Datei beim Verschieben von iPad zu OneDrive verschwunden
Diskutiere und helfe bei Datei beim Verschieben von iPad zu OneDrive verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Datei auf dem Ipad (offline) erstellt und diese dann später in einen geteilten Bereich auf OneDrive verschoben. Seitdem ist sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten Traub, 17. März 2018.
Thema:
Datei beim Verschieben von iPad zu OneDrive verschwunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datei beim Verschieben von iPad zu OneDrive verschwunden - Similar Threads - Datei Verschieben iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mails beim Verschieben in einen Ordner verschwundenMails beim Verschieben in einen Ordner verschwunden: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich bin verantwortlich für die IT in einem ehrenamtlichen Verein Non-Profit. Als solcher nutzen wir das kostenlose Angebot von MS 365 und auch die damit...
|
Outlook.com | Freitag um 13:33 Uhr |
Verschwundene Dateien beim Verschieben von OrdnernVerschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern: Ich habe einen Ordner mit Unterordnern und Inhalt Dateien verschoben. Am Zielort sind alle Ordner angekommen, aber die Inhalte Dateien sind weg. D.h., dass nur die leeren Ordner zu sehen sind. Wo...
|
Apps | 14. Dezember 2022 |
Verschwundene Dateien beim Verschieben von OrdnernVerschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern: Ich habe einen Ordner mit Unterordnern und Inhalt Dateien verschoben. Am Zielort sind alle Ordner angekommen, aber die Inhalte Dateien sind weg. D.h., dass nur die leeren Ordner zu sehen sind. Wo...
|
Games und Spiele | 14. Dezember 2022 |
Verschieben und Kopieren von Dateien aus IPad pro auf Onedrive geht nicht mehrVerschieben und Kopieren von Dateien aus IPad pro auf Onedrive geht nicht mehr: Hallo liebe Community,
seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem mit dem Kopieren/Bewegen von Dokumenten aus dem IPad-Speicher sowie mit dem Exportieren von bearbeiteten Dokumenten mit der...
|
Microsoft Office | 3. März 2021 |
E-Mails verschwunden beim VerschiebenE-Mails verschwunden beim Verschieben: Hallo zusammen!
Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit einen neuen Ordner erstellt, um mehr Übersicht zu erhalten nicht der erste Ordner gewesen. Dies habe ich über meinen...
|
Outlook.com | 20. Mai 2020 |
Datei beim Verschieben verschwundenDatei beim Verschieben verschwunden: Hallo,
ich habe auf dem iPad in Word ein Dokument angelegt (Offline) und dieses später aus dem Speicher nach OneDrive verschoben.
Jetzt ist es weder in OneDrive aufzufinden, noch auf dem iPad....
|
OneDrive | 16. März 2018 |
Datei ist verschwunden beim Verschieben von der wordApp am iPad air in die DropboxDatei ist verschwunden beim Verschieben von der wordApp am iPad air in die Dropbox: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von meiner WordApp eine Datei in die Dropbox verschoben. Nun ist sie weder in der Dropbox noch in der WordApp. Wie kann ich diese Datei zurückbekommen? Mit...
|
Allgemeines | 23. Oktober 2016 |