Datei an Bildschirm anpassen

Diskutiere und helfe bei Datei an Bildschirm anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Miteinander , Wie kann ich in Excel fix einstellen, damit eine Datei den ganzen Bildschirm ausfüllt ? [IMG] Besten Dank für eine kurze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansHalter, 6. September 2019.

  1. HansHalter
    HansHalter Gast

    Datei an Bildschirm anpassen


    Guten Tag Miteinander ,


    Wie kann ich in Excel fix einstellen, damit eine Datei den ganzen Bildschirm ausfüllt ?


    [​IMG]


    Besten Dank für eine kurze Antwort. Hans
     
  2. Peter.Star Win User

    Datei an Bildschirm anpassen

    Sorry, du hast einen Mac da kann ich leider nicht weiter helfen. Habe es leider erst zu spät gesehen.
  3. HansHalter Win User

    Datei an Bildschirm anpassen

    Hallo,

    Rechtsklick auf Excel -> Dateispeicherort öffnen -> Eigenschaften -> Maximiert. Leider weiß ich aus eigener Erfahrung das dies nicht immer funktioniert.

    Peter
    Peter, herzlichen Dank für Deine Mitteilung ...

    Habe lange Leitung , wo bitte EXCEL Rechtsklick ?

    Wünsche dir einen schönen Tag
  4. Peter.Star Win User

    Datei an Bildschirm anpassen

    Hallo,

    Rechtsklick auf Excel -> Dateispeicherort öffnen -> Eigenschaften -> Maximiert. Leider weiß ich aus eigener Erfahrung das dies nicht immer funktioniert.

    Peter
  5. HansHalter Win User

    Datei an Bildschirm anpassen

    Hallo Hans,

    bei Excel für Windows funktioniert ein Doppelklick auf die Titelleiste, um das Fenster zu maximieren. Excel öffnet normalerweise in der Größe wie die letzte Anwendung geschlossen wurde.

    Claus
    Danke für Deine Bemühungen ! Schönes WE ......... Gruss Hans
  6. Claus Busch Win User

    Datei an Bildschirm anpassen

    Hallo Hans,

    bei Excel für Windows funktioniert ein Doppelklick auf die Titelleiste, um das Fenster zu maximieren. Excel öffnet normalerweise in der Größe wie die letzte Anwendung geschlossen wurde.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei an Bildschirm anpassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei an Bildschirm anpassen - Similar Threads - Datei Bildschirm anpassen

Forum Datum

VBA Marko Anpassung - Dateien Zusammenführen

VBA Marko Anpassung - Dateien Zusammenführen: Hallo zusammen,ist steh vor dem Problem, dass ich eine Marko anpassen muss, wofür mir die Kompetenzen und Zeit fehlen diese zu entwickeln :P.Das Skript unten sorgt dafür, dass ein Explorer Fenster...
Microsoft Office 14. März 2023

Menüband anpassen in nur "einer" EXCEL Datei

Menüband anpassen in nur "einer" EXCEL Datei: Hi, wenn ich in EXCEL 2016 das Menüband anpasse, ist dieses neue menu ribbon nicht nur in der aktuellen EXCEL - Anwendung vorhanden sondern auch in allen Anderen. Ich möchte dieses neue Menü -...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Menüband anpassen nur für eine Datei

Menüband anpassen nur für eine Datei: Hallo,ich arbeite mit Excel 2016 und habe mir einige VBA-Scripts erstellt.Aktuell habe ich die Makros über "Weitere Befehle/Symbolleiste für Schnellzugriff" in meine Excel-Datei eingebunden. Ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

NTFS-Eigenschaften von Dateien anpassen speziell: Attribut "Jahr" bei MKV-Dateien

NTFS-Eigenschaften von Dateien anpassen speziell: Attribut "Jahr" bei MKV-Dateien: Guten Morgen liebe Community,ich bin jetzt mit wochenlanger Suche im Netz durch. Ich bin mir sicher, dass die Info, die ich suche, irgendwo existiert bzw. erläutert wird, ich aber nur nicht weiß,...
Games und Spiele 14. Oktober 2021

Lautstärkeregler Anpassen

Lautstärkeregler Anpassen: Halloich habe eine neue Tastatur mit einem Lautstärke Regler aber ich habe das Problem wen ich die Lautstärke erhöhe das er gleich 4 stufen weiter aufsteigt anstatt nur 1, ich habe schon im...
Games und Spiele 13. Oktober 2021

Vorschaufenster anpassen

Vorschaufenster anpassen: Ich habe bereits festgestellt, dass man die Breite des Vorschaufensters wohl leider nicht verändern kann. Jedenfalls habe ich kein feature dazu gefunden. Oder gibt es so ein nützliches...
Apps 8. Oktober 2021

Wie kann ich meinen Bildschirm verbreitern, anpassen?

Wie kann ich meinen Bildschirm verbreitern, anpassen?: Wie kann ich meinen Bildschirm verbreitern bzw. anpassen?
Apps 9. Januar 2019
Datei an Bildschirm anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.