Datei beschädigt

Diskutiere und helfe bei Datei beschädigt im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Henrike! Mir ist denke ich genau das selbe passiert... Deshalb wollte ich sie bitte mir das ebenfalls (wenn... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von SophiaNeuherz, 27. Dezember 2016.

  1. Datei beschädigt


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo Henrike!

    Mir ist denke ich genau das selbe passiert...

    Deshalb wollte ich sie bitte mir das ebenfalls (wenn möglich) zu erklären...

    Die Projektdatei ist plötzlich nachdem ich ein Video teilen bzw entfernen wollte abgestürzt...

    Wenn ich das Projekt von Movie Maker öffne kommt folgende Fehlermeldung: "Die Datei ist möglicherweise kompatibel oder oder beschädigt"


    Was kann ich machen?

    Es wäre sehr schön wenn ich dieses Projekt nicht mehr von vorne starte müsste weil es sehr viel Zeit gekostet hat.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei beschädigt - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Datei beschädigt - Similar Threads - Datei beschädigt

Forum Datum

Korrumpierte oder beschädigte Dateien nach Outlook-Versand

Korrumpierte oder beschädigte Dateien nach Outlook-Versand: Hallo zusammen,seit zwei Tagen sind von mir per Outlook versendete Worddateien für die Empfänger nicht zu öffnen, weil sie korrumpiert oder beschädigt sind. Die Datei auf dem Datei-Server ist aber...
Outlook.com 27. Februar 2024

Excel Datei beschädigt / nicht zu öffnen > iCloud Problem

Excel Datei beschädigt / nicht zu öffnen > iCloud Problem: Hallo liebes Microsoft-Team,ich habe eine Excel Datei in der iCloud gespeichert. Diese habe ich bisher immer direkt auf dem MacBook bearbeitet. Seit ich die Datei einmal mit dem iPad geöffnet...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Beschädigte Dateien in OneDrive

Beschädigte Dateien in OneDrive: Ich habe mehrere Ordner in OneDrive, bei denen sämtliche Dateien darin beschädigt zu sein scheinen. Ich kann keine der Dateien weder online noch in der entsprechenden Desktop-App egal ob Windows...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Microsoft Word Datei beschädigt?

Microsoft Word Datei beschädigt?: Servus Miteinander,ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit und bin in den finalen Zügen. Jetzt wollte ich die Nummerierungen der Abbildungen ändern wollen. Im Forum habe ich gefunden, dass die...
Microsoft Office 18. September 2023

Fix für "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Fix für "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo,ich habe heute morgen versucht League of Legends zu starten doch dann kam eine Fehlermeldung: "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar", wie auch auf dem Bild...
Apps 29. Juli 2023

Fix für "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Fix für "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo,ich habe heute morgen versucht League of Legends zu starten doch dann kam eine Fehlermeldung: "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar", wie auch auf dem Bild...
Games und Spiele 29. Juli 2023

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.
Games und Spiele 13. Juli 2023
Datei beschädigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.