst aus Formel besteht. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
DATEDIF bug wenn Datum selbst aus Formel besteht. - Similar Threads - DATEDIF bug Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Formel für mehrere Bedingungen mit DatumExcel Formel für mehrere Bedingungen mit Datum: Hallo,versuche für meine Tabelle eine passende Formel zu erstellen aber ohne Erfolg.Ich möchte, das die Gewichte in den freien Felder angezeigt werden, die folgende Bedingungen erfüllen,Artikel...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Wie aktiviere ich DATEDIF?Wie aktiviere ich DATEDIF?: Es funttioniert einfach nicht. Er nimmt den Syntax nicht an. Muss ich irgendwo was runterladen? Ich habe überall gesucht aber nichts dazu gefunden. Über eine Lösung wäre ich dankbar.
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Berechnung in einer Excel-Formel zur Ermittlung eines DatumsBerechnung in einer Excel-Formel zur Ermittlung eines Datums: Hallo Community,ich denke, meine heutige Frage ist nur was für hartgesottene Excel-Profis, denn es gibt eine Excel-Formel, welche das Datum des Ostersonntags eines beliebigen Jahres berechnet. Sie...
|
Microsoft Office | 14. November 2023 |
Formel "=DATEDIF" nicht möglich, was kann man tun?Formel "=DATEDIF" nicht möglich, was kann man tun?: Hallo,leider funktioniert die o. g. Formel nicht. Was kann man tun, damit es doch noch funktioniert?Vielen Dank im Voraus!MfG
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Excel Formel zum Datum einfärbenExcel Formel zum Datum einfärben: Hallo Community,Ich möchte gerne die Felder G4 bis G10 zu einer Formel binden. Die Formel sollte diese Felder am 01.02.2023 Rot einfärben.Selber habe ich schon probiert die richtige Formel zu...
|
Microsoft Office | 2. August 2022 |
IndexVergleich Formel soll sich nach Spalte mit Datum richtenIndexVergleich Formel soll sich nach Spalte mit Datum richten: Guten Abend liebe Community!
Folgendes Problem ergibt sich in meinem erstellten Dienstplan. In der Jahrestabelle, die weit über 365 Spalten hat, muss ich in einer variablen, vom Datum abhängigen...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
Fehler in Datums-FormelFehler in Datums-Formel: Guten Tag,
ich bin gerade dabei eine Formel für ein ExcelSheet zu bauen und von meiner Logik her sollte sie funktionieren, jedoch produziert sie immer den Fehler #ZAHL! .
Was soll die Formel...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |