Datei bei outlook one drive hochgeladen, seitdem ist es beschädigt

Diskutiere und helfe bei Datei bei outlook one drive hochgeladen, seitdem ist es beschädigt im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe gestern eine Open office-Datei bei Outlook Onedrive hochgeladen. Seitdem kann ich die Datei weder auf meiner Festplatte öffnen, noch... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ParshiaP, 15. Januar 2017.

  1. ParshiaP
    ParshiaP Gast

    Datei bei outlook one drive hochgeladen, seitdem ist es beschädigt


    hallo,

    ich habe gestern eine Open office-Datei bei Outlook Onedrive hochgeladen. Seitdem kann ich die Datei weder auf meiner Festplatte öffnen, noch bei Onedrive, da eine Fehlermeldung kommt, dass die Datei beschädigt ist!

    Woran liegt das und was kann ich machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei bei outlook one drive hochgeladen, seitdem ist es beschädigt - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Datei bei outlook one drive hochgeladen, seitdem ist es beschädigt - Similar Threads - Datei outlook one

Forum Datum

One drive alle Dateien gelöscht!

One drive alle Dateien gelöscht!: Hey Leute,ich brauche mal Hilfe:Nach dem Aus der Samsung Cloud wurde OneDrive mit meinem Handy verknüpft und hat kräftig synchronisiert.Der Speicherplatz war schnell überschritten, Fotos aus 8...
Microsoft Office 1. September 2023

One Drive - Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil Anmeldeinformationen...

One Drive - Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil Anmeldeinformationen...: Hallo liebe Community Vorgeschichte: Da ich das Passwort meines OneDrive Account nicht mehr wusste, habe ich ein neues Passwort angefordert. Dabei habe ich einige Verifizierungsinformationen...
Microsoft Office 15. Januar 2020

One Drive - Änderungen an Datei

One Drive - Änderungen an Datei: Hallo, wie kann man bei Onedrive unter Windows 8/10 eine Benachrichtigung erhalten, wenn eine Datei (durch einen anderen Benutzer) verändert oder neu erstellt wird? Dropbox macht das...
OneDrive 12. März 2018

Beschädigte Dateien

Beschädigte Dateien: Ich bekomme die Meldung, dass einige Dateien beschädigt seien, z. B. "CBS.Log". Wie repariere ich sie? Ist es nötig? Z. B. läuft en neu intsalliertes WinTV-HVR-935 ÜBERHAUPT nicht, woraufhin ich...
Allgemeines 24. Oktober 2017

Dateien können nicht hochgeladen werden

Dateien können nicht hochgeladen werden: Hallo, WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung: "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem Onedrive.-Ordner entfernen, sie sind jedoch im Explorer...
OneDrive 7. August 2017

Dateien können nicht hochgeladen werden

Dateien können nicht hochgeladen werden: Hallo, WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung: "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem Onedrive.-Ordner entfernen, sie sind jedoch im Explorer...
OneDrive 29. Juli 2017

Datei beschädigt

Datei beschädigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo Henrike! Mir ist denke ich genau das selbe passiert... Deshalb wollte ich sie bitte mir das ebenfalls (wenn möglich) zu erklären... Die Projektdatei ist...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2016
Datei bei outlook one drive hochgeladen, seitdem ist es beschädigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.